Gegen eine rote Nase…

…kalte Finger und brrrrrr eiskalte Füsse nach einem kleinem Shoppingausflug in die City hilft nur eine Tasse heißer Tee, und warme Wollsocken. Eingekuschelt in eine wärmende Felldecke auf der Couch mit einem schmalzigen Buch in der Hand kann der Nachmittag ja nur gemütlich werden.

Sternentasse: Geliebtes Zuhause
Lieblingstee „LOV is pure“: rosa-cosa

Und was treibt Ihr so?!

11 Kommentare

  1. …raus, an die Sonne, und dann gibt´s Apfelkuchen, Punsch für die Kids,…..
    Tolles WE
    Gabi

  2. Wie wahr, wie wahr.. 🙂

    Ich bin auch so ein Tee-Suchti :))

    .. ich geh mich jetzt auch in die Decke kuscheln :))

    Jule

  3. Schnuuuuuuuuuuuuuuuuugggggiiiiiiiiiiiiiiiiiii guck mal bei mir hihi.. gel der tee ist der Wahnsinn..
    ich druck dich.. und I love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  4. Mensch Nicole,

    dann komm ich vorbei und setz mich dazu!
    Starke Bilder! Und der Ring erst!

    LG
    Anke

  5. Hihi, beim ersten Bild dachte ich ja erst, ich wäre bei Yvonne gelandet…ha, da musste ich ja direkt zweimal gucken.
    So wunderschön gemütlich hasse es Dir gemacht, Baby.
    Bei uns sind heute 13 Grad, da kann ich noch irgendwie nicht richtig…Teo und ich düsen noch ein wenig auf unseren Rädern, bald gehts ja leider nicht mehr…schnief.
    drücke Dich Du Wunderbare
    Olga

  6. Olgaaaaaaaaaaa♥♥♥ Yvonne macht aber auch immer tolle Bilder, da MUSSTE ich die Idee einfach klauen 🙂

    Also zum Rad fahren ist’s hier definitiv zu kalt für mich Frierhose, höchstens mit Moonboots und Skihose :-)))

  7. Heute ist Tee Post Tag, bei mir und auf so vielen anderen Blogs habe ich heute Tee präsentiert gesehen ! Also die Sternentasse, zu schön ! Lg Sabrina

  8. hui wui!

    soooooo schöne nägel!! 🙂 (ist das „quarz“ ??? den lack hab ich auch, liebe ihn!!)

    ja, gemütlich soll`s sein, das sieht auch wirklich so bei dir aus 🙂

    lieben gruß!
    nora

  9. Das sieht wirklich einladend ein, da will man doch gleich mittrinken! Und die Sternentasse, die hätte ich jetzt am liebsten auch gleich…! 😉

Kommentare sind geschlossen.