Froschpost

„Hast Du Hunger?

„Oh ja und wie, ich könnt eine ganze Kuh verdrücken!“

„Kennst du Croque Monsieur? Keine Kuh, geht aber ganz schnell!“

„Na dann aber los, ich VER-HUNG-ÄÄÄ-RE!“

Frosch am Herd! Sehr sexy! Und wie gekonnt er die Toast-Scheiben gewendet hat…*schwärm* Ganz stolz präsentierte er dann sein Wunderwerk…

„OMG sieht das gut aus, das MUSS ich fotografieren! Und meinen Mädels zeigen“

„Ja aber mach schnell, sonst wird’s kalt!“

„Is ja gut, ich brauch noch so Spieße, die sind im Schrank!“

„Diese Dinger?“

„Oh ja perfekt und noch zwei Basilikumblätter…!“

 „Meine Güte bist du bald fertig?!“

„Jaaaaaahaaa Mooooooment noch…“

Nach ungefähr fünf Minuten, okay vielleicht auch etwas mehr 😀


„So fertig, kann los gehen! …Hmmm lecker, aber ist ganz schön kalt, oder…“*gg*

„…???…“ 

PS: Wer noch nicht im Lostopf sitzt, bis morgen habt Ihr noch die Chance!

23 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    was für ein genial witziger Post und die Croques, mmmhhh lecker. Deine Musik ist wieder der Hammer, ich kannte das Lied nicht, aber das macht echt supergute Laune, das hab ich heut garantiert den ganzen Tag im Ohr, danke für den Ohrwurm. Guten Start in die Woche, ich hab nur ne kurze Woche nur zwei Tage und dann Urlaub.
    Herzlichst Tatjana

  2. Liebe Nicole,
    die Musik und dein Post damit kann es ja nur ein gutgelaunter Tag werden. Danke!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

  3. Genau Sabrina DAS will ich lesen!!!
    Ich opfere mich doch nicht umsonst, esse furchtbar KALTES Essen und krieg dann nicht mal ein LOB von Euch *lach*

    Also BITTE! 🙂

  4. Okay dann müssen wir wahrscheinlich erst mal die Bilder loben:) Wow was für schöne Fotos:)
    Ich möchte nicht wissen was Männer ab und an über uns denken 🙂

    Knutsch Kiwi

  5. Guten Morgen Nicole,
    dein(e) Froschpost ist wieder göttlich – äh, nein köstlich. Ach Quatsch – beides natürlich. Und lieb, dass Du für uns alles stehen und liegen lässt, bis es kalt ist ;o)

    Tollen Start in die Woche und liebe Grüße
    Liane

  6. Das sieht aber lecker aus…und das warten hat sich für die Fotos dich gelohnt *G*

  7. Liebe Nicole,

    wie lieb, dass du auch in solchenn Situationen an uns denkst…schön bekocht zu werden, oder ? Kommt bei verheirateten nichtmehr ganz so oft vor…

    Lieber Gruß,
    Sanne

  8. Warum Männer immer alles heiß essen müssen. Unverständlich! =)

    Liebe Grüße

  9. ..ich nochmal…du hast mal geschrieben, dass du deine Posts vorbereitest…heißt das , du machst ihn fertig , er wird gespeichert und dann gehst du irgendwann später auf “ Post veröffentlichen „.

    ABER : erscheint der Post dann zu dem Zeitpunkt wo du ihnn einstellst, oder zu der Zeit wo er abgespeichert wurde ?
    Alos meinetwegen 5 Stunden zurück ?

    Für Aufklärung wäre ich seeeehr dankbar,
    lieber Gruß,
    Sanne

  10. Hungäääärr!! Her damit – auch kalt!!! Croque Monsieur ist so lecker! Have a nice day!! Liebe Grüße Monika PS: supi, wieder neue Musik!

  11. Liebe Nicole,
    ein wunderbares Froschpost!
    Was sagte mein Mann kürzlich nach dem Kochen: „Magst du uns bitte erst auftun, nachdem du deine Portion fotografiert hast?“

    Liebe Grüße,
    Eva

  12. Anonymous

    Liebe Nicole,

    hihi, Deine Froschposts sind göttlich! Ohne das Grün hätten die Croques nur halb so schön ausgesehen – danke, dass Du Dich geopfert hast! 😉 Mhmmm, und ich habe jetzt Hunger bekommen. Ich gehe mal meinen Frosch suchen… 😉

    Viele Grüße von einem neuen Fan
    Julie

    P.S. Das Lied liebe ich!

  13. *heulundlachgleichzeitig*
    Liebe Drill-Instruktorin!
    Dein Blog ist contraproduktiv…. nun habe ich ganz brav, wie versprochen die Flaschen gestemmt und am schwülen morgen geschwitzt und dann wieder sowas, erst die Muffinse und jetzt die Toooschts… wie soll ich jeh meinen übergewichtigen Pfunden den Marsch blasen und dem blöden Schweinehund die Stirn bieten? Du machst das unmöglich… abba cool bischd schunn, hihi, so den Kerl uff Trab zu halde und das Esse kalt werre lasse… tststs… des kannschd abba aaaach nur duuuuu
    wünsche Dir eine perfekte Woche,
    Mira

  14. MIRAAAAAAAAA Schatz das nennt man KON-FRON-TA-TION das schult die Widerstandskraft, alles genau ausgeklügelt, you know?!

    Aber ich werde mich diese Woch noch bessern versprochen 😀

    Freu dich auf Freitag, da geht’s hier rrrrrischtisch zur Sache Schätzschen!!!

  15. Hihi, mit den Männern hat es doch immer wieder lustig. Schön, dass auch dich zum Lachen gebracht habe.

    ♥ Katharina ♥

  16. Oh Nicole, deine Froschpost ist wieder sooo witzig – ich lach‘ mich schlapp. Wir sind schon etwas „bekloppt“ mit unseren Fotos, gell?
    Letzte Woche hatte ich Besuch zum Frühstück und kurz bevor sich meine Gäste setzen wollten, habe ich auch nochmal eben schnell ein Foto vom fertig gedeckten Tisch gemacht…
    GLG Bianca

  17. Schäääääääärie darf ich noch mal in den Lostopf? 😉 getarnt und so? … nee ich bin ja fair.

    Also Croque Monsieur GÖTTLICH… aber ich kenn das wenn ich ehrlich bin noch mit Banane, Salat und Tomate? Gehört datt da nicht rein?

    Naja immerhin hat der Herr sich echt ins Zeuch gelegt 🙂 meiner kocht auch für mich. Salad Nicoise ohne Sardellen, grüne Bohnen und Oliven…

    Jetzt rat mal was dann noch übrig ist 😉 ???

    Love u so much…
    R.

    (PS: bekommt der Frosch ne zweite Chance?)

  18. Ähm, wieso fragt den eigentlich keiner, was jetzt aus dem Koch so geworden ist ???? Na, wat is mit dem??? Ich will Details…und zwar alle!!!!
    loooooove ju
    Olga

Kommentare sind geschlossen.