Feel Good Monday :: Peppermint Berry

Happy Happy Monday! Seid ihr schon wach oder schleppt ihr euch noch schläfrig von einem Raum in den anderen?


Falls dies der Fall sein sollte, begebt euch schleunigst in die Küche und stopft den Stecker eures Blenders in die Steckdose.


Dieser Smoothie weckt auf und erfrischt euch. Ich persönlich mag die Kombination aus Pfefferminztee und Beeren.

Ihr könnt zusätzlich noch Haferflocken und andere Früchte oder Gewürze mit hinein geben. Seid einfach experimentierfreudig.

Feel Good Monday Peppermint Berry Smoothie
*Bananen sind Zauberkünstler, sie sind ideal zum Süßen der Smoothies. Außerdem sättigen sie auf angenehme Art und Weise und sorgen Dank des enthaltenen Fruchtzuckers für schnelle Energiezufuhr. Die leicht grünen Bananen enthalten mehr Stärke und bieten eine anhaltende Sättigung, perfekt wenn man morgens nicht viel essen kann.

Die gelben Früchte liefern natürlich auch viele Vitamine und sind voll mit Kalium und Magnesium.

Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank