get well soup

Eigentlich hatte ich für heute etwas anderes geplant, aber da ich mich anhöre wie die Halbschwester von Bonnie Tylor und Gianna Nannini mit einem leicht nasalen Einschlag, hab ich es mir heute nachmittag mal im Bett gemütlich gemacht. Zusammen mit ein paar Dekobüchern, Kleenex und Muttis Hühnersuppe, damit ich den Erkältungsbazillen den Krieg erklären kann! 
Allen Schnupfengeplagten wünsche ich Gute Besserung und immer schön das Näschen cremen :D!

21 Kommentare

  1. Danke dir, ja sie wurde auch strickt nach telefonischer Mama’s Anweisung zubereitet, dass das Töchterlein nur nicht auf die Idee kommt zu improvisieren *rofl*

    Einen gesunden Mittwoch dir!

  2. Oh ja Mama`s Hühnersüppchen killt die Viren… jede Wette… mach ich auch immer so!!! Schick dir ein ganz dickes Gute-Besserungs-Busserl!!! Ursula

  3. hmmm hat das jetzt geklappt oder nicht?! Egal, ich schreibs nochmal:-)…
    Deine Suppe sieht super lecker aus, die würd ich jetzt sofort vernaschen!!!GGLG Anja

  4. Liebe Nicole,
    ….zunächst eine gute Besserung!
    Heiße Suppe ist genau richtig, wenn man erkältet ist. Deine Suppe sieht echt lecker aus.
    Ich esse auch sehr gerne Gemüsesuppe, ganz kräftig und am liebsten mit Markklößen dazu.
    GGGLG,
    Lucia

  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung, aber mit so einer lecker aussehenden Suppe gehts bestimmt schnell.
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. Ohhhhhh, armes Hascherl

    ( so heißt bei uns eine bedauernswerte Person…) hats dich erwischt….Respekt , dass du dir so eine Suppe machst, da hätt ich nur Lust auf Tütensuppe…

    Schnelle Genesung wünsch ich dir !!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Sanne

  7. Hey du kranke Maus!!! Die original „Muttis Hühnersupper“ sieht ja wohl oberköstlich aus… mhhh!!! Sind da etwa Maultaschen drin??? Schick dir aus der Ferne 3 Millionen Gute-Besserungs-Schmatzer!!! Get well.. und hau den Bazillen ordentlich eins auf die Nase… Gerechtigkeit muss sein *g*

  8. Ach, seh ich ja jetzt erst…bei Dir also auch. Eigentlich dürfen Krankheiten ja lediglich 2 Tage hier bleiben, aber dieses Mal scheint der Besucher länger bleiben zu wollen..so ne Scheiße aber auch.
    Sende Dir die allerdicksten Genesungswünsche…
    Olga

  9. Hey Nicole,
    Bei den tollen Knall-Farben in Verbindung mit Vitaminen haben die ollen Viren keine Chance!
    Gute Besserung und ein feines WE,
    Lena

  10. Liebe Nicole,

    oh, die Suppe sieht so richtig zum Gesund werden aus!!
    Ich wünsche dir gute Besserung, bei mi hilft es meist, mal ganz viel zu schlafen!

    Liebe grüße,
    Eva

  11. Ha, das mit der Super-Mom war aber zwei Stunden später aber auch vorbei…seitdem liege ich. Ungelogen: LIEGEN! Nix geht mehr. Bin ja sonst nach spätestens 2 Tagen wieder der reinste Wirbelwind, aber das sind anscheinend Weltraum Viren..
    hoffe,Dir geht es mittlerweile besser…
    drücker&knutscher
    Olga

  12. … Neues aus der Welt der Frösche???!!! Her damit!!! ;o)) Doch wohl hoffentlich, passender Weise schon morgen, oder??? Isch bin jespannt wie’n Flitzebojen ;o))
    Gruß & Kuss…
    Meike

Kommentare sind geschlossen.