Feel Good Monday :: Vitamin Water

infused waterKein Smoothie! Kein Frühstück! Nur klares Wasser!

Ja ja kein Scheiß heute gibt es nur Wasser – mit Geschmack! Die Wichtigkeit von Wasser brauche ich euch nicht zu erklären, das wisst ihr selber.

Es lässt eure Körperfunktionen rund laufen, klärt eure Haut und lässt sie schön rosig erscheinen, beugt Kopfschmerzen vor und so weiter und so weiter.

Wasser ist lebensnotwendig! Um so besser wenn ihr viel davon trinkt! Die Menge schwankt ja immer wieder und liegt zwischen 1,5 und 3 Liter.

Und solch eine Menge Wasser kann ganz schön langweilig und fad schmecken, darum pumpe ich mein Wasser immer wieder mit Früchten und Kräutern auf.

Es schmeckt tatsächlich, an langen Arbeitstagen bereite ich mit mein Vitamin Wasser morgens zu und fülle es in der Arbeit immer wieder mit Wasser auf.

Das Obst gibt über den ganzen Tag den Geschmack ab und am Ende des Tages püriere ich das Obst aus der Flasche mit frischem zu einem Smoothie, so geht nichts verloren.

 

vitamin water

4 Kommentare

  1. Das sieht wieder sehr lecker aus!
    Ich hab hier dank deiner Inspiration grad einen großen Krug Wasser mit eienr frischen Beerenmischung stehen 😀
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Nicole,
    ich weiß leider auch, dass ich viel zu wenig trinke!
    Machmal press ich mir einfach ne Zitrone mit rein.
    Deine Variante hört sich aber so lecker an, muß ich einfach mal ausprobieren!

    LG,
    Moni

  3. Ich hab da jeweils meine Mühe auf die Menge zu kommen, mache es aber ähnlich wie Du. Nur bis ich eine Flasche mit so grosse Öffnung gefunden hab, hat es etwas gedauert. Weil in Plastikflaschen das ganze mit der Zeit wirklich nicht mehr lecker ist b

Kommentare sind geschlossen.