GIVEAWAY…

…für meine neuen/alten Facebookfreunde
Seit genau einer Woche bin ich mit dem Blog auf FACEBOOK und zur Feier des Tages verlose ich unter all meinen neuen und alten Fans das beigefarbene Union-Jack-Kissen, ich hab mich an die Nähmaschine geschmissen und für euch noch eins genäht. Alle meine Fans nehmen automatisch an der Verlosung teil, die Auslosung erfolgt am Sonntag den 18.09.2011.
Au man ich lieb euch soooooo!

10 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich bin ein Fan von Dir ,aber nicht bei Facebook, in dem Fall muss ich sagen leider!
    Sollte ich mir vielleicht jetzt mal überlegen, mich auch dort anzumelden. Denn Dein Kissen ist der Hammer!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Huhu Süße,
    das Kissen ist super, natürlich möchte ich es auch gerne gewinnen auch wenn ich nicht bei Facebook bin und derzeit auch nicht hin will ;-).
    Aber du weißt ich bin ein Mega-Riesenfan von dir und liebdichganzdoll :-)).
    Busserl von Tatjana

  3. Liebe Nicole… ich bin ein Fan von DIR und deinem Blog!-aber zu Facebook bekommen mich keine 10 Pferde … ich geb´zu, für das kissen hab´ich jetzt kurz überlegt 😉 aber nur gaaanz kurz… ich bleib aber auch ohne Geschenk treuer Leser von deinem Blog und ein echter Fan von dir und deinem so erfrischendem Humor!
    Liebste Grüße
    Fan-Esther 😉

  4. Ich bin auch durch und durch ein Fan von dir, meine süße Liebeskugel, aber och nicht bei Facebook…nene. Aber ich lasse den anderen gerne die Chance und mache einfach beim nächsten Giveaway wieder mit!

    Liebste Grüße und Küsse von Jenny

  5. Auch ich wehre und weigere mich gegen Facebook ;o)
    Aber bin trotzdem Fan…halt Blogsüchtig *lach*
    Ha…Achtung nehme Dich sonst beim Wort wegen der Adresse *fg*
    Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht Dir…
    Marta :-*

Kommentare sind geschlossen.