Froschpost

…den ganzen Fröschen passiert, die ich mittlerweile gedatet habe? So oder so ähnlich lauten manche Fragen, die mich erreichen! 
Okay, ich verrate euch etwas, es muss aber unter uns bleiben! Ich habe sie alle mit einem Trinkhalm aufgeblasen und zum Platzen gebracht! Echt jetzt ohne Witz und dann hab ich sie auf der Wäscheleine getrocknet und anschließend in mein Panini-Sammelalbum speziell für gedatete Frösche geklebt. ;P 
Nein Späßle! Fassen wir heute mal zusammen, erinnert ihr euch noch an:
Den KNUTSCHER? Der Typ ist nach meinen Informationen immer noch oder wieder Single, hmmmm warum nur? 
SOCKE? Er lebt immer noch im Ausland und sucht dort eine Feinstrumpfhosentragende Göttin, die ihn mit Trauben füttert und den weltbesten Espresso zaubern kann.
Den NUDELTYP? Jaaaaaaa ihr Lieben jetzt wird es witzig, der Nudeltyp ist nämlich auch der TOASTMANN und der wunderbare Frosch der mir Nico gebastelt hat. Und er ist der Jan, der weltbeste Jan, und ich darf ihn anschmachten weil er so toll ist und er darf mich anschmachten weil ich noch viel toller bin ;). Wir werden nur NIE zusammen finden weil uns mittlerweile eine richtig gute Freundschaft verbindet. Und das ist doch viel besser!!!
Den STUDENT? Der ist glücklich und zufrieden in einer Beziehung mit einer JÜNGEREN, die die riesige Mädchentraube um ihn herum totaaaal akzeptiert und totaaal kein Problem damit hat. Sie ist überhaupt totaaal entspannt in allen Dingen, denn als Psychologie Studentin muss man das ja auch…TOTAAAL! 🙂
Hab ich irgend wen vergessen? Okay die Cyber Jungs lassen wir mal außen vor, die waren ja wohl alle ein Reinfall…
Ach ja, der RECHTSANWALT der ist nicht wieder aufgetaucht, wahrscheinlich hat er sich auf dem Weg zum Gericht verfahren und sucht immer noch verzweifelt den Weg…
Bleibt also abschließend zu sagen, es müssen noch ein paar Frösche her damit das Album voll wird!

1 Kommentare

  1. Anonymous

    Anschmachtende Grüße aus Deutschlands Norden an die Tollste und Beste der ganzen Welt!

    Der Jan

Kommentare sind geschlossen.