Froschpost

Frösche kennen keine Tischkultur! Richtige Frösche können auch nicht mit Messer und Gabel essen ! Und  Frösche quaken nicht nur, NEIN echte Frösche schmatzen und kauen mit offenem Mund.

Ich hasse Essgeräusche wie die Pest – es gibt nicht schlimmeres, als im Restaurant zu sitzen und mir gegenüber ein Mann, der Bombe aussieht, sich artikulieren kann und schon bei der Vorspeise beginnt der Kampf mit den Salatblättern, die genüsslich hinein gezutzelt werden mit einem erotischen *ssschlllrrrffff*. Und dann noch das ganze Dressing filigran als Kunstwerk um den Mund verteilt.
Das ganze wird dann gekrönt von der Vorstellung zum Hauptgang, „Wie schaffe ich es ein Steak zu vertilgen und dabei die Vor- und Nachteile der Globalisierung zu diskutieren“ Teil I und II in drei Akten. Mit offenem Mund versteht sich 
Zum Dessert folgt dann die Live-Übertragung im Eis-Schlürfen und dabei wird frau bewusst sie hat es hier mit einem wahren Meister zu tun, der den Großteil seiner Lebensenergie damit zu bringt, Essgeräusche zu trainieren und zu perfektionieren, denn werte Damen-Welt, von Nichts kommt nichts!


7 Kommentare

  1. Auweia!
    Da würde ich auch überlegen die Flucht zu ergreifen! Das geht bei mir auch gar nicht! 🙂 Es gibt ja auch Mensche die „glucksen“ so laut beim Schlucken!!! 😮 -FÜRCHTERLICH!!!
    Grüssle…
    Nadine. 🙂

  2. *gröööhl*
    nadine, meine neffen „glucksen“ beim trinken… und meiner freundin „knackt“ immer der kiefer beim kauen … *ggg*
    nicole! was auch immer typen dir gegenüber veranstalten… nimm doch bidde mal son klenes diktiergerät mit und „beglücke“ uns mit tonaufnahmen !!!!!
    wier lernen so unendlich viel durch deinen blog *augenroll* hattest du schon das thema „reinlichkeit“ (auch hygiene genannt???)
    dicke fette schmatzer!
    iß doch am besten einfach daheim. du kannst das doch 😉

  3. Hahaha… ja da haben dann wohl die Eltern nicht einhalt geboten. Denn ich habe hier ein pupertierendes Etwas was mampfen kann, da hört die ganz Nation mit.
    Aber ISCH sach dann immer was ne und hoffe dann, dass er später mit einer hübschen Dame wie dir am Tisch sitzen kann, hübsch aussieht, sich artikulieren kann und sogar essen kann ohne zu schmatzen….hihi.
    Ich berichte dann so in eventuell 10 Jahren! ;o)

    LG von Jenny

  4. Aaaaaaaaaaaah, ich kenne solche Männer…… FURCHTBAR!!!!!!!!!!
    Können wir ja heut Abend noch ausdiskutieren 🙂 Der Secco steht kalt und ich freu mich schon ♥
    Knutschaaaaaaaaaaa

    Deine Angelina

  5. Irgendwie hat deine Seite was von Sex and the City Kolumnen 🙂 Herrlich…

    Also ich kenn da eine Folge wo Miranda mit der Zahnspange beim Essen mit nem heißen Typen sitzt… hihi…

    Froschpost ist Suchtpost 🙂

    Love
    Rebecca

    PS die Muffins sind feddisch, nimm dir bitte auch einen…

  6. Oh Ihr seid wieder alle so zauberhaft heute! Und ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin mit dem Geräusch-Fimmel, hihi

    1Mio. Küsse an Euch

Kommentare sind geschlossen.