Froschpost

Man kann als Frau die Welt der Frösche ganz schön durcheinander bringen, da werden aus gestandenen Männern auf einmal wieder kleine Jungs, die mit weit aufgerissen Augen und offener Kinnlade vor einem stehen und nicht mehr wissen von wo der Wind weht.
Als ich kürzlich mit einer Freundin (Megagranate mit langer Wallemähne) unterwegs war, und wir beiden Zauberfrauen in Killerheels an einer Baustelle vorbei mussten, spielte sich folgendes ab:
Der werte Leser stellt sich jetzt bitte eine Horde verschwitzter, behaarter und unvorteilhaft gekleideter Bauarbeiter vor!

„Nicole, ich wette mit dir wenn wir zwei Grazien uns jetzt dort vorbei schlängeln kriegen die werten Herren nen Pfeifanfall, vielleicht sollten wir woanders lang gehen.“ 

„Nix da ich ändere doch nicht meine Route, nur weil dort ein paar Neandertaler auf Beute hoffen, da müssen die Jungs jetzt durch und jetzt schwing die Hüfte!“

Wie erwartet ein Pfeifkonzert.

„Okay pass auf, wir drehen uns jetzt um und gehen da mal hin!“ 

„Was? Warum das denn?!“ (völlig entsetzter Blick) 

„Frag nicht, komm einfach mit!“

„Entschuldigung, Sie haben gerade gepfiffen, darf ich fragen was Sie von uns möchten?“

Große Augen, offene Münder…stottern

„Äääähm…nix…ähm…gar nix…“ 

 Und wenn sie nicht gestorben sind dann stottern sie noch heute! 🙂
PS: Ihr zuckersüßen ich danke Euch vielmals für Eure Meinungen bezüglich der Brillen, ich kann euch schon mal eins verraten die Nummer 6 wird es nicht, denn viele haben es ja schon geschrieben, DIE hab ich ja bereits. 

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Süße,
    hihi, sehr lustig, typisch Mann ;-),
    ich hau mich weg :-))!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag (ist ja schon Mittwoch, die Hälfte haben wir ja bald!)
    Busserl Tatjana

  2. Ja Köstlich…so mach ich das auch meist,nur in anderen Situationen…z.B.im Supermarkt wenn sich mal wieder eine Oma an zu lauten Kindern stört…hingehen und ansprechen.Irgendwie kann da keiner mit umgehen….Aber jetzt mal im Ernst:Ihr seid also die Frauen die Typischerweise an der Ampel neben mir stehen und denen hinterher gepfiffen wird.Ich werde nicht mal von anderen Männern angelächelt(…jetzt ist der Moment für Mitleid!)…oder liegt es womöglich nicht am aussehen sondern weil ich immer 4 Kinder + Freunde dabeihabe?..genieß die Zeit und nehm noch viele Baustellen mit-)))))♥EVELYN♥

  3. Hihi das ist gut. 🙂 Ich kenne das nur in anderer Form. Männer die im Restaurant oder so über eine Frau am Nachbartisch reden und wenn man dann sagt geh doch mal hin sprich sie an. „Nee …. ähm… nee…. (murmel, murmel)…. sowieso Abfuhr…. nee“ 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. hahaha… wie genial! Ich wäre wahrscheinlich wie deine Freundin gewesen und hätte die Route geändert. Danke für den Lacher!

    Liebste Grüße von Jenny

  5. Hihihihihi… ich lach mich schlapp… oh Mann, SO muss Frau reagieren. Ich find das Gepfeife nämlich immer total unangenehm.

    Oh i love u so 🙂

    XXX
    R.

Kommentare sind geschlossen.