Froschpost 2.0.

Die Frosch-Jagd im Winter ist nicht einfach, da Frösche bekannterweise nicht einfach so über die Straße hüpfen, DARUM hab ich mich während meiner Krankheitsphase in die Welt der virtuellen Partnerbörsen gewagt. Ladies haltet Euch fest, was da abgeht ist ein GANZES Buch wert und! Aber fange ich am besten am Anfang an… 
Ich hab mich WIRKLICH nur für Recherche Zwecke in einer regionalen Partnerbörse angemeldet, nix Deutschland-weites, nix großes und wichtig, absolut kostenfrei (bei so etwas bin ich echt geizig).  Okay let the party begin; es dauerte keine 10 Sekunden ( ZEHN SE-KUN-DEN)  nach erfolgter Anmeldung da flatterten schon die ersten mails rein – paff-paff-paff, ich hatte wirklich nur das Pseudonym angegeben, keine Angaben, kein Foto, keine ach so reizenden Sprüche! 
Also auf den Briefkasten gestürzt um mal zu gucken wer es denn hier sooo nötig hat…und ohne Scheiß ich denk mir das nicht aus!

Mausibär05

Trollo07

SUESSERBAER30

sternenstaub

SCHNUCKELCHEN1974 

kleinerprinz

WIE um Himmels Willen können sich erwachsene Männer so bekloppte Pseudonyme einfallen lassen?! Und das Allertollste sind die Profilbilder hinter diesen wirklich ausgefallen Namen! Der kleine Prinz zum Beispiel ist 190 hoch wie breit und nicht im geringsten klein – aber vielleicht hat er ja nen  gaaanz „kleinen Prinzen“? Trollo07 hingegen hat nicht gelogen, er sieht wirklich aus wie einer! Der Allerbeste von allen war aber der 

PARTY BOY (damit’s Mäusken gleich weiß was Sache ist) „Hey hüpche laidy, lust zu chatten?! fileicht bis später! LG“ Boaaaaah gibt es Frauen die DARAUF abfahren?

Ich bin immer noch sprachlos, bei soviel Dummheit! Aber ich bleibe dran – für EUCH! *lach*
EDIT: Ihr Süßen ich MUSS MUSS MUSS diesen Post ergänzen mit dem…..ACHTUNG-ACHTUNG!

RESTEPOPPER(was bitte muss dieser Mann für ein Schwachmat sein???)

23 Kommentare

  1. Ja ja die Frösche,
    da sind ein paar richtige Knalltüten dabei – gibt es ja auch in echt, Knallfrösche meine ich *kicher*

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und falls du dann (wie es meistens so ist) irgendwann ZUVIELE Frösche kennst, kannst du sie gerne an mich weiterleiten 🙂

    Herzensgrüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

  2. Juhu, die Froschjagd geht weiter !!! Und ich bin live dabei sozusagen… Ich finde ja Mausibär05 hört sich ganz wundervoll an… so vielversprechend! ;-))

    Dicker Knutschaaaaaaaaaa,
    Angelina♥

  3. Ich lach mich schlapp! Du Arme musst aufpassen, dass du irgendwann nicht den Überblick verlierst. Bei so viel Auswahl…. lach!

    Immer wieder amüsant zu lesen! Danke für diese lustigen Post.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    LG von Jenny

  4. Uähhhhhhhhhhhhhhh…….
    Frosch lass nach 🙂

    Spatzilein, verschwinde bitte ganz schnell aus diesen intelligenzbefreiten Zonen.
    Du Supiweibi bist da fehl am Platz!

    Mein comment zu online Mackern:
    Die haben im reelen Leben einfach keine Chance.

    Bussi und viel Erfolg bei der weiteren Froschjagd!
    Lena

  5. Erzähl mehr, die Froschjagd ist wirklich zum Ablachen! Mit PARTY BOY will Frau doch sofort ausgehen, oder? ;-))
    Wenn du magst, hab ich was für dich auf meinem Blog. Schau doch einfach mal vorbei!
    LG
    Christiane

  6. AAAAAAHHHHHHHHH, ei breik tugeser !!!
    Nicole, ich rolle mich gerade dermaßen ab, dass ich auf meine Blase aufpassen muss…weißte ja, alte Frau und so..hach, ist das HERRLICH.
    Ich will Trollo. Wie geil ist denn bitte Trollo????
    Und PartyBoy will ich auch. Mannmannmann, der Himmelspapi hat gerade richtig geile Komödie in Deinem Leben. Hammer !!!
    loveyouhoney
    Olga

  7. Oh Nicole,

    mir stehen die Nackenhaare zu Berge. Grrr….welch ein Gruselkabinett hast du denn da aufgetan??? hi hi … Die Frösche kannst du aber im hohen Bogen an die Wand klatschen! Aber tröste dich, der Frühling kommt bald – bestimmt!!! Vielleicht zeigt sich dann ja doch noch ein echter Prinz??? 😉

    Liebe Grüße

    Binele

  8. Party Boy hat sich wohl schon alle Hirnzellen, die man(n) so brauchen könnte, auf all den Partys die Boy so besucht weggesoffen (boah is wohl ansteckend… wird weggesoffen zusammen oder getrennt geschrieben?) echt ich bekomme das ginsen gar nicht mehr ausm Gesicht… hüpche… hört sich nach Sprachfehler an *lach*
    Deine Frosch-Posts sind immer ein Genuss…
    Lieben Gruß, Mira!

  9. Liebe Nicole..Ich sag nur dran bleiben, denn so haben wir wenigstens noch was zu lachen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Übrigens: Finger weg von PartyBoy, der Rechtschreibung nach ist der erst 7..und nimm bitte nicht den mit dem kleinen Prinzen *grins*

  10. Aaaaahhh OLGAAAAA, alte Frau?! Bisse bekloppt?
    Und Trollo is saucool mit Silberblick UND Segelohren!

    @Mira, das mit dem Sprachfehler hab ich mir auch schon gedacht, der wüncht sich bechtümmt auch Gechenke zum Geburtstag *lach*

    @Sabine, ICH nehme gar keinen von den Spezies, alles nur für euch Ladies!

  11. Ne, Olga, Trollo TEILEN wir uns!
    Nich imma alles nur für dich haben wollen!!!!

    Au mann, Nicole… was wäre die Welt ohne deine Frosch-Posts?
    Ein einsamer kalter Planet… sag ich nur.

    Also, hüpche laidy, isch libä dich bis sum Platzen!
    Und darüber hinaus!

    (ich sag nur eins… du mußt AUCH zum Pflichtbesuch nach Stuttgart. Hier sind die Frösche VIEEEEEL grüner!)
    Joanna

  12. Oh jaaaaa, Gechenke, Gechenke Gechenk *indieLuftspringundindieHändeklatch* hihi Frauen können so grausam sein!

  13. Hallo Nicole,

    das is ja der KNALLER! Ich bleib dran! Habe das ganze vor ein paar Jahren mit ’ner Freundin durchgemacht, die hat allerdings ’ne Anzeige geschaltet…
    wir hatten einige richtig tolle Abende mit ’ner Flasche Wein und vielen „unglaublichen“ Fotos. Frau hat ja keine Ahnung, was da für Typen rumrennen…unfassbar! Fotos, von Kerlen…wie Gott sie schuf…..und glaubt mir, in eingien Fällen hat Gott nicht nur Schönes verteilt !! Na, letztendlich hat sie allerdings tatsächlich ihren Traumprinzen auf diesem Wege gefunden, mittlerweile sind sie verheiratet! Und wenn sie heute mit einer Flasche Wein lachend klingelt, frage ich immer, ob zuhause alles in Ordnung ist :O)
    Also, ich möchte hier weitere Erlebnisse nicht verpassen, ich bleib dran!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Iris

  14. Hi Nicole,
    die Storys sind echt „köstlich“!
    Hoffentlich wird aus einem der Frösche auch bald mal ein Prinz *daumendrück* – wir müßten dann zwar auf ein paar Frosch-Storys verzichten, aber das hast du dir dann wirklich verdient!!
    GLG Bianca

    P.S.: Deine Petit Fours sahen superlecker aus!

  15. … heheeee!!! DEN Spaß hab ich mir mit meinen Mädels auch schon mal gegönnt!!! OHNE WORTE!!! Und dann gabs… ACHTUUUUNG: Gruppendates(!) *kreeeiiisch*… wenn grade nix im Fernsehen kam, nach der Arbeit, DER Brüller ;o)) Frauen können grausam sein! Und IMMER findet man den, den man selbst gedatet hat am allerschrecklichsten und kann locker den Gesprächspartner tauschen, wenn’s so’n 6er bis 8er-Date ist. Seeehr praktisch!!! Und nun hab ich ein echt fettes Grinsen im Gesicht und genieße deinen oberherrlichen Froschpost!!! Danke Süße!!!! Ach ja: der „Restepopper“ hat echt den fiesesten Giftpfeil auf der Froschjagt verdient… un-glaub-lich!!! … freu mich schon auf MEHR!!! knutsch&drück!!!
    meike

  16. Bin beim Rumstöbern über den „Restepopper“ gestolpert und dann fast vom Stuhl gekippt, weil ich vor Lachen keine Luft mehr bekommen habe. You made my day!

  17. herrlich..vor allem der letzte..ich lieg fast auf dem boden…

    hab mich vor jahren selber mal bei son er seite angemeldet und weiß nur ZU gut wovon du redest*gggg*

    bin gespannt auf neues.

    lieben gruß
    jasmin

Kommentare sind geschlossen.