Feel Good Monday :: Peach Pit

I’m in retro mood! Der Name des heutigen Smoothies verrät natürlich schon alles.
BH-90210 Episode 16 aus Staffel 1, die Folge als Laverne das Peach Pit rockte.
Nach Fertigstellung dieses Posts lief die Folge anschließend in Dauerschleife und „It’s my Party and I cry if I want to“ landete promt auf Platz 1 meiner Playlist. #Ohrwurmgarantie
So, und weil ich euch so gut kenne und das hier der letzte FGM-Post für dieses Jahr ist, erzähle ich heute keine Weisheiten darüber wie gesund Pfirsiche, Buttermilch und Co. sind, sondern sorge für ein bisschen Teenage-Retro-Entertainment! Im Anschluss gibt es passend zum „Peach Pit Smoothie“ noch ein bisschen Laverne.

Pfirsich Smoothie, gesund, lecker, Healthy Living
_____

Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

Frau Doktor empfiehlt bei akuter Montag Morgen Übellaunigkeit: Watch this >>> Laverne im Peach Pit.

1 Kommentare

  1. Die Serie hatte ich ja schon fast völlig vergessen….
    Waren das noch Zeiten……
    😉
    Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!
    Viele Grüße vom Münchner Kindl, Nicole

Kommentare sind geschlossen.