Feel Good Monday :: Rhubarbara

Rhubarbara Intro„Rhubbaabaa Rhubabara“ *träller* Ich habe gerade die Beach Boys im Ohr und tänzel in den Morgen. „Ba Ba Ba Ba Barbara Ba Ba Ba Ba Barbara Barbabaraaaaaa laaalaaalaalaaaaaaa…“

Okay genug, komm ich besser zum Punkt! Es ist ja Rhabarber Zeit und die halbe Welt macht in Rhabarber also mach ich mit.

Für den heutige Smoothie hatte ich mir beim meinem letzten Marktgang, frischen Rhabarbersaft mitgenommen, ganz ohne chemische Zusätze und mit Honig gesüßt. Ein rosarotes Träumchen.

Perfekt um ihn zur Saison zu verarbeiten. Ihr könnt aber auch ohne weiteres Rhabarbersirup verwenden, den streckt ihr dann mit etwas Wasser.

Der gekaufte Saft aus dem Markt funktioniert aber auch tadellos, ich will euch ja nur inspirieren und keine Dogmen auferlegen.

Rhubbarbara