Frau Elsther

Mir eine Freude zu machen ist ganz einfach, kraul mir die Haare, gib mir was leckeres zu essen und schenk mir Schmuck.
Happy bin ich eh immer 🙂
Die Menschen in meiner Umgebung das wissen NATÜRLICH –  darum gab es ganz viel Glitzerkram.
Guckt mal die süße kleine Tinkerbell als Charmanhänger – AAAAAHHHH wie süüüüß, ne?!
An Weihnachten hab ich mir selbst einen tollen Wechselring mit ein paar Elementen geschenkt und den kann ich JETZT (dank „1000“ Erweiterungselementen) in ich weiß nicht wie vielen Variationen tragen DAS ist doch mal innovativ.
ABER DAS TOLLSTE GESCHENK:
Kam von SANNE{klick}! Als hätte sie es geahnt kam in meiner absoluten Lieblingssommerfarbe diese süße Rosenring passend zu meinem Sommerarmreif.
Sanne, vielen vielen Dank, ich freu mich sooooooo sehr, du kannst es dir nicht vorstellen!

 

11 Kommentare

  1. ….und ich krieg schon grau Zellen, weil ich soooooo kräftige nachdenke, grüble, staune (Falten also auch noch), wie die süße Tinkerbell sich auf dem Foto bewegt – klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

  2. Hallo Nicole,

    hab vorhin schonmal geguckt..passt ja echt zum Armband…..schöööön, dass ich dir eine Freude machen konnte :))))

    Schick dir liebe Grüße und schönen Abend ,

    Sanne

  3. … ahhhhhhhh!!!!!! SÜSSE!!!!!!!! Ich leb hier ja hinterm Mond und krieg nix mehr mit….. 3 Millionen Geburtstagsküsse für dich Cheeriiiee…. mit Schoko-Lipgloss versteht sich, da haste länger was von ;D … und vom vielen Gloss-von-den-Wängchen-reiben hat man ja auch so ’nen gesunden Teint! *hihi* Übrigens…, deine Animationen sind WOW!!! Und was ich dir schon laaaange mal schreiben wollte: ich L I E B E deinen Kaffee Klatsch! JEDEN! Es macht SO viel Spaß mit dir die liebsten Blogger-Ladies etwas mehr kennen zu lernen… ich hoffe, du hast noch ganz viel Lust rumzureisen!!! Noch’n Knutscha… jetzt muss ich wieder los… Baby-Schatz ruft (schreit!)… drück dich ganz feste!!! Deine Meike

    • Ooooooooooh Meike mein Schaaaaaaaaaaatz DANKÄÄÄÄÄÄ!!!! Und beim ganzen Kaffee klatschen komm ich kaum noch zum kommentieren.

      Knutsch den Mini-Schätze von mir!!!!

  4. Ooh, ist der Wechselring schön. Wo gibt es solche Ringe?
    LG von einer anderen Elster aus Köln!
    Astridka

  5. Wie schöööön du Schmuckfetischistin! *g* Ich bin ja nicht so die Schmuckträgerin, naja… bis auf immer die gleichen Perlenohrringe, immer die gleiche Halskette UND last but not least… meinen EHERING! 🙂

    Ganz viele liebe Grüße… vom Schneesternchen

  6. *ggggggggg* Da geht´s dir genauso wie mir :-))
    Und ich hab den gleichen Ring wie du – auch mit 1000 Aufsätzen und Scheiben und allem möglichen Zeug und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn :-))

    GLG Manu

Kommentare sind geschlossen.