Fragen über Fragen

Ich hab den Überblick in meinem Mailpostfach verloren, jede email mit einer Frage von euch hat ein Markierungsfähnchen bekommen.

Allerdings bin ich seit Tagen sehr schreibfaul darum seh ich nur noch Fähnchen, eure Fragen möcht ich natürlich trotzdem beantworten und damit ich nicht alles 5x schreiben muss  antworte ich einfach öffentlich.

Wer noch eine ungeklärte Frage hat, tut euch keinen Zwang an ich steh heute Rede und Antwort 😉

Ich leg dann mal wild drauf los.

Das Rezept für die Kräutercrepes von hier geht folgendermaßen: 250 g Mehl, 2 Eier, 200 ml Milch, 200 ml Wasser, 3 EL TK Kräuter und eine Prise Salz. Alles gut verrühren und 20 Min. im Kühlschrank quellen lassen. Anschließend dünn ausbacken.


Das Bärlauchpesto macht ihr so:  1 Bund Bärlauch hacken und mit 100 ml Rapsöl, Salz und Pfeffer pürieren, 2 El gemahlene Mandeln zugeben erneut pürieren. In ein Glas füllen und kühl lagern. 


Ich bearbeite meine Bilder größtenteils mit GIMP oder Photoscape.


Wie man Tapes einfügt habe ich hier schon mal erklärt. Vorlagen findet ihr z.B. bei Pugly Pixel.


Der Font im Header heißt FFF Tusj.


Meine Lieblingsfotoapps sind Genius Pro, SketchBook, ToonCamera, Halftone, Phonto, PS Express, Bokeh Booth, ColourSplash, PictureShow und Instagram.


Ich habe Schuhgröße 38/39, bin 175 cm und mein BMI ist 19,6, für mein Alter zu wenig aber der BMI ist eh Schwachsinn!!! 


Meine Haare sind gesträhnt. Und ich schneide selber.


Ich habe -4 Dioptin und eine Horhautverkrümmug von -2,25 cyl. Brille trage ich seit ich etwa 12 bin.


Ich bin Nichtraucher und JA meine Zähne sehen wirklich so aus.


Ich bin immer noch glücklicher Single. Habe keine Haustiere und wohne alleine auf ca. 40qm.

So das war’s, hab ich etwas vergessen? 


Kategorie FAQ

19 Kommentare

  1. Good morning und danke für deinen umfassenden Steckbrief :-)))
    Hab nen schönen Dienstag meine Liebe

    Bussi Manu

  2. Guten Morgen Nicole,

    wi eschön, dass Du auch das Bärlauch-Pesto-Rezept postest, denn danach wollte ich auch fragen. Ist ja genial, dass es mit gemahlenen Mandeln gemacht wird, die habe ich sogar im Haus.

    Danke und viele liebe Grüße
    Sabine

  3. Anonymous

    Und ich bedanke mich für das Rezept für die Kräutercrepe :-). Super! Die kann man bestimmt auch sehr gut mit Bärlauch machen!!!
    Einen schönen Tag und nochmal Danke!!

  4. Guten Morgen,
    du wirst aber seltsame Sachen gefragt?!
    Wollte echt jemand deinen BMI und deine Schuhgröße wissen???
    Obwohl, vielleicht will dir jemand Schuhe kaufen?!
    Das wär doch mal was.
    Ich wünsch dir ganz viele neue Schuhe und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Sabrina

  5. Guten Morgen du Süße,
    na, etz wissen wir aber sowas von Bescheid:O))))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!
    Silvia

  6. moni von daheim

    Ach du meine Güte!!!?!

    Ich fass es nicht, was du nicht alles gefragt wirst!? Fragen nach Rezepten und fototechnische Anfragen versteh ich ja – aber wen bitteschön hat dein BMI zu interessieren? Oder deine Dioptrien? Ist es denn nicht schön genug, dass es überhaupt Blogger gibt, die uns an ihrem Alltag teilhaben lassen – müssen sie denn dann auch noch (mit echt privaten Fragen) gelöchert werden?? Ich würde euch Bloggern von Herzen gern mehr selbstverständliche Privatsphäre vergönnen. Ich würde mich von solchen Fragen – die bitte von wildfremden Personen gestellt werden – bedrängt fühlen und sie würden mir bestimmt die Leichtigkeit und Freude am Posten nehmen, da ich mich immer fragen müsste „Darf ich das jetzt so schreiben oder wird wieder jede Kleinigkeit zerfleischt?“
    Liebe Nicole, also ich kann nur den Kopf schütteln und dir gratulieren, dass du es so locker nimmst! Danke für deinen unverfälschten Blog und bitte, mach einfach weiter so und sch…s auf diese echt unangebrachten Fragen!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    PS: Ich komm dann mal zum Haare schneiden (lassen) ;-)))

  7. Anonymous

    lol…. also das sind ja echt Hammer-Fragen… BMI, Schuhgröße und überhaupt… aber wenn man hier im www keine Hemmungen zu haben braucht… dann möcht ich dich mal fragen, ob bei euch auch schon die Amphibien-Zäune aufgebaut wurden??? ;-)… die Paarungszeit der Frösche beginnt bald und ich hätte soooo Lust mal wieder einen Froschpost zu lesen *kicher*

    Liebe Grüße
    Hanne

    und PS: Hab heute deine Quiche mit grünem Spargel nachgebacken! Sooo lecker… yummi. Danke dafür!

  8. Wird das wirklich alles gefragt???

    Ich mein, ich finds eh gut, so wissen wir ein bisschen mehr über dich! 🙂

    GlG aus Wien!
    Sonja

  9. Ach du liebes bisschen…. gibt es wirklich Bloggerinnen, die solche Fragen stellen? Äh… brauchst nicht zu antworten 🙂 Da kann ich verstehen, dass du den Überblick verlierst!!
    Hab übrigens deine Spargelquiche ausprobiert! Leider mit Salami und den Teig musst ich mir schnell selbst zusammen schustern… aber du warst meine Rettung in der Not, da ich spontanen Ess-Besuch hatte. Die Quiche war superlecker ♥
    Lg Emma… ohne Frage.. rundum glücklich ♥

  10. Liebe Nicole!

    Da will jemand deinen BMI wissen?? Sachen gibt`s… Ich bin froh, wenn ich über meinen nicht einmal nachdenken muss :o)

    Ich schaue gerne bei dir vorbei. Weil du so ehrlich und herzlich bist. Einmalig eben!!

    Herzliche Grüße, Iris

  11. Ohhh wie toll
    hab grad diesen wundervollen blog entdeckt :-)) sehr schööön
    werd nun öfters vorbeischauen 😉
    ganz lieben gruß
    fräulein gerle 🙂

  12. Ich kann es kaum fassen, was du alles gefragt wirst! Aber jetzt hast du doch wohl wirklich keine Geheimnisse mehr vor deinen geschätzten Leserinnen? Nicht das noch einer ’nen Privatdetektiv anheuert. Schön, daß du immer so gut gelaunt und herzlich bleibst!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  13. Anonymous

    Jaaaahhhaaa. Du hast definitiv Fragen vergessen:
    1. Gleiche Schuhgrösse, yeahhh! Schuhe tauschen? 😉
    2. Wann ziehen wir endlich zusammen?

    Zauberhafte Grüsse aus Bärlin
    Anna

Kommentare sind geschlossen.