fly away :: Vienna Style

In Wien macht man sich schick, darum habe mich für den Hinflug auch etwas in Schale geworfen.
Man kann ja nicht im Jogger in das Land des Walzers fliegen.
Aber bequem darf es im Flieger schon sein, darum trage ich gerne weiße Jeans mit Stretchanteil und passend dazu eine leichte Seiden oder Chiffon Blusen und bequeme Loafers oder Ballerinas.
Meine Must Haves bei diesem Outfit, ein schwerer Nietengürtel als Kontrast zur Seidenbluse und eine Statement-Kette. Eine 60’s Sonnenbrille auf die Nase geschoben und das Flugoutfit steht.
Alle wichtigen Dinge wie Magazine, Wasserflasche, Augentropfen und kleine Snacks kann man hervorragend  im JOY Shopper von BELIYA verstauen.
Ihr erinnert euch sicherlich noch an meinen Lieblings-Taschen-Shop? Wo ihr mit dem Kauf einer Tasche oder was euch sonst noch gefällt Schulkinder in Afrika unterstützen könnt.
Der Joy Shopper ist die neuste Kreation von Annika und Andrea und wirklich perfekt für den kommenden Sommerurlaub. Egal ob am Strand oder beim Sightseeing in der City mit dieser Tasche macht man nichts verkehrt.
1| 2| 3| 4| 5| 6| 7|
Natürlich habe ich euch noch ein paar Impressionen vom Prater und von Schloss Schönbrunn mitgebracht, denn das Wetter war einfach traumhaft.