Froschpost

Next part in der Froschfrage! Nachdem ich Euch anscheinend schon ganz hibbelig gemacht habe, kommt hier noch ein weiterer kleiner Einblick in die Online-Froschbörse! So ganz bin ich mit der Materie noch nicht vertraut, aber meine Forschungen auf diesem Terrain gehen sehr gut voran, es wird meine Dissertation. So jetzt aber! 

Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend 3 Kategorien (evtl. auch 4 mal sehen) von Online-Fröschen gibt:

1 Kategorie: Männer mit mehr oder weniger ausgefallenen Pseudodymen á la Trollo, kleiner Prinz oder Wurstl-Michi (???). Denen allerdings beim ausdenken ihrer ach so kreativen Namen irgendwann das Hirn weg geschnurzelt ist, denn mehr als ein

„Hallo Du, würd dich gerne kennenlernen.“ ist in der Regel in der ERSTEN alles entscheidenden mail nicht drin. *gäääähn*

2 Kategorie: Die Stalker, jaaa auch im großen anonymen WWW trifft man diese Gattung von Männern, ihr müsst es euch ungefähr so vorstellen, diese Jungs sind bei weitem nicht so gefährlich wie einer der sich hinter nem Busch vor eurem Haus versteckt, aber so’n Online-Stalker ist genauso ätzend! Mann schreibt Wort wörtlich

„Pssst! Ich bin ein verzauberter PrinzWie schaut´s aus? Was hast Du heute Tolles unternommen und was wird noch geschehen? Lieben Gruß.“ 

Nachdem ich allerdings bei näherer Betrachtung seines Profils bzw. seines Fotos feststellen musste, dass ich ihn mir nicht einmal schön saufen könnte, habe ich beschlossen besser doch nicht zu antworten. Als ich also nächstes Mal wieder meine Post abholte, war der Prinz wieder da!

„Haaallooooo !

Ich bin doch ein verzauberter Prinz und möchte Dich gerne kennen lernen. 

Das Du nicht antwortest ist diesem Vorhaben nicht sonderlich förderlich 

:o(

A – Ich sehe zwar sehr gut aus, komme mit der Technik jedoch nicht zurecht und kann daher nicht mit Dir schreiben 

B – Es steht nicht genügend verlogenes Gesülze in Deinem Profil

C – Ich weiß es auch nicht 

D – Ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, da ich 

gerade mit total interessanten Megatypen schreibe 

E – Du siehst scheiße aus (bitte konkretisieren) 

F – Auf so eine blöde Frage antworte ich nicht 

G – (bitte eigene Begründung angeben)“ 

Ich habe mit *E* geantwortet und netterweise meine genaue Abneigung definiert, hab mir halt gedacht, DAMIT rechnet der Typ bestimmt nicht…Tja falsch gedacht! Jetzt will er mich vom Gegenteil überzeugen und ich hab ’nen Stalker…

3 Kategogie:  Die Hobby-Männer! Ich habe nichts gegen Männer mit Hobbies, solange sie „vorzeigbar“ sind (Fußball, joggen, golfen, Kite-Surfing ach wat weiß ich…)! Aaaaber  wenn sich jemand bei dir vorstellt und es sich wie folgt ließt, dann ist DEFINITIV irgendwas falsch!

„Hallo! Ich bin der Jochen, bin 37 Jahre alt wohne in … und mein Hobby ist es Schaltsequenzen nachzubauen!“  Bitte WAAAS macht der?

oder

„… in meiner Freizeit gehen ich gerne auf Flohmärkte und suche alte Nummernschilder.“ und die hängen dann wahrscheinlich in der GANZEN Bude rum! 

aber am besten finde ich

„Hey! Bin gerade über dich gestolpert“ jaaa ich lag ja auch gerade hier rum… „Mein Name ist Patrick ich bin 35 bin aus… und wenn ich nicht gerade als IT-Berater hilflosen Kunden mit ihren Computern helfe, schalte ich nach Feierabend gerne beim Computer daddeln ab…“  

JAAAAA ich stelle mir nix schöneres vor als nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und mit meinem Liebsten vor dem Computer zu daddeln…aaaaaahh herrlisch wat will Frau noch mehr?

 stay tuned…
:-)

22 Kommentare

  1. *LACHFLASH* … und ich will überhaupt nicht, dass mir einer hilft!!! G*** !! Ach man, egal, bei Dir kann ich das schreiben: GEIL!
    Mehr, mehr, mehr!

    Ich knutsch Dich!

  2. Ich liege auf dem Boden und muss aufpassen…(frau hat ja manchmal Probleme beim längeren lachen)

    Es is herrlisch, einfach nur herrlisch!
    Ich persönlich habe gerade festgestellt, dass ich wirklich gerade im Moment weder Frosch noch Prinz will, warte lieber Mal ab, wie es sich bei dir entwickelt 🙂

    Herzensgrüße

    das Frl. Pilzrausch
    P.S.: Ich habe die Pflanzen von meiner Anwesenheit erlöst und nehm auch keine mehr auf…man will ja nicht gemein sein *hihi*

  3. @Nadine, was wollen wir denn mit vernünftigen Männern, dann wär’s doch nur halb so witzig, oder?

    @Frl.Pilzrausch abwarten ist auch echt das Beste und zwischenzeitlich lachen wir uns schlapp!

    Und Pflanzen haben ja auch Gefühle, die muss Frau ja nicht noch zusätzlich verletzen *lach*

    Habt einen tollen Abend!

  4. Einfach wieder nur zum Schreien. (Ich schrei vor Lachen, ich hoffe Du schreist noch nicht aus Verzweiflung)Lass Dir nicht von Prinzen, Stalkern und anderen obskuren Gestalten den Tag vermiesen und bleib auf jeden Fall am Ball!
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Ohhhhhhh Nicole

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist doch alles nur für uns ausgedacht , oder ??!!!!
    Oh…bittte mehr davon..ich hab hier ja gut lachen…muss es meine Mann nachher mal zeigen…

    Also halt dich weiter tapfer,
    lieber Gruß,

    Sanne

  6. Ich muss manchmal noch etwas am Feinschliff arbeiten damit es für euch nicht zu langweilig ist aber NEIN ausgedacht ist es nicht! Die Mails sind teilweise sogar hineinkopiert *lach* DAS gibt’s wirklich!

    Einen schönen Abend dir!

  7. Oooch Mensch, das ist doch wirklich nicht so schlimm, oder??!
    Laß` ihn doch daddeln, wenn er unbedingt will – kann dcoh auch ganz nett sein………

  8. Konnte leider nur herzhaft in mich hinein lachen; Mein Frosch/Prinz schläft vor mir auf dem Sofa. Nächstes Mal muß ich morgens in aller Ruhe die Froschpost öffnen.

    Danke für die wundervolle Aufklärung was da draußen so abgeht!

    GGLG Sylvia

  9. … hier gibt’s ja all-inclusiv! Erst was Leckeres zum Lunch… und dann noch köstlichstes Abendprogramm mit Froschpost!!! VERWÖHN UNS RUHIG!!! DAAAAFÜR lieben wir dich (wenn ich hier mal für alle sprechen darf ;o))!!! Gruss & Schmatz von Frau Schatz♥

  10. Analysen zu den Kategorien:

    Kategorie 1:
    *gähn* (sollte einen Kommunikationskurs belegen)

    Kategorie 2:
    *VorsichtseinMutterdePorz’llanKist* (auch im Netz recht unangenehme Gattung, die Dir auch virtuell das Leben zur Hölle machen kann, aber diese Nervensäge hätte ich auch gefragt ob sich sein Äußeres ändert, wenn Du Ihn küsst – da er sich als verwunschener Prinz outet?!)

    Kategorie 3:
    *binischdemnischganzsischaobfloppoddatoppweiß’u?* (Ich kann Fußballer nicht wirklich ab – übersteigertes Ego! Jogger – hmmmm ist meist eine merkwürdigere Spezies Mann als Dadd’ler. Solange sich das daddeln – ich hasse dieses Wort – in Grenzen hällt spricht nichts dagegen. Nicht alle IT-ler sind Vollhonks. Den würde ich mir für „Vorschungszwecke“ eventuell noch warm halten – vorrausgesetzt das Profilbild ist nicht „verwunschen“ hihi…
    Ich meine was soller denn auch jeden Abend treiben wenn er keine Freundin hat.

    Bitte mehr Deiner Frosch-Forschungen!

  11. HAAALLLLOOOOO!!! Wenn DADDELN doch nicht so schlimm sein soll, warum dann bitte ANONYM kommentieren ?? War wahrscheinlich der Daddler himself, hihi…ne, Baby,Du hast alles richtig gemacht. Ich habe ein fettes Grinsen im Gesicht und habe alle Exemplare bildlich vor mir…geile Typen!
    Ach, und Du bist nicht zu spät dran, ich hatte nur neue Hasen gekauft und die Jungs konnten nicht warten 🙂
    hugsandkisses
    Olga

  12. @mira, der Daddler ist DEFINITIV verwünscht geht gaaaar nicht! Realy disgusting…
    Da forsche ich lieber weiter!

    @Olga, sehr gut, dann brauch ich ja noch nicht in den tiefsten Tiefen meines Kellers wühlen um nen kleinen popeligen Hasen zu finden ;D

  13. ….du hast meinen abend gerettet! ich habe soooo gelacht! ich liebe deinen lustigen schreibstil. viele grüße, dunja

  14. Hi,

    This is a message for the webmaster/admin here at livelifedeeply-now.blogspot.com.

    May I use part of the information from your post right above if I provide a link back to your site?

    Thanks,
    William

  15. Hallo Nicole,
    boah, das ist ja echt zum „quaken“ *hihi* – könnte mich immer wegschmeißen bei deinen Posts!!!
    GLG Bianca

  16. Uuuups….wo bin ich denn hier „reingestoplpert“ ??? Hab mich grade wechgeschmissen vor Lachen…ja…manche Fröschlis sind schon ganz besondere “ Unikate „….
    Ich hoffe auf weitere Berichte…ist amüsant mitzulesen..
    GLG Petra

Kommentare sind geschlossen.