Froschpost

Also diejenigen unter Euch Mädels, die verheiratet oder liiert sind brauchen ihrem Superlover ja nicht mehr verklickern, dass sie sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen im WWW herumtreiben, der gemeine Blogg-Virus hat sich mit der Zeit in Euer Leben geschlichen…
Wenn sich Frau hingegen auf der Suche nach einem Traumprinzen befindet und die Suche langsam etwas eingrenzt, dann kann es durchaus schon mal vorkommen, dass sich Müsjö seine Gedanken macht, wenn Madam sich kurz vor dem Ausgehen, weder den Lidstrich nachzieht, noch ’ne extra Schicht Puder auflegt. Sondern in der Küche mit der Kamera wildeste Verrenkungen vor ein paar Nudeln vorführt…

„Was machst’n DU da?“

„Fotos! Bin gleich fertig – muss nur das Licht ausnutzen!“

„Fotos??? Von ein paar Nudeln???“ Warum?????“

„Öööhm für meine Blogg-Mädels!“

„Für wen???“

„Na für die Mädels, die meinen Blogg lesen, du weißt doch was ein Blogg ist?!“

„Ja schon, aber warum fotografierst du dann Nudeln?!“

„Na, die wollen doch auch Fotos sehn, sonst macht doch das Lesen nur halb soviel Spaß!“ 

 „Okeeeee…“ Und meine Damen, das war kein „Okay – hab voll verstanden!“ NEIN, das war ein „Okeeeee – du wirst schon wissen was du tust, ich versteh’s nicht, will ich auch nicht – schaff ich in diesem Leben auch nicht!“ 

„Fertig, können los!“

 „Du, sag mal warum bloggst du über Nudeln?“

„Ich blogge doch nicht über Nudeln, auch über meine Kuchen oder mein Sofa…oder alles Mögliche! Im übrigen auch über Männer, also überleg dir genau wie du dich benimmst, sonst erzähl ich’s den Mädels!“

„Boah, das ist echt fies, das heißt ich werde nicht nur bei deinen Freundinnen im echten Leben auseinandergenommen, sondern noch dazu im Virtuellen?!“

 „Jupp, so isses!“

 Ladies es bleibt also interessant!

21 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    hast du bei uns gelauscht? ;-))
    Diese Gespräche finden bestimmt so oder so ähnlich in vielen Bloggerhäusern statt!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit supertollen Nudelfotos!!!
    LG
    Christiane

  2. …so is es :o))))
    „Man“ muss ja nun auch wirklich nicht alles verstehen.
    Und, was kochst du heute, oder gehen wir zum Italiener und er bezahlt ?! ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

  3. *lach*
    Du diese Gespräche kenne ich auch.. obwohl mein GG manchmal schon von sich aus sagt „willst Du das nicht noch für Deinen Blog fotografieren?“ ;-))
    Hehe, ich hör schon … es bleibt also spannend im Hause livelifedeeply-now *hüpf* :-))

    Dicker Kuss,
    ♥Angelina

  4. Mensch, Du Tollste…ich wünsche Dir ja den Mann fürs Leben, aber Du musst versprechen, dass wir trotzdem noch diese wunderbaren Geschichten hören…dann halt nur von dem Einen. Denn auch noch nach Jahren bringen Männer die unglaublichsten Dinge :-)..knutsche Dich nieder..
    Olga

  5. Anonymous

    Du bist einfach herrlich!!!

    Wenn ich ein Mann wär, wollt ich dein Froschkönig sein…

    LG Hanne

  6. … manno! Die Typen sind doch eh schon VÖLLIG verunsichert, wenn se mal’n Date mit ner intelligenten, attraktiven Lady an Land ziehen ;o) … und dann erhöhst du noch mal den Einsatz um die ganze Fangemeinde *g*… also, wenn DER sich nicht ins Zeug gelegt hat, weiss ich auch nicht… UND???!!! WIE WARS??????
    knutsch dich
    meike

Kommentar verfassen