Feel Good Monday :: Yuppie Breakfast

Ein bisschen Apfel, ein bisschen Hüttenkäse ein bisschen hiervon und ein bisschen davon und badabing badabong haste ein easy peasy Frühstück a.k.a. Lunch a.k.a. Zwischenmahlzeit.
Wir ham‘ doch alle keine Zeit mehr! Da tut es eben auch eine Flüssigmahlzeit die ganz fix in einen Smoothie Trinkbecher gefüllt und schnell zum nächsten Termin geflitzt.
Smoothies ersetzen natürlich keine ausgewogene und vollwertige Ernährung, sind aber allemal besser als sich beim nächsten Bäcker drei süße Teilchen einzuverleiben.

live life deeply-now körniger Frischkäse Smoothie gesund schnelle Mahlzeit sättigend
*Hüttenkäse macht den Smoothie schön cremig und verleiht ihm eine angenehme Note. Er ist proteinreich, gering im Fettgehalt und einfach nur köstlich. Ob im Smoothie, als süßer Snack mit ein paar Früchten und Nüssen oder als Brotaufstrich.
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.