FÜR SIE *COOKEDITION* :: vegane gluten freie Feigen Newtons (UPDATE)

Die vierte und letzte Runde der COOKEDITON ist gestartet und ich setzte mein ganzes Vertrauen in EUCH, dass ihr mich votet.
In den vergangen drei Runden habe ich es leider nicht mal ansatzweise auf einen Treppchenplatz geschafft, was hoffentlich nicht daran lag, dass ihr meine Rezepte einfach SCH***E fandet oder nur eine Abneigung gegen Votings habt.
Nun aber genug gejammert, ich habe mir wieder Gedanken gemacht und präsentiere euch meine veganen und gluten freien Feigen Newtons, ein fruchtiges Mandelgebäck was an die mit Feigengelee gefüllten Mürbteigschnitten der Amis erinnert.
vegane glutene Feigen Newtons

Wenn ihr jetzt also Lust auf das Rezept habt klickt einfach HIER und nicht vergessen zu voten. Bis 10.11.13 habt ihr Zeit.
vegan gluten free Fig Newtons
Fig Newtons

5 Kommentare

  1. Also ich hätte mir gern mal das Rezept angeguckt, ohne gleich die FürSie Aktion liken zu müssen. Aber das geht wohl nicht?

  2. Liebe Nicole,

    Ich drücke die Daumen für das Voting und Danke für das Rezept! Passt auch perfekt zur veganen Themenwoche in der ZEIT.

    viele Grüße,
    Nele

  3. Das sieht richtig lecker aus. Habe es leider erst heute gesehen.
    Warst du erfolgreich?
    Hätte Interesse an dem Rezept.

    Alles Liebe <3

Kommentare sind geschlossen.