Frauen grillen anders

Wenn Frauen grillen, heißt das nicht unweigerlich, dass Unmengen von Holzkohle auf dem Grill landet oder kiloweise Fleisch auf dem Rost vor sich hin schnurzelt. Nein, wenn Frauen grillen, dann wird elegant der Tischgrill rausgeholt, dann gibt es statt Nackensteak, fettfreies Hühnchen, welches vier Stunden in einer Kumquat-Knoblauch-Öl-Marinade gebadet hat und statt mayolastigem Kartoffelsalat gesunden Zucchini-Reis-Salat. Tja Frauen grillen halt anders, warum aber auch nicht…wir sind ja auch anders…

18 Kommentare

  1. Oh wow das ist so my Style! und sieht einfach grrrrujjjjwowowowow lecker aus!!! :-)))))

    LLLG

    Syl

  2. hallo und guten Morgen Süße,
    das klingt ja super und schaut oberlecker aus und ich liebe Zucchinis, aber ich clicke jetzt schon minutenlang auf die Rezeptbuttons (aber es kommt kein Rezept!!!) wo isses, wie mache ich Marinade und den Zucchini-Reissalat?
    Hab nen schönen Tag
    Busserl Tatjana

  3. Guten Morgen,

    das sieht ja so was von lecker aus, auch wenn es jetzt noch ein wenig zu früh zum grillen ist 😉

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

  4. MMMMHHHH wann machen wir Mädelsgrillenß 😉

    Einen wunderschönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Nina

    P.s. An dem Rezept wäre ich wohl auch interessiert.

  5. Du hast sooo.. Recht.
    Appetitlich, kalorienärmer, schmackhaft, köstlich, ästhetisch, herzhaft …. ich könnte immer weitermachen…. mit dem Lob!
    Lovely hugs
    Molly

  6. Genau – so sind wir !! Und das ist auch gut so 😉 Hier ist heute wieder Grillwetter – und natürlich noch Feier-Wetter *smile* !! Ich nehme den Award natürlich gerne an und hab‘ ihn schon weitergereicht. Liebste sonnige Grüße von Monika

  7. Also ich würd ja sagen: Wir grillen besser!!! Wenn ich mir diesen leckeren Post anschaue- sogar viel besser!!! Ich erfinde einen Grillblogeraward und verleihe ihn feierlich an *tattttatadaaaaaaaaaaaaa* DICH!!! Bei uns kann man das Fleisch nach dem grillen oft nur noch erahnen… und das ist schon irgendwie doof 😉
    Liebe Grüße an die Grillmeisterin und 1000 Küsse!!!

  8. Ladies das schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Grillparty!!! Das Rezept reiche ich nach da es eigentlich noch gar kein richtiges Rezept gibt… 😉

  9. Wie wahr….und wiiiiieeeee leckaaaa! Männer schmeissen halt einfach nur´n halbes Schwein auf´n Grill – Bierchen dazu – fertich! Das hier nenn ich mal BBQ mit Stil. Ich komm vorbei!
    Grüssel aus Kölle, Nadine :O)

Kommentare sind geschlossen.