GIVEAWAY…

Ooooooookaaaaay es ist soweit meine wunderTollsten Leser! 
Ich verschenke meine Kissen, vielmehr die Bezüge (passend für ein 40×40 Kissen). Wer möchte??? ;D  Jeder darf mit machen!
Es läuft so: Ihr schreibt mir via Kommentar, welchen Bezug Ihr gerne hättet, und damit die Freude noch größer ist, nennt Ihr mir bitte noch einen zweiten. Ich möchte nämlich 2 los werden, Ihr habt also die 
DOPPELTE Gewinnchance! 
Ist das nicht toll?  Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag den 07.Juni 2011 um 10 Uhr. Die anonymen Leser ohne Blog schreiben bitte hinter Ihren Namen Ihren Wohnort, z.B. Kerstin aus Wuppertal
Ihr könnt Euch selbstverständlich im Lostopf nach oben arbeiten, wenn Ihr  mir 1 Jahr lang jeden Morgen Komplimente ins Ohr flüstert, meine Steuererklärung macht oder Euch bereit erklärt meine Haare aus dem Ausguss zu fischen 🙂
Also Viel Glück!

78 Kommentare

  1. OOOOOooooooooookay wundertollste nicoletta!
    mir isses egal… ich mag sie alle!
    und nein, vergiß es! mein göga hat grad SO wieder in den abflüssen gepuuuuuult.
    ;)))
    ggggglg steffi

  2. Guten Morgen!

    Von den tollen Kissen willst Du tatsächlich welche abgeben??? Okay, gut für uns, Deine Dich liebenden Leser!!!

    Auch ich finde sie alle toll, aber mein Töchterchen zeigte grad total begeistert auf das mit dem Peacezeichen.

    Ich hüpf‘ dann mal ins Töpfchen (soll ich das obere Bild zum verlinken nutzen?)

    Dicker Knutsch aus dem sonnigen Lüneburg von Sandra (und Pia Carlotta)

  3. Oh, toll, toll, toll *jubelhochhüpf*
    Ich bin ein Hippie – Peace, Brother – aber die Englandfahne gefällt mir auch seeehr gut.
    Als Finanzamthilfe mache ich mich ganz schlecht, das check ich selber nicht, aber im Verlinken bin ich ganz große klasse.
    Toll hier bei Dir gelandet zu sein und liebe Grüße von Inken

  4. Anonymous

    Guten Morgen,

    von den schönen Kissen willst du dich wirklich trennen? Na würde ich gerne eines nehmen, um ihm ein neues zu Hause zu geben.
    Das Kissen mit der Flagge oder die No 7 dürften gerne bei mir einziehen.

    Hab einen schönen Tag,
    Teresa aus Hessen

  5. Anonymous

    Ich mach auch mit!!! Kann mich nur leider nicht entscheiden…
    Den POLOSPIELER und die 5 sind meine Favoriten würde aber auch alle anderen nehmen 🙂

    LG
    Anke aus Dresden

  6. Hallo Du
    oh das sind ja tolle Kissen, da will ich doch auch mal mein glück versuchen. Das Kissen mit der Nr. 7 oder der Flagge wären sehr gern gesehene Gäste bei mir. Aber auch alle anderen dürfen gerne bei mri einziehen.

    GLg Kerstin

  7. Yippie! Da mach ich doch gerne mit.
    Also, ich entscheide mich natürlich für den Peacebezug und dann noch für die Sieben 🙂

    Allerliebste Grüße an dich, meine Liebe!
    Sandra

  8. Liebe Nicole,
    ich springe mit Anlauf in den Lostopf :-)))
    Mein Töchterlein würde die Nr.5 gefallen und ,meiner Nichte der Polospieler :-))))
    Ich finde Alle super toll!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

  9. Hallo,

    bin gerne bei deiner Verlosung dabei! Mir gefällt besonders gut das PEACE-Kissen und das QINQUE 5 -Kissen! Echt klasse, vielleicht hab ich Glück!

    Herzlichst
    ANITA aus Laupheim

  10. Wunderschön! Ich liebe das Kissen mit dem Peace-Zeichen!!!!!!
    Eine tolle Verlosung, Kissenbezüge kann man ja nie genug haben!
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

  11. Hej Nicole,
    die Kissen sind mega schön. Nach meiner Macaronbackpleite würden sie mich schon wieder aufbauen ;-))
    Nach meiner Wohnzimmerrenovierung,die demnächst ansteht würden am besten diese beiden passen:
    Kissen 7
    Union Jack

    Wünsch mir diesmal mehr Glück,
    liebste Grüße
    Betti

  12. Wow! Die sind aber schön! Wie schon einige andere ;0) tendiere ich auch zur Flagge oder zur Nr. 7!
    LG, Bianca

  13. Hallo liebe Nicole!
    Wow du schaffst es dich von deinen soo schönen Kissen zu trennen??? 🙂 Natürlich sind ALLE toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf die Nr7 und die Flagge fallen! 🙂
    Hab‘ einen schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine

  14. Anonymous

    Guten Morgen,
    bei der tollen Verlosung muss ich doch auch mein Glück versuchen! Ich finde das Kissen mit der Flagge und dem Polospieler am schönsten.

    GlG aus dem sonnigen Neustrelitz von Kerstin

  15. juchu… endlich mal ne bloggerin, die ihre wunderschönen kissen los werden möchte (schiel zu joanna)!

    ich stehe voll auf das peacekissen und die 5. Danke für das tolle giveaway! ich werd dich später auf jeden fall verlinken!.

    liebste grüße von jenny

  16. Anonymous

    Guten Morgen!

    Hach da werd ich mich auch mal für den Lostopf anmelden und zwar für das Kissen- wie´s der Junior so schön sagen würde mit MEINER Flagge drauf 😉 Halt ein echter, halber Engländer!
    Wobei alle sooo toll sind- hab ich in deinem Wohnungspost schon bewundert!
    Und als zweite Wahl…Die Nummer 7….

    Das Leben ist normal ja kein Wunschkonzert…aber jetzt hoff ich mal – wenn auch deine (mehr oder weniger) Stillen Leser ne Chance haben!

    LG Cat vom See

  17. Was die willst du los werden ! Nun ja Glück für uns ! Also mein Favourite ist das Kissen mit der 5 und mit der 7 ! LG Sabrina

  18. Hallo,

    wow wahnsinn. Da bin ich ja gerade richtig drübergestolpert.

    Sind alle toll aber meine Favoriten wären die 3 und die 7.

    Schönen Dienstag noch,
    Ameis

  19. Liebste Nicole, dann arbeite ich mich mal im Lostöpfchen nach GAAAAnz oben 😉 Mein Mann macht Deine Steuererklärung (der ist ganz fit darin) und wir gehen währenddessen auf Jück. Natürlich erst nachdem wir eine ausgiebige Kissenschlacht gemacht, alle Deine Macarons gefuttert und ordentlich nach Deiner Musi abgetanzt haben !!! Immer noch und immer wieder: GREAT BRITAIN und als Zweites PEACE. Mach bitte weiter sooo!!!! Und neue Abreißzettel bitte!!! Sonnige *G*R*Ü*S*S*E* Monika

  20. Ich finde sie alle toll! Kann mich gar nicht entscheiden. Mir ist es egal welches ich eventuell gewinnen würde. Ich freue mich über jedes.
    Liebe Grüße
    anja

  21. Ja sag mal bist du jetzt vollkommen wahnsinnig geworden:):):)
    Boah wie genial, ich hüpf hier im Kreis.
    Die Kissen sind alle wunderschön, aber die beiden beigen gefallen mir am besten!!

    Ich knutsch dich!!!

    Kiwi

  22. *Kreisch* WAAAS die möchtest du hergeben?
    Ok dann bin ich schnell dabei…sind die schön! *schwärm*
    Ich finde den Polo-Spieler und die 5 sooo schön!
    Ab ins Lostöpfchen….daumensindgedrückt*

    Süße Grüße
    Nadine

  23. Wow, die sind super.
    Ich hätte am liebsten die 7 und als Alternative die 3.
    Hab einen schönen Tag.

    Lg Ellen

  24. Anonymous

    jaaaa, ich will auch liebe Nicole…

    ich hätte gerne das mit der Flagge – zwecks tiefer Liebe zur Insel und die No. 3 – weil wir zu dritt sind in unserer Family…..

    Liebe Grüße die
    Simone aus Gröbenzell

  25. Martina aus Friesenheim

    Juhu *kreeeeeiiischhhhh* welch wundervolle Überraschung am Morgen *freu*
    Ich habs ganz arg auf die 3 und die 5 abgesehen! Hoffentlich gewinne ich das geoßartige Giveaway!
    10000000 Küsse Martina

  26. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ACHTUNG!!! PLATZ DA!!! …jetzt kommt die gwamperte Stadthex mit Anlauf ins Lostöpferl!!! Meine Lieblinge sind die Nummer 7 und 5… die haben sich ja schon bei unserer tollen Kissenschlacht bewährt… aber ganz ehrlich… ICH NEHM SIE ALLE!!!! Daaaaaaaaaanke für so ein schöööööööönes Giveaway!!! Isch liebe dir!!!
    Gaaaaaaaaaaanz vui dicke bairische Busserl vo deiner Stadthex URSULA

  27. Juhu, da mach ich doch auch mal direkt mit. Toll sind se alle….aber am Schönsten find ich das mit dem Peace-Zeichen und dem Union Jack.
    Tollen Blog haste da übrigens. Für mich biste die german Carrie Bradshaw :O). Grüssel aus Köln, Nadine

  28. *Auchhabenwollen….* Ja, wie schön, dass Du Deine Kissen verschenken möchtest! Die Nr 7 und der Polospieler sind meine favorites. Aber auch die anderen (oder alle???) nehme ich gerne 😉

    Liebe Grüße
    Maria bei Freiburg

  29. Ich will, ich will! Unbedingt auch den Polospieler und die Nummer 7, ist nämlich meine absolute Glückszahl!!! Du bist die Beste, liebste, lustigste…. Bloggerin – reicht das an Bestechung aus? GLG aus der Villa Lotta, Lisa!

  30. ohhhh, ick freu mir!!
    Also, meine absoluten Favouriten sind das mit Union Jack und das mit dem Polospieler!!! <3<3<3

    Und beim Haare aus dem Abfluß fischen bin ich super, wann soll ich zum Einsatz vorbeikommen..?!

    lg, Christina!!!!

  31. hey du liebe,

    das ist ja eine wunderbare gewinnchance!!

    mich ist sofort EIN kissen angesprungen, nämlich das mit der der nummer 7 !! ich finde es einfach zauberhaft, AUßERDEM ist 7 (neben drei) meine glückszahl – ganz besonders für mich. und außerdem haben der lieblingsmann und ich 7 kinder zusammen – ein weiterer grund, den polster zum ausrasten UNBEDINGT zu wollen 🙂

    und weil ich 3 buben habe…. und 3 früher IMMER meine glückszahl war, wär das der zweite favorit 🙂

    ich wünsch DIR einen tollen tag und MIR viel glück bei deiner verlosung 🙂

    nora

  32. Ich hab gerade so eine Vorfreude in mir, wenn ich mir vorstelle, dass ich zwar nicht mit Dir, aber dafür immerhin mit einem DEINER Kissen auf dem Sofa kuscheln kann… hach ,das wäre ein Traum!! ♥

    Am besten gefällt mir das Kissen mit der „5“ oder mit der „7“ 🙂 Aber wenns eins von den anderen wäre…. EGAL! Alle toll!!

    Ich lieb Dich!
    Angelina

  33. Anonymous

    ich muß sagen,die Kissen sehen alle toll aus aber der Kissen mit der Nummer 3 gefällt mir am besten, gefolgt von dem Kissen mit der Nummer 7!
    viele Grüsse,
    Valérie aus Ebsdorfergrund

  34. Oh mein Gott..schon so viele Kommentare…ist ja auch kein Wunder bei so einem tollen Giveaway.
    Ich würde soooooo gern das UNION JACK Kissen haben. Als 2. Variante würde ich die 7 auch nicht schlecht finden 😉
    Ich drück mir selber gern die Daumen, allen anderen aber auch 🙂

    Herzlichste Sommergrüße sendet
    deine Namensvetterin
    Nicole

  35. Die sind alle traumhaft schön….also ich glaube mein Favorit wäre die 5…und als Alternative die 3…

    Hab noch einen traumhaften Tag 🙂 :*

  36. Anonymous

    Ich bin klein, mein Herz ist rein es soll der Union Jack für mich sein! HABEN WILL! Das Kissen brauche ich, ich wollte schon selber eines nähen, aber die ZEIT die ZEIT – WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!!! Die Sache ist nämlich die, ich bekomme in ein paar Tagen meinen niegelnagelneuen MINI und da muss das Kissen rein… unbedingt! Damit ich abba auch ein Kissen zu Hause habe, würde mir die Zzzzzieben den Tag versüßen 🙂
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich eine der glücklichen bin
    Wünsche Dem drill instructor noch eine perfekte Woche, Mira (Belle Blanc)
    P. S. ich kann leider mit dem google-account nicht kommentieren bei comments, die direkt unter dem post zu hinterlassen sind… weiß jemand was da los ist????? ich habe die letzten Tage massig kommentare getippt und immer musste ich aufgeben *hmpf*

  37. Liebe Nicole,

    was für wahnsinnig tolle Giveaways. Ganz superlieb von Dir!
    Ich entscheide mich für: die 7 und
    die Flagge.

    Danke :o)

    GGGLG Tanja

  38. Anonymous

    schnell ind den Lostopf gehüpft – die Flagger und die Nummer 5 sind meine Lieblinge!
    Sabine aus Landshut
    (die jetzt Versuch Nummer 5 gestartet hat, hier einen Kommentar zu hinterlassen…)

  39. Wuhu, ist ja super!
    Ich finde das Peace-Zeichen und die Flagge ganz toll. Nehme aber auch gerne den ganzen Rest 😉

    LG

  40. Liebe Nicole,
    auch ich finde alle sehr schön, doch meine absoluten Favoriten sind der Polospieler und die Flagge!

    GLG Antje

  41. Liebe Nicole,

    wow, sooo schöne Kissen…also , da ich Zahlenfreak bin, würden mir die Kissen mit 3 und 7 seeeeeeeeeeeeeeehr gefallen….

    Wünsch dir was,

    liebe Grüße,
    Sanne

  42. Echt jetzt, du willst die hergeben??? Na dann, ich würde die „3“ oder den „Union Jack“ adoptieren!

  43. Anonymous

    Nicole,du wunderbarste aller Froschbräute!!!!
    Ich komm mit meiner Nichte vorbei, die ist vom Fach und macht dir deine Steuererklärung mit links während ich solange mit meiner Angel deine Haare fische 😉

    Ich würd mir den Polospieler und die 5 wünschen… hach, die sind alle so schön!

    Knutsch dich,
    Hanne aus Neuhausen

  44. Anna vom See :-)

    Liebe Nicole,

    waaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch ich will
    auch 🙂 Ich hätte gerne die Flagge und das
    Peace-Zeichen. Sehr cool!

    Wie kann ich dich denn bestechen *grübel grübel*
    Steuererklärung? Äääääh, meine liegt auch noch
    hier rum und sollte gemacht werden 😉 Die Haare ausm Ausguss…äh ich muss mal kurz weg.
    Liebeserklärungen??? Dat kannsch isch!!

    Nicole Nicole,
    du bist so wundervoll. hihi 🙂

    Grüße Anna (vom Bodensee)

  45. WIR MÜSSEN SPÄTER ZUSAMMEN WOHNEN….genau die gleiche Idee hatte ich gestern auch, allerdings mit den Kissen aus Teos Zimmer…tja, Gedankenübertragung wohl. schliebedisch…..
    ach ja, und ich will natürlich ALLES, was von Dir kommt, aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann nehme ich den Union Jack und den „Angeber“ Big Pony :-)))
    küsse Dich Du Verrückte
    Olga

  46. Anonymous

    Uiiiihhh! Wie schön!!! Am allertollstfantastischsten finde ich die 7 und den Union Jack! Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Susanne

  47. Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Schnappatmung… ICH
    MUSS DIE SIEBEN HABEN! Meine Glückszahl 😉

    Und den Union Jack find ich super… aber natürlich nur, wegen Kate und so weißte ja 😉

    Love u endless
    R.

  48. SO. Je später der Tag, desto besser die Gewinnchancen???!!! Hoffe ich doch mal, denn heute morgen ging Kommentieren nicht. Ich hatte ja schon fast dicke fette Krokodilstränen in den Augen!
    Aber nun – auf ein Neues, auch wenn ich neben der Ursula, der *gwamperten Stadthex`“, über deren Kommentar ich mich wieder schiiieeef gelacht habe, und den vielen anderen da drin, kaum noch Platz finden werde.
    Und entscheiden zwischen all den Kissen kann ich mich fast nicht… Nr. 5 und 7, die Flagge und das Peacekissen sind meine Favorit´s! Und wenn ich nicht gewinne, liebe Nicole, dann bekommst du einen NÄH-AUFTRAG von mir! Ich mache auch deine Steuererklärung! Mit LINKS! Und 40 Fieber!
    So.
    Klappe halten, reinhüpfen und Daumen drücken!
    DANI

  49. Anonymous

    Der Jan, der Jan, der kann doch auch mit machen, oder Darling?
    Alternativ kriegst du noch ein paar super Grafiken und gibt mir Freitag einfach ein Kissen ab, okay?

    Kiel liebt dich!
    der JAN 🙂

  50. aaaaaahhhhh was für ein tolles give away!!!
    da spring ich doch gleich mal mit rein in den lostopf und falls ich gewinne würde ich mir das Kissen mit der Nummer 7 aussuchen, alternativ den Poloreiter 🙂 Beide würden so supermega toll auf meine Küchencouch passen 🙂
    Liebste Grüße von der Nicola aus Regensburg

  51. Nicole aus Schweinfurt

    Ne oder, du meinst das wirklich ernst?????
    Da möchte ich auch bitte, bitteeeee, bitteeeeeeeeeeeeeee mitmachen.
    Und wenn ich mir dann noch 2 Stück aussuchen dürfte, dann würde ich natürlich die Kissen mit der 3 und der 7 wählen, weil meine beiden Söhne 3 und 7 Jahre sind.
    Jetzt hoffe ich einfach mal gaaanz arg, dass mir die beiden Zahlen Glück bringen und die Kids würden sich sicher mega freuen über ihre passenden Kissen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Allerliebste Grüße von Nicole aus Schweinfurt

  52. Anonymous

    Hey Du!

    Ich lese schon länger „heimlich“ bei Dir mit und ich LIEBE Deinen Blog! Du bist so herzerfrischend unkompliziert und Deine Rezepte sind einfach immer toll! Und als ich jetzt Deine tollen Kissen sah, hab ich mich zum ersten Mal „getraut“ so total anonym an solch einer Verlosung teil zu nehmen. Also: Ich find den Polospieler ganz Klasse und die 7 ist meine Lieblingszahl. Oder die 3 oder die 5… 😉

    Ganz liebe Grüße vom Fünkchen aus Porta Westfalica

    PS: Das mit den Komplimenten krieg ich hin, mit Zahlen hab ich’s nicht und Haare hab ich jahrelang meine eigenen aus dem Ausguss gefischt… Trage deshalb schon lange kurz obenrum… 😉

  53. OMGOMGOMGOOOOOOOOD!!!!!!

    Manipuliere den Lostopf, denk an das PINK, lösche von mir aus AUS VERSEHEN alle anderen Kommentare…. ICH WILL DEN POLOSPIELER UND DIE FÜÜÜÜNF!!!!!

    OMGOGOMGOMG!!!!
    so so sooooo geil…

    Joanna

  54. Ohh da möchte ich auch mitmachen. Die Entscheidung so schwer..aber ich glaube der Polospieler und die 5 sind meine Favoriten.
    Liebste Grüße Nina

  55. Hallo Herzblatt,

    ich will die Bääääääschen ;o)
    …und Du bist Dir wirklich sicher das Du die hergibst?? Schööööööön.
    Have a wonderful day
    Kiss kiss
    Bianca

  56. Hui…das will ich auch.
    Endet am 7. Passt, da werde ich älter. Dann möchte ich die 7 oder die Flagge.
    Ob Kissen oder nicht….ich bin hier sehr gern zu Besuch…
    Schöne Tage
    Kirsten

  57. Guten Morgen,
    so schöne Kissen willst du verschenken? Ich würd ja keins davon hergeben :-)!
    Also am besten gefällt mir das mit der Flagge und dann kommt der Polospieler, aber eigentlich sind alle Kissen so schön, dass sie gerne auf meinem Sofa Platz nehmen wollen!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

  58. Guten Morgen: Wow, Geschenke?!?!? Toll!!!!
    Dazu muss ich dir allerdings ein Geheimnis von mir verraten: Ich kann mich bei schönen Dingen so schlecht entscheiden, hihi! Puh! Nun gut: Ich finde das „Nummer-5 (-lebt!)“- Kissen am aller-allerschönsten – Gleich gefolgt vom Pferdchen, welches so nett übers Kissen galoppiert!
    Jetzt habe ich noch eine Frage an dich: Wo bekomme ich jetzt noch den Rest für deinen nachgebauten Balkon her??? Der sieht sooo gemütlich aus!!!
    Sonnige Grüße (vielleicht wird das ja noch was) aus Kölle,
    Raphaela

  59. Her mit den tollen Geschenken!!!!!

    Ich hätte am liebsten die 3 oder die 7. hach, die Kissen sind sooo schön. Und dein Blog ist superwitzig! sagt die stille Leserin Jenny aus Frankfurt

  60. *seufz* haben wollen
    Das mir das Union Jack Kissen besonders gut gefällt, hatte ich schon einmal geschrieben …. Und daran hat sich nich immer nichts geändert!!! Das würde so gut neben meinem Union Jack Kissen auf dem Sofa (in den originalen Farben) aussehen ….
    Die anderen sin auch toll! Das mit dem Polospieler ist witzig …

    Viele Grüße * Denise

  61. Anonymous

    Liebe Nicole,
    was für ein tolles Give-Away!! Hier würde gut das Peace-Zeichen-Kissen und die sieeben reinpassen.
    Ich lese Deinen tollen Blog schon lange *stillt* mit.
    Alles Liebe,
    Maria aus Heidelberg

  62. Ohhhh, liebe Nicole! Das ist ja ein ganz wundervolles Giveaway! Gerne mache ich da mit!
    Mein Number one ist das Kissen mit dem Reiter, aber auch der Union Jack würde natürlich perfekt passen!

    Liebe Grüße,
    Eva

  63. Hallo Nicole,

    tolle Idee, Deine Kissenverlosung. Ich hätte gerne das Kissen mit der Nr. 7, wir wohnen in Haus Nr. 7 und mein Jüngster hat am 7.(6.!!!!!) Geburtstag, wenn das kein gutes Omen ist…… Falls ich gewinne und die No 7 schon weg ist – Union Jack- wäre meine 2. Wahl.
    Danke und Grüße
    Lisa

  64. Hallo Nicole,
    was fuer ein Zufall.Auch bei mir ist gerade einen Kissenverlosung.
    gerne wuerde ich acuh an deiner Verlsoung teil nehmen wollen.
    Das Kissen bzw der Bezug mit dem Pferd und peacezeichen gefallen mir besonderst gut .

    herzlichen gruesse sendet dir Conny

  65. Hallo,
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Die Kissen willst du nicht mehr haben??? Ich nehm sie gerne…am liebsten die nummer 7 und die union flag!!! Ich drück die daumen und hoffe, dass mein Sofa bald schöner aussieht
    LG und tollen Feiertag

    Alina

  66. Anonymous

    Hääää warum gibt man so schöne Kissenbezüge freiwillig her ;))
    Sie sind ja eigentlich total hässlich…aber wenn es unbedingt sein muss dann würde ich welche nehmen 😉
    Der Bezug mit dem Polospieler und der mit der Sieben drauf würden sich unheimlich gut auf unserem Sofa machen…

    <3 liche Grüße Saskia aus Bayern

  67. Hallo Nicole,

    deine Seite habe ich erst gestern entdeckt, darf ich dann heute schon mitmachen??????
    Ich versuche es!
    Mir gefallen die Kissenbezüge super gut und meinem Tochterkind auch.
    Ganz besonders gefallen ihr das Peacezeichen und die Englandfahne.
    Wir hüpfen dann auch in deinen Lostopf.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silvia

  68. Anonymous

    OMG was für ein grandiose Aktion! Bist Du Dir sicher? Ich meine richtig sicher sicher??? Ein zurück gibts nämlich nicht mehr! Das HABENMUSS-Gefühl ist bereits auf dem obersten Level angekommen!
    Wenn ich mich doch jetzt nur noch entscheiden könnte :S Sie würden sich alle grossartig auf meinem Schaukelstuhl machen. Hm hm hm *haarerauf* Ich entscheide mich für die Nr 7 und die 5. Letztere ist irgendwie eine Zahl die mich irgendwie ständig im Leben verfolgt/begleitet. Mal sehen wie Fortuna in diesem Fall die Fäden zieht 🙂

    Viele sonnige und tierisch heisse Grüsse aus Bärlin
    Anna

  69. Oh man, 69´ste im Lostopf…wink nach oben zu Nicole…
    Also ich bin an einem 7´ten geboren, da steh ich doch auf die Nr.7 und ich fahre im August nach England in den Urlaub, da bette ich vorher gerne mein Haupt auf ein Kissen mit englischer Flagge und träume vom Strand in Cornwall.

    xoxo Sylke

  70. Schnuuuuggiiiiiii ich bin ja noch gar nicht dabei.. hab ich noch Platz im Töpfchen.. wenn ich fleissig bei deinen Turnübungen dabei bin hihi.. werd ich sich noch a kleines Plätzchen hier finden..
    ich finde das mit der 7 soooo schön.. ABER eigentlich gefallen mir alle..
    Dicke Küsse Susi

  71. Wow – was für wunderschöne Kissen! Da brauche ich gar nicht lange nachdenken, welche Kissen meine Favouriten wären. Wir waren Ostern in England und seitdem ist die ganze Familie absoluter englandbegeistert – also käme da das Englandkissen genau richtig. Außerdem habe ich zwei reitbegeisterte Kinder, die sofort bei dem Polospieler jubeln würden – das wäre also meine 2. Wahl. Ein wunderschönes sonniges WE wünscht Sandra

  72. wow tolle kissen uns gefällt am besten das Peacekissen und als zweite Wahl das Zahlkissen mit der 3

    die sind wünderschön danke sehr

    lg Cornelia

  73. Anonymous

    Hallo,

    wow, echt der Hammer, willst Du wirklich zwei Kissen hergeben? Da würde ich gerne mit in den Lostopf, finde die echt klasse.

    Am besten gefällt mir entwender das Englandkissen oder die 7.

    LG

    Nadine aus Franken

    Mach weiter so, cooler Blog 🙂

  74. waaas? du willst dich wirklich trennen? was muß ich für dieses allerschönste, genauzumirpassende,
    supertollste peace kissen tun? du kannst es ruhig sagen, ich mach fast alles! du hast mir verraten, daß du das selbst gemacht hast, ich habe leider kein talent für sowas…erhöht mitleid meine chance??
    sei lieb gegrüßt wünsche eine sonnige woche
    susan kai

  75. mensch ich bin so durcheiander!! hätte natürlich auch platz für den union jack. wollte ich nur noch erwähnen…..

  76. Anonymous

    Schätzelein…bist du dir echt sicher???Mensch zum Glück kann ich gerade noch rechtzeitig mitmachen….Jippieee…

    Ich nehme die sieben und die Flagge einmal zum mitnehmen! Kicher!

    Gruß Gabi aus fast Schwäbisch Hall

  77. Jetzt pressierts aber. Ich hüpf noch schnell und „AugenzuundDaumendrücken“ wünsche mir die 5 oder die 7.
    LG
    Josali
    bei der es im Moment auch ein Blogcandy gibt!! 🙂

  78. …booohhhh…
    was hier schon los ist…
    die Kissen sind der Hammer (*7* ist meine Glückszahl)
    maaaag mal gewinnnnnnnnen…*seufz*….

    Bussi Ulli
    aus dem Rheinland

Kommentare sind geschlossen.