George zieht aus!

Ich habe lange überlegt ob ich es George antun kann, ihn einfach so vor die Tür zu setzen, aber es muss einfach sein, bald kommt sein Nachfolger und das muss er ja nicht mitbekommen. Er sucht jetzt ein neues zu Hause, möchte ihn vielleicht irgendjemand von Euch aufnehmen?

steht er drin und hätte mich nicht einmal jemand vorwarnen können, dass diese ganze ebay Verkaufsgeschichte total öde ist! 
Habt einen tollen verregneten Sonntag!
Ich mach dann mal weiter Fotos 🙁

9 Kommentare

  1. Ich finde Ebay Kleinanzeigen effektiver für solche Sachen. Ebay will ja noch Gebühre haben. Am Ende lohnt es sich fast gar nicht die Sachen bei Ebay zu verkaufen.

  2. Drück dir die Daumen, dass George in gute Hände kommt. Bin schon auf deinen neuen Mitbewohner gespannt!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

  3. Anonymous

    Verregneter Sonntag? Noch immer bei dir?
    Hier Sonnenschein ohne Ende, heiß ist es !

    Hoffentlich haben auch andere Teile Deutschlands das Glück wie wir hier in Franken 🙂

  4. Ich habe genau den gleichen George und ich kann ihn nicht gehen lassen, ich liebe Ihn einfach:-)

    LLLg

    Syl

  5. …wieso gibst du George her??? ich hab die gleiche Maschine und würde mich höchstens wegen dem Nachfolgemodell davon trennen, aber sonst wegen nix, hab schon vieles probiert, aber bei mir gibts nur N**pr****. Ist schon unser dritter George, ich liiiiiebe ihn! 🙂
    Viel Glück für den Verkauf!
    alles Liebe Tatjana

  6. Goodbye George… es war schön mit Dir, aber irgendwann kommt immer die Zeit, an der es Abschied nehmen heißt…. machs gut!

    ;-)) Kussi***

Kommentare sind geschlossen.