Flohmarktfund

Du findest es immer dann wenn Du es nicht erwartest! Das kennt wahrscheinlich jeder Trödelgänger. Eigentlich war ich auf der Suche nach diesen Messingkerzenleuchtern wie sie Yvonne letztens hatte, aber nix da – NIENTE!!! Dafür hab ich etwas viel besseres gefunden, neben guten Gesprächen mit den Trödlern, auch diese butterzarte Ziegenleder Doktor-Tasche (45€). Jaahaaaa Joanna jetzt können wir endlich zusammen übers Wochenende verreisen und sind mehr als stylisch. Und bitte schaut Euch dieses Futter an, sowas von vintage – HAMMA!
I LOVE

23 Kommentare

  1. nein. DAS verkaufen die??? geilstes teil nicoletta…. ich sah ein krasses dingeling auf’m DK-markt. aaaaaber der gute wollte 70eur… tzzzz. das geht dann wirklich nich‘ und ich nahm ein gemaltes kinderportrait für nen fünfer *gg*
    behandel sie gut!!!
    ich muss erstmal gucken was ich so bei dir verpasst hab, schnecke!
    gggglg steffi

  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön!
    …wenn Du sie irgendwann nicht mehr willst, ich wüsste einen Abnehmer ;o)
    Have a woooooooonderful day
    Love Bianca

  3. Oh wie schön…Da würd ich mich glatt in der Tasche verstecken, das Muster des Futters annehmen und mit euch beiden übers WE mitfahren…*g*
    Hab nen schönen Tag mit ganz ganz viel Sonnenschein!!!

  4. KREISCH!!!!

    Oh ja, mein Schatz… wir verreisen und wir genießen uns und wir reden und hüpfen auf dem Bett und küssen uns und ach…

    Die Tasche ist perfekt!

    love ypu soooo…
    Joanna

  5. Die Tasche ist der KNALLER! Traumschön.
    Auf dem letzten Flohmarkt hab ich eine ähnliche gesehen, hab mich aber nicht getraut nach dem Preis zu fragen.. Schön dämlich. Das passiert mir auch nicht nochmal!

    Lieben Gruß,
    Anja

  6. WOW die ist ja megaklassesuperschön

    ICH WILL AUCH ENDLICH MAL SO EINE FINDEN

    Wohnst Du etwa auch bei Joanna in der Nähe…

    Sie ist Perfekt und der Preis auch 🙂

    Hab viel Spaß mit der Tasche

    Liebste Grüße
    SOnja

  7. Hallo Nicole,
    eine supertolle Tasche in top-Zustand von außen und innen, wir haben zwar auch ein Arztkofferl seit vielen Jahren, aber das ist nicht in so perfektem Zustand. Super Flohmarktschnapp!
    Alles Liebe Tatjana

  8. Liebe Nicole, gratulieren zu Deinem tollen Fund ! Der Zustand ist ja perfekt. Viel Spaß beim Ausführen ! LG Sabrina

  9. Sehr schön!! Ich finde sowas nie, dabei ist der Flohmarkt bei uns auch echt schön…vielleicht sollte ich doch mal vor 12 aufstehen *gg*

    hab einen schönen Tag!!

    die Küchenfee

  10. Hübsch! Die Tasche erinnert mich an eine ehemalige Krokotasche meinerseits. Leider hat sich auch nach Jahren immer noch nach Mottenkugeln gestunken. =(

    Liebe Grüße
    (Mir ist ein Versehen mit der Leserschaft passiert. Alles wieder in Ordnung.)

  11. Die Tasche sieht soooo schön aus! War neulich auch an einer dran bei Ebay… allerdings war ich dann doch zu geizig! *lach*

  12. Hammersuperschöne Tasche! Wie findet ihr immer sowas? Scheinbar bin ich völlig blind und flohmarktuntauglich. Liebste Grüße, Nadine

  13. Hallo Nicole,

    die ist sowas von schöööööööööön…steht das ziel der reise schon fest ?!

    Liebe Grüße,
    Sanne

  14. wow, die Tasche ist ja der Kracher liebe Nicole. Da hat sich der Flohmarkt Bummel ja wirklich für dich gelohnt. Ich habe nichts gefunden am Sonntag.

    liebe Grüße
    Diana

  15. Hi Nicole,

    was für eine coole Tasche! 🙂 Und wohin soll die Reise gehen??? Halt uns bitte auf dem lfd.! 🙂

    LG

    Binele

  16. WOW!!! Das nenn ich mal den perfekten superduper Flohmarktfund!!! *gaaaaaaaaanzgrünbinvorNeid*

    GGGLG Ursula

  17. Die Tasche ist der Hammer!!! Du bist der Hammer und ich liebe dich über alle Masen!!! Nicole!!! Was für eine Freude dich zu kennen!!! Hüpf* Jauchzt* tanz*

  18. O.O Da guck ich aber doof…. die Tasche ist echt der KNÜLLER ! Viel Freude mit deinem neuem Wegbegleiter, Frau Landärztin *lol* 😉 LG

Kommentare sind geschlossen.