Feel Good Monday :: Pure Caro

Jetzt, wo die Tage immer kürzer werden und die Sonne sich hinter dicken grauen Wolken einen Lenz macht freue ich mich wenn ich dem usseligen Wetter etwas entgegen zu setzen habe.
Nämlich meinem liebsten Energiespender am frühen Morgen. Ich habe ihn „Pure Caro“ getauft was diesem Karotten Ingwer Smoothie eigentlich nicht gerecht wird – Mega Kick Ass Booster trifft es eigentlich besser.
Durch den enthaltenen Ingwer und den Grapefruitsaft ist der Smoothie herber als ihr es vielleicht gewohnt seid, ersetzt fals nötig den Grapefruitsaft gegen Apfel- oder Orangensaft.

Karotten Ingwer Smoothie
Ingwer ist eine echte Wunderwurzel und wirkt wie ein Schmerzmittel bei Migräne, Muskelschmerzen oder entzündlichen Gelenkerkrankungen.
Aber auch bei Erbrechen, Übelkeit auf Reisen, chronischem Husten, Übelkeit während der Schwangerschaft  oder Magen-Darm-Beschwerden kann Ingwer äußerst hilfreich sein. 

 
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

 

2 Kommentare

  1. Lecker!
    Hab den „Pure Caro“ Smoothie gerade gemacht und sofort weggetrunken… sogar meine Kids waren begeistert davon!
    Danke für das Rezept!
    Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs,
    Su

    • Livelifedeeply-now

      Da freu ich mich glatt wie ein Wiener Schnitzel.

      XX

Kommentare sind geschlossen.