FFF

means Fleamarket-Fast-Food
Außer den Armbändern hab ich natürlich noch andere tolle Dinge gefunden, ich zeig sie Euch mal bei Gelegenheit. Heute zeig ich Euch aber noch kurz meine Markt-Verpflegung, denn mit leerem Magen macht das Trödeln ja keinen Spaß.
Seit Jahren hab ich keine Fisch-Frikadelle mehr gegessen,  WARUM eigentlich??? Es war so lecker…wenn man Fisch mag. 🙂

4 Kommentare

  1. ooouh lecker fischfrikadelle <3
    hast du die selber gemacht??
    die aller liebsten grüße <3
    Carina

  2. BOAH ich lieeeeeeeeebe diese Fischfrikadellen. Und dich lieb ich auch 🙂 Ich würd so gern hier alles stehen und liegen lassen und mir ne Portion FFF und lIebe bei dir holen kommen, hier ist es momentan sooooo schrecklich, Ben treibt uns in den Wahnsinn… Daher könnt ich DRINGEND so eine Art von Aufmunterung brauchen *g*

    100000000 Küsse
    R.

Kommentare sind geschlossen.