GIVEAWAY…

Whooohoooo meine Zauberwesen, meine wunderschönen Lieblingsschwestern und Brüder :-), ich wünsche Euch den tollsten, fabulösesten 24. September! Ich bin heute randvoll mit Liebe und ich MUSS sie an Euch weiterleiten. Am besten funktioniert das bestimmt mit diesen wunderschönen Armbändern, sind sie nicht toll? Ich war heute morgen ganz früh auf dem Flohmarkt, da fiel mir der Stand einer jungen Frau auf, sie hatte nur Armbänder und eins schöner als das andere. Sie stellt die Schmuckstücke selbst her und verkauft sie dann auf den Märkten. Ich habe mich eine ganze Weile mit ihr über alles mögliche unterhalten und weil ich so begeistert von ihren Sachen war hab ich gleich mehrere Bänder gekauft. 
Von meinem Blog hab ich ihr beiläufig auch erzählt, da schenkte sie mir noch VIER Bänder für Euch, wie cool ist das denn bitte?! Ich bin Ihrer Großzügigkeit so begeistert, dass es jetzt also dieses spontane Giveaway gibt. 
Es läuft wie folgt: Ich verlose ZWEI Armbänder auf Blogger und ZWEI für meine lieben FACEBOOK Freunde. 
Dafür einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und/oder auf FB „gefällt mir“ klicken, klickt Ihr hier und auf FB habt Ihr also die doppelte Gewinnchance 🙂
Die Auslosung erfolgt am 01.10.2011 via Random.org.

 Ich hoffe Euch gefällts, wenn nicht auch nicht schlimm, dann behalte ich eben alles für mich 😉

42 Kommentare

  1. Wow, die sind ja wirklich wunderschön die Armbänder!
    Ich war heut morgen auch auf dem Trödelmarkt 😉
    hoffentlich warst du erfolgreich?
    Liebe Grüße, Niki

  2. Hi Nicolchen,

    jaaaaaaaaa ich bin dabei. 🙂 Ich hatte heute Morgen leider nicht das Vergnügen, auf einem Flohmarkt zu schlendern. Dafür habe ich meine Kröten in der Autowerkstatt gelassen und habe dafür glatt zwei neue Bremsbacken bekommen! 🙂 Immerhin!!! 🙂

    Liebe Grüße

    Binele

  3. Ich finde die auch super schön und mir würden sie bestimmt besonders gut stehen ;-))

    Liebe Grüße Helga (die 100 Facebookfreundin :-))

  4. Die Armbänder sind wirklich zauberhaft! Ich bin so glücklich das es Menschen wie „die junge Frau“ und Dich gibt, die einfach so ihr Glück uneigennützig teilen. Dann ist der Mensch an sich wohl doch nicht so schlimm wie es einen die täglichen Nachrichten vermuten lassen …

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    Allerliebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  5. ich liebe flohmärkte. klasse, dass du diesen stand gefunden hast. die armbänder sind hübsch ^^ will auch eins gewinnen.

    witchvela(at)web.de

  6. Très chic!

    Lieb von der Frau! Und lieb von dir, sie dann hier zu verschenken.

    Wünsch dir nen schönen Abend! 🙂

    Juliane

  7. Die Armbänder sind wirklich wunderschön & selbstgemacht ist immer schöner, weil man dann die Arbeit mehr schätzt als wenn sie von der Fabrik hergestellt wurde und ich pflege die selbstgemachten mehr. Und eins wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich – ich hab am 4.Oktober.

    schöne Grüße
    Juliane

  8. Wunderbar! So eins hätte ich gerne…
    Bin dabei und drücke mir selbst die Daumen!
    Bei mir gibt’s im Moment übrigens auch was zu gewinnen…
    LG, Bianca

  9. Huhu…

    da bin ich doch diesmal auch mit dabei.
    Ich hoffe du hattest auch sonst noch Glück und hast ein paar Schätze gefunden.
    Liebe Grüße eine sonst stille Mitleserin

  10. Süße Armbänder! Liebe Grüße aus der momentan scheinbar betrunkensten (und italienischsten) Stadt der Welt… dem schönen München! Judith

  11. Liebste Nicole!

    Ich mache mit!

    Carmen (1. Schuljahr – du weißt schon, das, in dem du auch gerne wärst :))

  12. Oh Baby, was bist du nur für eine tolle Superfrau? Bequatscht die Leute extra für deine Bloggermädels…wie süüüüüüßßß von dir! Da mache ich auf jeden Fall mit, denn die Armbänder sehen wirklich richtig klasse aus!

    Danke für deinen Einsatz!

    Liebste Grüße von Jenny *KussKuss*

  13. Liebe Nicole,
    bei diesen schönen Armbändern muß ich unbedingt dabei sein ;)) Ich liebe solche Armbändern sehr, sammele und trage auch sehr, sehr gerne!
    Danke für die Verlösung.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  14. Wow, das Armband ist ja toll! Genau mein Geschmack! Schade, dass es auf den Flohmärkten in meiner Umgebung nicht so kreative Menschen gibt! Die Armbänder hätte ich auch direkt gebunkert! 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  15. WOW, tolles giveaway!!! ich hoffe ich kann auch ohne blog (aber als fleißige stille leserin) beim gewinnspiel mitmachen.
    Liebste grüße an die weltbeste bloggerin

  16. huhu!

    meine güte sind die cool!!!

    die sehen echt super zur lederjacke aus!

    ich geh auch unheimlich gern auf flohmärkte aber leider gibt es bei uns nur sehr selten welche:(

    hehe dann muss ich mein glück ja mal hier versuchen;))

    glg.bini

  17. Hallo Nicole,

    die Armbänder sind wunderschön und das Beste ist, sie sind handgearbeitet, haben also ein „Leben“.
    Stellt die Künstlerin noch andere Modelle her, wie kann man sie erreichen?

    Liebe Grüße

    Anita

  18. Ich war gestern auch mal wieder auf dem Flohmarkt – ich habe diesmal soooo viele tolle DInge gefunden : )

    Die Armbänder sind echt Klasse und wirklich sehr nett von der leiben Frau

    Liebste Grüße
    SOnja

  19. Hello du Sonnenschein,
    jaaaaaaa, ich will….auch so ein wunderschönes Armband haben 🙂
    Dicken Kuss du wunderbare, inspirrierende und verrückte Zaubermaus <3

  20. Also liebe Nicole, so ganz rein zufällig könnte ich auch mal wieder etwas neuen Armschmuck gebrauchen, aber nur rein zufällig! 😉 Ich bin dabei!

    Grüße! Gabi

  21. Oh Gott Hase, da machen wir Kaffee-Kränzchen und vor lauter Backerei hätte ich doch beinah das Giveaway verpasst…und dabei ist das Armband DER KNALLER.
    Ich will auch…zur Lederjacke und Seidenkleid und Creme-Rolli und weissen Bluse undundund
    xoxo
    Olga

Kommentar verfassen