Giovanni hat euch lieb!

Erinnert Ihr Euch noch an meinen charmanten italienischen Blumenmann Giovanni?! (Klick!)
Ich war heute wieder bei ihm, bei 12°C und Windstärke 10 (BESTIMMT!). Auf jeden Fall  guckt mal was ich EUCH (*hüstl* und mir) mitgebracht habe, weil ihr so toll seid. Ich danke euch nochmal für eure lieben und süßen Kommentare zum Froschthema :D!
Das sind übrigens, laut Giovanni, ganz besondere Tulpen, ja ja…

Ah bella bistä duä auchä mal wieda daä?! Wasä kannä ischä füä dischä tunä?“

„Ich hätte gerne die schönsten Tulpen die du da hast!“ 

„Oh uno momento carina, ischä habä daä ganzä besonderä, wieä füä dischä gemachtä!“

„Au ja die sind toll, DIE nehm ich, was sollen die denn kosten?“ 

„Füä dischä nixä, vieleichtä einä kleinä Kussä füä mischä alten Mannä?!“

„Na wenn’s weiter nix is?! Komm her hier, bist doch aber noch nicht alt!“

„Küssä vonä jungä ragazza halten michä jungä! Musstä duä stellä Blumä dahinä woä duä immä siehstä, dannä bistä duä glücklichä füä ganzä Tagä!“

 „Ehrlich?! Na dann! Wenn nicht komm ich und reklamiere! Ciao mein Lieber“

„Ciao bella, bisä nächstä Malä!“

Und hier fotografische Beweis, sie stehen auf dem Schmink-, Näh- und Schreibtisch wo ich sie immer sehen kann – so we will see!

Habt alle ein schönes Wochenende! 

10 Kommentare

  1. So viele „ä´s“ auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen – ich schmeiß mich weg!!!! ;o)
    Viel Spaß mit den Blumen Schääääääääääärie *hihi*
    Busserl

  2. Ich lach mich mit dir noch mal schlapp..
    Isch liebe Disch ;O)) Du bist unsere Beste..
    hi hi.. Und die Tulpen von deinem lieben Italiener sind ja wohl der Knaller..
    Ein Küsschen ist doch da wirklich nicht zu viel verlangt ;O))hi hi..
    Tolle Bilder meine Süsse..
    xoxo zurück Susi

  3. Ja ne…Ich hoffe nur, dass er das nicht bei jeder Kundin macht, dann tut mir seine Frau echt leid – die arbeitet nämlich auch am Stand ;D

    Ich herz dich Susi! Küss küss

  4. Wenn er mit der Masche viele Blumen verkauft und sie es dann ausgeben kann, dann ist es Ihr wahrscheinlich egal wieviele ä´s er bei all den Frauen von sich gibt.*ggg*

    LG Sylke

    PS: Schöne Tulpen, hab ich mir heute auch gegönnt!

  5. … *g* solange die Angetraute vom „Giovanni, dem alten Mannä“ dabei ist, wirds auch kein Froschdate, höhö!!! TOTAL SÜÜüüüßßß!!! Echt!!! Und was is frau bei DEM Wetter ohne frischeste Tulpen und blumigste Komplimente, häää??? Die Italiener haben’s eben doch drauf ;o))) Knuuutsch…..
    meike

  6. Hallo meine Schönste 🙂
    Ooooooooooh, so einen Giovanni brauch ich auch… den würd ich küssen bis zum Umfallen, wenns dafür so tolle Blumen gibt ;-))

    Liiiiiieeeeeeeb Diiiiiich, Bussiiii!
    Angelina

  7. *grööööhl*
    sowas ähnliches ist mir auf arbeit passiert (aber ohne blumen) musste fix mal in den akten gucken, wie alt er war: skandalööööse 63jahre!!!!
    *paaah*

    und bidddde. warte noch mit dem fressen, er nimmt doch gerade erst wieder an gewicht zu süße!
    knutscha
    steffi

Kommentare sind geschlossen.