Girlz Day

Weder pädagogisch wertvoll, noch eine hohe cineastische Qualität – ich bin wirklich nicht anspruchsvoll was einen Extrem-DVD-Abend angeht. Ich brauche kein SATC (gääähn), ich will schmalzige Dialoge, leidvolle Hundeblicke, fiese Intrigen. Ich will Dallas, Denver Clan und die Schönen und Reichen in einem. Und nebenbei will ich wunderschöne Designer Klamöttchen an Frauen bewundern deren Haare immer glänzen und die in 14 cm Heels über die Upper East Side schweben. Und Doughnuts will ich auch!

Thumbs up for Trash TV – wer mich sucht Frau schaut TV

11 Kommentare

  1. Ah, du bist genauso weichgespült wie ich. Obwohl ich Gossip Girl noch nie was abgewinnen konnte, aber die SATC Mädels stehen hier im Hause LauseEngel ganz hoch im Kurs. *g* Wie sieht’s aus mit den Gilmore Girls?? Beste Serie EVER!

    Liebste Grüße, Sanna

  2. *hüstel* Ich reihe mich auch in die SATC-Garde ein … ich ♥ Carrie und Co. Kann aber bei „Gossip Girl“ ehrlich gesagt so gar nicht mitreden …

    LG
    Nicki

  3. Gossip Girl ist wirklich das richtige für einen gemütlich Sonntag. Würde mich glatt dazu setzen. Wohne leider etwas zu weit weg.

    Dir viel Spaß
    lg Teresa

  4. Sanna, Gilmore Girls ist auch okay, aber kein adäquater Ersatz für Greys Anatomie. Mir fehlen dort einfach die Schnuckelchen 🙂

    Nicki, wenn du Gossip Girl gesehen hast, ist SATC nur noch Kindergarten :)))

  5. oh ich lieb lieb liebe gossip girl! habe die letzten 3 staffeln immer während meiner Zugfahrt nach München angeschaut….mir passiert es da Immer ganz leicht ( vielleicht auch weil ich auf englisch schaue?!) dass ich mitten in der Geschichte bin ach was würde ich mich dort wohl fühlen….

    liebste grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

  6. Ohhhhhhhh….ich liebe GOSSIP GIRLS…
    einfach nur fantastisch !!!!

    (sag´mal, was anderes…wie bekommt man Fotos so nebeneinander…so wie Du sie postest ??? Bei mir klappt das nicht…:-( )

    Einen schönen Sonntag

  7. Guten Morgen Nicole,
    ich verstehe dich voll und ganz! Mein Zweitwohnsitz ist seit der ersten Folge (zumindest gedanklich) auf der Upper East Side ;). Es gibt keine andere Serie bei der ich mich so wunderbar entspannen kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nadine

  8. Mh, ich glaube, ich habe serienmäßig was nachzuholen…
    Muss ja gestehen, dass ich mittlerweile kaum fernsehe, weil das Kind eh nur am Wochenende darf, und tagsüber bleibt die Glotze eh bei uns völlig off.
    Baby, schick mir doch alle Staffeln und ich haue mir das ganze Programm an zwei Abenden schööön alleine rein 🙂
    love youuuuuuuu
    Olga

  9. Oh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Gossip Girl! Was soll ich sagen – Du MUSST einfach mal für einen Mädls-Abend (-Tag, -Nacht, -Wochenende, -Urlaub …) vorbeikommen. Geht ja gar nicht anders 😉

    Zauberhafte Grüsse aus Bärlin
    Anna

  10. Ach, Gossip Girl gucke ich auch gern. Einfach chillig auf’s Sofa legen, die Intrigen genießen und Klamotten bewundern ;D

    LG

  11. Mesch, super, Gossip Girl!!! Ein Traum. Ich schwebe auch regelmäßig über die Upper Eastside! Am Liebsten in Gucci und Prada .. ach äh, uups, ich bin ja noch in der Realität, … schade! Daumen hoch! Ich schmeiß mir jetzt mal den Arztkittel über und suche McDreamy …. 😀 Liebste Grüße Katie

Kommentare sind geschlossen.