Froschpost

Wird mal wieder Zeit für  eine kleine Froschpost, oder? Heute aus der Kategorie Wissenschaft und Forschung: Frauen und Männer, sind wie Feuer und Wasser. DAS wissen wir ja schon längst. Frauen stehen auf Klatsch und Tratsch, Männer auf (???) Autos, Fußball, Börsenkurse?!
Wenn also die Moderne Frau genüsslich die letzten Klatsch-Nachrichten inhaliert; Ihr wisst schon wo die Scarlett mit dem Sean, die ja früher mal mit dem Ryan, der ja jetzt mit der Sandra, und der Sean mit der Madonna, die ja dann mit dem Guy und davor mit diesem Fitnesstrainer, genau DER, der mit dieser Dings, die jetzt mit dem Typen der früher was mit der Angelina (…)
Also was wollte ich sagen, ach ja genau, das hat doch alles evolutionäre Ursachen, ja WIRKLICH ist so (wer etwas ANDERES sagt, lügt)! Denn damals bei Feuersteins und Geröllheimers im Neandertal war es doch nix anderes! Da wurde über die Neue vom Herrn Schiefer hergezogen „Ja der hat aber auch ’nen Verschleiß!“ und wenn Frau Kiesel ihren neuen Säbelzahntiger-Mantel ausführte war das Gerede auch wieder groß „Hach wat müssen die auch immer zeigen, wat ’se so für Schotter nach Hause schleppen!“ Aber wat willste machen, wir Frauen sind so! Das sind die GENE!
Wir sind halt keine Jäger, die den ganzen Tag auf der Pirsch sind, um unsere Familie zu ernähren! Nö, nö, nö, WIR sind Sammler (das ja bewiesen)! Klatsch und Tratsch-Sammler, wir sammeln was das Zeug hält um unseren Männe mit den neusten Neuigkeiten zu versorgen, damit der sich am Ende des Tages beim Verzehr des Brontosauriers ääähhh 300gr. Rib-Eye-Steak nicht langweilt! Gut, in seinen Ohren  klingt es wahrscheinlich eher wie Hühnergegacker ohne jegliche Information. Aber WIR bringen mühsam gesammelte Informationen an den Neandertaler-Mann! Ob er will oder nicht! Börsenkurse sind doch lange nicht so interessant wie die Neusten Meldungen aus England, oder? Wenn die Camilla mit der Kate in dem Laden wo die Diana mit dem Reitlehrer, der dann auch mal mit der Fergie, die ja daraufhin mit den Journalisten…hach das führt zu weit! 😀

Und das was jetzt kommt ist ganz speziell für Rebeccas Mann der sich mit den Royals so’n bisschen schwer tut *gg*:
Also am Freitag heiratet der William die Kate, der William ist der Sohn vom Charles, der war mal mit der Diana, die dann aber mit dem Dodi. Die sind aber nicht mehr, wegen der Reporter, Unfall und so. Der Charles ist jetzt mit der Camilla, die waren aber auch damals schon als das mit der Diana war, aber seit ein paar Jahren nun auch offiziell. Und Bruder vom Charles, der Andrew, dass ist der mit der Fergie (NICHT der Sängerin) die mit dem Reporter, so Interview verkaufen und so – weißte?! Die sind aber auch nicht mehr weil die Queen da auch immer noch drin rum murkst. Ach ja und der Bruder vom William, der Harry, das der mit der Chelsea, da weiß man aber auch nicht so genau (…)

Ham wa wieder was für’s Leben gelernt, nöch?!

7 Kommentare

  1. Herrlich.. einfach nur herrlich!!!
    Da fällt mir ein: Wie siehts denn nun mit Freitag mit uns Beiden aus?

    So und jetzt müssen wa schlafen.. Schönheitsschlaf you know.. wir sind ja jetzt in dem Alter.. ;-)) Und für Freitag müssen wa juuuuuuuuuuuut aussehen 😀

    Kussi,
    Angelina

  2. *grins* – super Post! Bin auch Sammlerin mit Leidenschaft – obwohl Fußball auch nicht schlecht ist … Liebe Grüße Monika

  3. omg wie geil… als ich Rebeccas Mann gelesen habe – das hätte auch auf mich gepasst hihihi….

    Weißte mein Mann sagt immer „läster nicht so viel“ dann sag ich immer nur, ihc lästere nicht, ich recherchiere 😉

    Love
    Rebecca

    (die dir einen wunderbaren Start in die Woche wünscht…)

  4. ich bin überrascht…all das (das mit den royals und so…) das wußt ich glatt *ggg*

    und das davor! das ist, das bleibt! das wird niiie niee anders werden! *kreisch*
    schmatzerchen!
    steffi

  5. Geil!!! SOOOO GEIL!!! Also ich mein als die Diana damals gestorben ist war ich 12 oder so… und ich kann nich noch an jedes Detail erinnern an den Unfallwagen und die Fotos vom Dodi seinem Schiff und an den Pfeiler und… ICH WEIß ALLES!!! *bisschenschämentuich michschon* ALso Dank dir weiß mein Mann das jetzt endlich auch alles;-) Ich hoffe nur es bleibt hängen!!!
    Du bist echt die Beste!!! Danke für den Frosch Post!!!

  6. With the increasing fan base your product sale
    will also considerably increase and your marketing objectives will be easily achieved.

    For those who do not have much experience, there are many sites that offer a
    free book on how to better sell their products through Facebook
    fans, so do not wait, build your site and buy some fans now.
    This is the reason why most of organizations are now being into contact
    with social networking solution providers.

    My blog post – get Google Plus One Votes

Kommentare sind geschlossen.