FÜR SIE *Cookedition* :: Zitronen Seelachs im Bratschlauch mit Orangen Cous Cous

Zitronen Seelachs im Bratschlauch *FÜR SIE*
Vier Blogger, jeweils vier Rezepte verteilt auf vier Quartale. Das ist der FÜR SIE *Foodblogger Contest.
Die Zeitschrift FÜR SIE und Toppits suchen den besten Foodblogger Deutschlands.
Ein Jahr lang hüpfen Mirja (Küchenchaotin), Anne (Anne loves food), Julia (chestnut and sage) und ich auf die Kücheninsel und treten mit Mixer, Messer und Pfeffermühle gegeneinander an.
Wir kreieren quartalsweise neue Rezepte und IHR votet für das beste Rezept.

FÜR SIE Cookedition

Bratschlauch Zitronen Seelachs mit Orangen Cous Cous

Klickt euch durch, kocht nach, testet und probiert was das Zeug hält und votet am Ende vom 05.03.-19.03. auf www.facebook.com/fuersie  welches Rezept euch am besten gefallen hat.

2 Kommentare

  1. tolle Idee – tolles Rezept, ich habs schon ausgedruckt. Wenn es nach den Fotos geht hast Du bei mir schon gewonnen! Ich werds noch testen! Dir liebe Grüße von Annett

Kommentare sind geschlossen.