Feel Good Monday :: Schreibtischtäter mit Fenchel und Himbeere

Schreibtischtäter intro SmoothieSchönen guten Morgen von der Schaltzentrale der Macht! Wer wie ich den gestrigen Sonntag herumgelungert hat und heute früh – rrrrrichtig früüüüüh – raus musste, wird dankbar sein für den heutigen Smoothie.

Ein bisschen Kokosmilch für das karibische Feeling am Schreibtisch, viele Vitamine, eine Farbe die knallt und KEINE Banane, denn sauer macht lustig und wach.

Habe ich in einem Selbstversuch festgestellt, einmal herzhaft in eine Zitrone gebissen und wach für zwei 🙂

An die Mixer fertig los!

Schreibtischtäter

Zutaten für 1 Portion

  • 150 g TK Himbeeren
  • 100 ml Kokosmilch
  • 200 ml Orangensaft
  • ½ Fenchelknolle

Alle Zutaten in einem Standmixer pürieren und anschließend sofort verzehren.

2 Kommentare

  1. Kokosmilch kenne ich bisher nur in meiner Kürbissuppe … danke für das Rezept.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Ute

Kommentar verfassen