GIVEAWAY bis 13.06.12 :: von Serendipity-Strick

I’m in love! In love with NEON! In love with Serendipity-Strick. Naja eigentlich bin ich mehr in love mit der fantastösen Susanne der Designerin dieser fabulösen Sachen.
So und bevor ich jetzt anfange zu schwärmen WIE verliebt ich in ALLE ihre Sachen bin, denn dann komme ich nie zum Punkt klickt ihr jetzt erstmal kurz zu ihr rüber und bewundert ihre Armband- und Taschen-Kollektion! Los jetzt klick klick klick.
Alle wieder da? Und alle verliebt, ja? PERFEKT!
Ich habe Susanne vergangenen Sonntag in Hamburg live getroffen und mir ein Bild von dieser bezaubernden Person machen dürfen. In love sagte ich schon, oder? Also falls nicht schwerst verknallt in diese Powerfrau.
All ihre Schätze sind von ihr mit Liebe und Herzblut handgefertigt. Sie strickt und häkelt mit Jersey, was ihren Produkten einen ganz individuellen Touch verleiht. Jedes Armband und jede Tasche ist anders, ich liebe das, denn nicht ist schlimmer als in Uniform herum zu laufen.
Susannes Shop ist noch recht neu und ich freu mich wie Bolle sie ein wenig zu unterstützen. Denn Menschen wie Susanne braucht die Welt, Individualisten, Querdenker und Macher!

Exklusiv für LLDn hat Susanne einige Ihrer Schätze zur Verfügung gestellt, die ich in ihrem Namen an meine Leser verschenken darf! Also Leute, Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!
An drei von EUCH verschenke ich 
  • 1x 2 bunte handgeflochtene Armbänder
  • 1x 3 handgearbeitete NEON(!!!) Armbänder
  • 1x 2 handgehäkelte Pastell-Armbänder mit Sternanhänger in rosé und hellblau
Alles was ihr dafür tun müsst ist mir 1.) eure Lieblingskombi im Kommentar verraten und 2.) ein in love Produkt von Seredipity-Strick verraten!
Mitmachen darf jeder mit oder ohne Blog, stiller oder lauter Leser! Der Lostopf schließt am 13.06.12 um 24Uhr.
Einen Lostopf-Joker zieht ihr wenn ihr das Introbild auf eurem Blog teilt und verlinkt und es im Kommentar mit angebt.
Einen weiteren Joker gibt es für das teilen UND liken des Linkes auf Facebook, dafür veröffentliche ich auf FB einen separaten Link, da der NetworkedBlogs Link nicht bei jedem funktionieren wird. Kommentiert dafür einfach bei FB, okay?
So und jetzt Attacke ab in den Lostopf mit euch!

83 Kommentare

  1. Ohh ganz vergessen: Am Besten gefällt mir die Pastell-Kombi, und die dunkelgraue Häkeltasche mit dem Herzen im Strick-Shop 🙂

  2. Wunderschön! Das sind wirklich tolle Sachen!
    Im Shop gefällt mir am Besten die hellgelbe gehäkelte Tasche… So richtig retro schick 🙂
    Die bunten handgeflochteten Armbänder finde ich am schönsten!
    Na klar mach ich Werbung für deine Verlosung!

    Liebe Grüße
    Klara

  3. Guten Moooorrgääään liebe Nicole!
    Hach das nenne ich mal einen perfekten Start in den Tag: blauer Himmel, Sonnenschein und dann sitze ich mit einer leckeren Tasse Kaffee vorm PC, denke an nichts böses und stoße auf dein supidupi Give-away!!! AHHHHHH GEIL!

    Also nachdem ich sich mein Herzschlag und Atmung wieder beruhigt haben, habe ich mal einen Blick auf den Shop von Susanne geworfen und am besten gefallen wir tatsächlich die Pastellarmbänder mit den niedlichen kleinen Anhänger.
    Klar dass meine Lieblingskombi, die 2 Pastellarmbänder sind 🙂

    Auf FB habe ich schon deinen Link geteilt (Laura Chu) und auf meinem Blog wird dein Gewinspiel nachhher auch verlinkt. Denke mal ich komme heute Nachmittag zum bloggen. Kannst ja gerne vorbeischauen und dich davon überzeugen 😉

    Liebe Grüße
    Laura

    P.S. Du bist toll <3 Musste mal wieder gesagt werden 😉

  4. Das sind ja schöne Sachen im Shop! Am besten gefallen mir tatsächlich die pastellfarbenen Armbänder, die es auch zu gewinnen gibt!
    Außerdem finde ich die graue Tasche mit Griff sehr hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

    Liebe Grüße auch an Papa-Schlumpf, Britta aus Köln

  5. Anonymous

    Guten Morgen 🙂
    Ja, verliebt!
    Die Armbänder in Pastell sind ja ein Traum*schwärm*…aber der kleine Beutel in schwarz ist auch zum verlieben *hach*
    Auf Facebook wurde auch geteilt 😉
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  6. Mir gefällt besonders der kuschlige graue Loop von ihrer Seite.
    Und bei der Verlosung finde ich besonders die beiden Pastell-Armbänder 🙂
    Einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse, Melly

  7. Anonymous

    Guten Morgen!
    Wie schön…<3<3<3
    Das pastellblaue Armband mit Sternchen ist sooo beautiful.
    Und im Dawanda-Shop mag ich den grauen Xxl-Schal am liebsten.
    Wenn ich heraus bekomme, wie ich den Link bei FB geteilt bekomme, melde ich mich…

    Einen bunten Tag wünscht Dir
    Dani aus dem hohen Norden

  8. Guten Morgen!

    Die Pastell-Armbänder würde ich favourisieren, die anderen sind aber auch total hübsch!!

    Im Shop habe ich mich auch umgesehen und mir gefällt aus der Herbst/Winter Kollektion (der nächste Winter kommt bestimmt und momentan sieht es draußen ja auch nicht so rosig aus!) die Kombination aus dem kuschliger Loop “Lea Pat” mit Patentmuster und der gehäkelte Beanie “Lea” mit bequemen Strickbündchen!

    Ich habe auch zwei Joker gezogen! =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Gruß an Schlumpf!

    Viele liebe Grüße
    Natja

  9. Anonymous

    Guten Morgen, Nicole,
    uiuiuiui, so schöne Sachen! Vielen Dank auch für Deinen Bericht aus Hamburg. Habe richtig Lust, mal wieder in die Fabrik zu schauen.
    Hm, also ich finde ja die schwarzen, grauen und weißen Armbänder super, aber auch die gehäkelte, graue Handtasche in Rollenform, mit dem schönen Innenfutter………..
    Ich finde die pastell-, aber auch die neon-farbenen Arbänder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

  10. Wow die sehen schön aus. Was man mit Nadeln nicht alles zaubern kann.
    Ich bin da ja eher nicht so talentiert. Gerne hüpf ich in den Lostopf
    mit rein.
    Liebe Grüße Caro

  11. Uiiii sind die schön!!! Eigentlich lese ich immer nur still mit, aber nun muss ich mich doch zu Wort melden.

    Am chicsten sind eindeutig die Pastellbänder und die tolle graue Häkeltasche mit dem Holzgriff.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag

    Kathi

  12. Anonymous

    Einen sonnigen Guten Morgen,

    den Link habe ich gleich bei Facebook geteilt. Am besten gefallen mir die 2 handgehäkelte Pastell-Armbänder mit Sternanhänger und die Mütze Beanie “Lea”.

    Noch einen schönen Tag und mach weiter so.
    Viele Grüße

    Desiree S.

  13. Anonymous

    Hallo Nicole,

    Ich bin ja grade voll auf den Neon-Geschmack gekommen … und das trotz der Tatsache, dass ich die Neon-Welle in den 80ern auch schon mitgemacht hatte und als sie dann abebbte, dachte, dass ich nie, nie, NIE (!) wieder Neon schön finden würde. Wie man sich doch täuschen kann 😉
    Ich würde mich daher über die 3 Neon-Armbänder freuen. Mein Lieblingsprodukt im Shop ? Die Armbänder. In Neon. Aber auch die ganz schlichten in Grau. Im Kombination wohl der absolute Knaller !

    Liebste Grüße,
    Sabine C. aus S.

    Bei FB hab ich geliked und geteilt !

  14. Anonymous

    Hallo!
    Ich finde es so schön an einem gemütlichen Feiertagmorgen neue Produkte zu entdecken.
    Sowohl dein Blog als auch die Stricksachen sind bezaubernd.
    Von den Armbändern gefällt mir am besten die Pastellkombi und die graue Bowlingbag mit Holzhenkel aus der F/S- Kollektion finde ich sehr, sehr, sehr toll.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Madeleine

  15. Guten Morgen,
    das sind ja tolle Sachen! Meine Favoriten wären die Neon Armbänder. Wunderschön finde ich auch den kleinen Beutel in Susannes Shop. Auf Facebook werde ich auch gleich teilen.

  16. Anonymous

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Am besten gefallen mir die Armbänder, ob nun Neon oder Pastell.. Egal.. schön sind sie doch alle.
    Und da hier im Norden noch immer so Schietwetter ist, gefällt mir die Beanie Lea sehr gut! 🙂
    Vielen Dank euch Beiden.
    LG Cordula aus dem Norden

  17. Liebe Nicole,

    ich bin total neidisch auf dich. Wäre auch gerne bei eurem tollen Blogger Treffen dabei gewesen. Und ich wohne sogar in Hamburg!

    Am besten gefällt mir das neongelbe Armband.
    Und beim Stöbern im Serendipity Strick Shop hat mir am besten die gehäkelte rosa Tasche gefallen.

    Deine coole Handytasche konnte ich dort allerdings nicht entedecken?!

    LG Sarah

  18. Anonymous

    so schööööööööön!ich liiiiiiieeebe die armbänder. am besten gefallen sie mir in grau, aber auch die pastellkombi ist klasse! die graue bowlingbag find ich auch mega! 🙂
    dir einen schönen feiertag und liebe grüße, kerstin aus franken

  19. Anonymous

    Hallo Nicole,
    das sind wirklich wunderschöne Sachen!

    Mir gefallen die drei Armbänder ganz unten links am besten; die könnte man auch gleichzeitig tragen.
    Im Shop mag ich den schwarz-weißen XXL-Schal am liebsten.

    LG, Claudia WausM

  20. hallo nicole,
    nach den schönen hamburgfotos noch so eine klasse verlosung! toll!
    die kleine schwarze beuteltasche aus tshirtgarn gefällt mir sehr gut & in die armbänder mit den sternenanhängern hab ich mich sofort verliebt.
    tolle produkte!
    einen schönen tag dir!
    lieben gruß,
    nike

  21. Am allerbesten gefallen auch mir die Pastell-Armbänder. Aus dem Shop würde ich mir spontan die dunkelgraue Tasche mit dem rosa Herzchen aussuchen!
    Habe soeben auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!
    LG und noch einen schönen Feiertag,
    Bianca

  22. Wow so viele schöne Dinge, am liebsten mag ich das Armband Jersey geflochten bunt und auch die Gehäkelte Beige/braune Tasche mit Holzgriffen finde ich hat wirklich was individuelles 🙂

  23. Anonymous

    Liebe Nadine,
    danke für diese tolle Shopvorstellung…dass sieht ja alles traumhaft aus.
    Ich stehe auch auf neon. Neongelbes Armband in Deinem Beitrag und das neongelbe Armband mit Stern aus dem Shop!
    GLG an Dich und : ich liebe Deinen blog:-)
    Carlotta

  24. Huhu,
    da macht man den PC an, durchforstet Bloglovin nach News auf den Lieblingsblogs und dann das: Ahh Schnappatmung, Wie toll sind denn diese Armbänder!!! Ich würde von Herzen gerne eines gewinnen. Die schönste Farbkombination ist für mich türkis-silber-grau mit dem Sternanhänger, da es wirklich zu all meinen Sachen in Schrank und zu meinem neuen Sternenhalstch perfekt passt. Diese Kombi ist zugleich mein allerliebstes Lieblingsprodukt.

    Liebe Grüße
    Jenniken
    http://www.gluecks-maedchen.blogspot.com

  25. Anonymous

    Oh, wie herrlich!
    Da ich in einem Jugendzentrum arbeite, schaue ich mich immer nach coolen Ideen, was ich mit den Teens kreatives machen kann. Da die Super-Mario-Bügelperlen-Anhänger langsam ausgereitzt sind, bieten sich die Armbänder ja ideal für unsere Sommerfreizeit an (=
    Aber damit das klappt, brauche ich natürlich eine schöne Vorlage, sowie die bunten Armbänder (einmal knallig und einmal wie leckeres Eis…sooo schön)..
    Und passend zur EM würde ich mir noch drei Stück mit dem Sternchen in dunkelgrau, hellgelb und koralle kaufen. Das ist mal ein schöne Fußball-Accesoire!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet!
    Nici aus Essen

  26. Anonymous

    So schön! Ich bin ganz wuschelig, die Armbänder in rose und blau gefallen mir super gut! Im shop gefällt mi z.Z. Besonders gut der große schwarz- weiss Schal!
    Alles Liebe
    Nana T.

  27. Anonymous

    Hallooooooo!
    Ich hab das Armband schon in deinem HH-Post bewundert, wie schön, dass ihr jetzt welche verlost! Und das schönste wäre natürlich gleich noch das Lieblingsprodukt zu gewinnen, meins ist nämlich das pastell-rosa-farbene! Also hinein in den Lostopf mit mir!
    Übrigens noch vielen Dank für die HH-Tipps, als Neu-Wahl-Hamburgerin bin ich dankbar für solche Top-Spots!
    Lieben Gruß
    Susa G. aus HH

  28. Wow, welche schöne Idee! Mir gefällt aus dem Shop am besten das weiße Jersey Armband mit Stern. Super schön!
    Liebe Grüße Martina

  29. Wirklich… Die sind total toll!!!
    HABENWILL!!!
    Bei den Armbänder mag ich am liebsten die Pastellfarbenen, aber auch die bunten sind toll!!! (Und da sind bisher weniger im Lostopf *g*)
    Auf der DaWanda-Seite (die wirklich toll ist) gefallen mir auch die Armbänder super! Vor allem die in pastell oder grau… oder schwarz… Ahhh! ALLE!

    Bei Facebook verlink ich gleich unter Eva-Maria Sievert.

    Liebste Grüße
    Eva

  30. Ich liebe Armbänder und diese sehen besonders toll aus.
    Am besten gefallen mir die Pastellfarben und aus dem Shop das Armband in hellgelb.

    Lieben Gruß
    Nina

  31. uiuiui, mal sehen, dass ich jetzt nicht durcheinander komme…

    Also erstmal ab zu facebook…geteilt und geliket, check (->Tanja Becker).
    Foto auf Blog verlinkt, check.
    Puh, auf den Verlosungsbildern gefällt mir am besten das Nenon in weiß,blau,lila,pink (Bild3), das Blaue mit Sternchenanhänger(Bild4) und das weiß-rosa-blau-schwarze (Bild2).
    Und im Shop gefällt mri am Besten….hmmmm….*stöber*…der XXL-Schal grau mit schwarzen Punkten, die kleine Beuteltasche in schwarz und eigentlich alle schwarzen oder dunkelgrauen Jersey-Armbänder 🙂

    Wünsch Dir einen schönen Tag 🙂

  32. Dank Glücks-Mädchen bin ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte auch unbedingt teilnehmen.

    Mir gefällt von den Armbändern das NEON Armband am besten <3 und von der Shopseite Serendipity die XXL Schals.

    Ich freu mich auf die Auswertung.

    LG
    Anne

  33. Ach da versuch ich doch auch mal mein Glück. 🙂
    Am schönsten finde ich die bunten geflochtenen Armbänder und aus dem Shop gefällt mir der Schal mit den großen schwarzen Punkten.

    Liebe Grüße von einer (meist)

  34. Hallo, Nicole!

    Uii, die Armbänder sind herzallerliebst! Hier auf deinem Blog gefällt mir am liebsten das hellblaue Armband mit Sternchenanhänger. Macht sich bestimmt ganz gut zu meinen neuen türkisen Oberteilen 🙂

    Dann habe ich mich mal im Shop umgeschaut. Da würde ich zwar auch am liebsten alle Armbänder liken aber mit gefällt noch der XXL-Schal weiß mit schwarzen Punkten. Ich trage allgemein tooootal gerne Schals und deswegen kann mir so etwas nur gefallen 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Sine

  35. Anonymous

    Das sind ja tolle Sachen. Das Armband Jersey türkis mit Herz-Anhänger ist ja suuuper. Aber irgendwie ist alles ganz toll auch die Beuteltaschen.

    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Nicole aus dem Chiemgau

  36. Halli Hallo.

    Mir gefallen die Pastell-Armbänder am besten.
    Und aus der Kollektion habe ich mich in die graue TAsche aus T-Shirtgarn und einem Kunststoffgriff verliebt. Die ist so süß!

    Voll toll die Verlosung und überhaupt dein ganzer Blog. Lese jeden Tag eifrig, was es so neues gibt.

    Süße Grüße,
    Jessi

  37. Ich finde das geflochtene Jerseyarmband in bunt soooo schön! Das werde ich mir wohl auch so oder so bestellen 🙂

    Von denen auf deinem Blog gefallen mir die Pastellarmbänder am besten, aber hübsch sind wirklich alle!

    Allerliebste Grüße,
    Nina

  38. Anonymous

    Hallo,

    ich liebe ja ausgefallene Sachen sowieso und diese Taschen sind ja der HAMMER, vor allem die hellgraue runde mit den grau/braunen Henkel!!!! HAMMMER!!! Von den Armbänder gefallen mir die pastellfarbenen am aller aller besten 🙂

    Liebe Grüße
    Mara G.

  39. Hallöchen,
    die bunten Armbänder finde ich toll und die kleine schwarze Beutel-Tasche ist so süß …ich würde aber auch die Schals, das Schminktäschchen nehmen…Hilfe ich kann mich nicht entscheiden :O)
    Alles Liebe Schubse aus Bayern

  40. oh man die Pastell-Armbänder sind ja mal der Hammer, totalsüß. Die Taschen sind auch alle klasse und erst die Mützen!Haben will!!!
    Viele Grüße Ann-Katrin

  41. Hallo Nicole
    mir gefallen die Armbänder in schwarz und pastell sehr gut. Neon ist nicht soooo mein Ding. Die Taschen sind auch niedlich, wenn, dann würde ich mich für die graue Tasche entscheiden…..Mützen u. Schals brauchen wir hoffentlich erst wieder im Winter.
    ♥ Grüße…Gabriele
    AUF FACEBOOK GETEILT !!!

  42. Oh was für süße Giveaways 🙂
    Mir gefällen die bunten Armbänder am besten!
    Mein Lieblingsprodukt von Seredipity-Strick ist das „Armband Jersey geflochten bunt“
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne 🙂
    LG Carina

  43. Hallo Nicole,

    ich finde die 2 Armbänder mit Sternanhänger am schönsten und im Shop geafällt mir der weiß-schwarz-gepunketete Schal am besten. So ein toller Linktipp, ich mag den verarbeiteten Jersey total!
    LG
    Anne

    Und auf Facebook geteilt hab ich auch. 😉

    Anne

  44. Gesa Gt

    Tolle sachen! Ganz super!! 🙂
    Mir gefällt am besten gleich die 1. Tasche in Grau, sehr sweet!
    Und die einfarbigen Bändchen mag ich auch…
    Jersey mal anders – sehr schön.
    Und natürlich habe ich auch den „Gefällt mir“ Button gedrückt und werde es auch noch teilen 🙂
    LG Gesa

  45. hi Nicole…..im SHOP die gehäkelte hellgraue Tasche mit dem Silbertrager uhhhhh…very nice. Habe gerade schon bei den Citybloggern über das Hamburg Treffen gelesen……das muss richtig TOLL gewesen sein. Ich wieder mich für Pastell oder NEON entscheiden. Pastell ist aber mein Favourit das geht immer und passt zu vielem! LG Tanja

  46. Anonymous

    So, geteilt und geliked bei FB habe ich nun auch. (-> Daniela Segler)

  47. Du hattest Recht! I’m in love!!! Besonders mag ich die Armbänder mit Sternchen. Die lösen bei mir sofort ein „MUSS ich haben“ aus. Und deshalb finde ich die Kombination von den Pastellarmbändern mit Sternanhänger auch am Besten. Die 2 handgeflochtenen Armbänder sehen auch toll aus, aber bei denen hätte ich Angst, dass mir meine kleine Tochter den Arm abbeißt, denn sie sehen ein bisschen aus wie Mausespeck;-)
    Das Bildchen nehm ich natürlich mit auf meinen blog.

    Liebste Grüße
    Alina

  48. Klar verlinke ich Dich beim *Glüxkind*. Meine Lieblingskombi sind die gehäkelten Pastellanhänger und mein in love Produkt von Serendipity ist die graue gestrickte Tasche mit Henkel… So beautiful *_* Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  49. Hey meine Liebe,
    wie groooßartig ist das denn??? SCHNAPPATMUNG!!!
    Der absolute Hammer!! Lieblingskombi? Am liebsten alle! Okay, die NEON-mit-weiß-Armbänder und so ein pastelliges Korallen-Teil mit Sternchen dran!!! Kracher… Da ich eins gewinnen MUSS, wird das selbstredend auf meinem Blögchen geteilt… Das ist doch mal wirklich ein kleines Freudending!!! Hellas…

    Und bei FB gelikt sowieso…

    Bei dem großartigen Laden von Susanne gefällt mir am besten Armband Jersey hellgelb mit Stern-Anhänger!!!

    Also liebe Glücksfee von LLDn: wie kann ich dich jetzt noch irgendwie bestechen?? 😉

    Die allerbesten Donnerstagabend-Grüße (und Knutscher an Schlumpf.. Was macht es überhaupt?)
    Jules

  50. Die sind ja toll! 🙂
    Und ich find genau wie du NEON einfach toll! 🙂
    Aber leider fehlen mir immer noch kleine und große Kleinigkeiten in meinem Kleiderschrank…bis auf meinen Textmarker im Büro besitze ich immer noch keine knalligen Teile^^
    Womöglich hab ich Glück und bekomm so ein wunderhübsches Armbändchen… 😉

    Vor lauter Aufregung in den Lostopf hüpf!!!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  51. Anonymous

    Ich finde eindeutig das Armband Jersey geflochten pink und weiß von dawanda am schönsten, weil mir das gestreifte gefällt! Allerdings wär für mich weiß mint perfekt 🙂 Das gehäkelte Pastell-Armband in hellblau ist allerdings auch nicht zu verachten!

    Grüße, Tina

  52. Anonymous

    Das sind ja wirklich mal aussergewöhnlich schöne Sachen! Vielen Dank fürs Vorstellen! Aus dem Shop gefällt mir die schwarze Beuteltasche am Besten und bei den Armbändern finde ich alle toll, am meisten gefallen mir die mit den Sternanhängern!
    Schlumpfige Grüße Tanja S.

  53. Genialer SHop! Ist gleich auf meine Lieblingsliste gewandert! So tolle Sachen!
    Also die geflochtenen Pastellarmbänder sind ja meine Favoriten mit diesen süßen Anhängern. Aber auch die graue gehäkelte Tasche mit Henkel ist ein Traum!
    LG STeffi B.

  54. ein wirklich toller shop, und die armbänder gefallen mir am besten! von den gewinnen find ich die pastellfarbenen mit sternchen am schönsten 🙂

  55. Hey du Süße,
    was du immer für uns abstaubst ist echt der Hammer.
    Da ich momentan auch total in Love with Neon bin, würde ich mich natürlich total über die Neon-Armbänder freuen. Allerdings finde ich alle anderen auch echt toll…
    Mein absolutes in love Produkt ist, neben den Neonarmbändern, die sind echt der Hammer, die handgehäkelte graue Tasche aus T-Shirt-Garn mit dunkelgrauem Henkel aus recyceltem Plastik.
    100000 Küsschen

  56. Anonymous

    Hallo Nicole!

    Die sehen ja suuuper aus! da mach ich mit :)Wenn mich dann das glück trifft nehm ich die pastell-Armbänder 🙂

    aus dem shop gefällt mir sonst die kleine Beuteltasche in schwarz am besten.

    Liebste Grüsse
    Maggie

  57. Hase, ich versuche diesmal auch mein Glück…weil ich bin nämlich viiiiel zu blöd, mir die selber zu machen..schon zweimal gestartet und frustriert aufgegeben 😉
    Mein absoluter Favorit: die Pastelbänder..diediediedie will ich haben…
    drücke Dich sooo fescht
    Olga

  58. Anonymous

    uiiii, ich finde ja die hellblau Armband wunderschön!
    Da hüpfe ich doch gern mal schnell in das Lostöpfchen,
    liebe Grüße Stani aus Österreich

  59. Uiuiui, die beiden pastellfarbenen gefallen mir in Kombi am besten, aus dem Shop gefällt mir die gehäkelte Tasche in dunkelblau mit dem rosa Herzchen besonders gut!
    Liebe Grüße, Piilo

  60. Juppi, tolles Give-away 🙂 Ich mache auch gerne mit!
    Mir gefallen am meisten die pastellfarbenen Armbänder, den neon gelben finde ich aber auch klasse!! Und vom Geschäft: Armband Jersey lachsfarben mit Herz-Anhänger. Einfach süß…

    Ganz liebe Grüße
    Sophia

  61. Anonymous

    Pastell Pastell in Love mit Pastell! Du tolle, für diese Armcandys muss man dich einfach lieben!!!

    Liebe Grüße Ines R.

  62. Oh nein, was sind das tolle Sachen. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen, geschwiegen denn entscheiden. 🙂 Die Pastellarmbänder sind toll. Die Neongelben auch, nur steht mir die Farbe null.
    Aus ihrem Shop hab ich mir ausgeguckt das bunt geflochtene Armband mit rosa, pink, helltürkis und türkis. Oder doch das weiß/himbeerfarbene?
    Hach, bin fast genauso begeistert von den Armbändern/Täschken wie von deinem Blog. Kompliment. 🙂
    lg
    ri

  63. oh, ist das schön 🙂

    mir würde am besten die pastellarmbänder mit dem stern gefallen 🙂

    und im shop gefällt mir die Gehäkelte graue Tasche mit Henkel echt gut 🙂

    tolle verlosung und ein schöööööner shop 🙂

    LG,
    jules

  64. Anonymous

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf…
    Meine Favourites sind die Pastellarmbänder mit Stern,
    im Shop wie auch hier..

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    liebe Grüsse
    Steffi V.

  65. Hallo Nicole,

    ich finde neon ja total genial….;-) Und im Shop die gehäkelte graue Tasche, die hat jetzt ein Herzchen…;-) Danke für diese Aktion und liebe Grüße
    michaela

  66. Halli-hallo!

    Meine Lieblings-Kombi sind das neon-gelbe Armband mit den beiden weiß-bunten. Uns mein Lieblingsprodukt aus diesem tollen Shop ist der graue Schal mit den schwarzen Punkten. Ich bin total vernarrt in Punkte und Schals trage ich eigentlich auch immer. Außer es ist zu warm…

    Aller liebste Grüße
    Trini

  67. Mir gefällt am besten die handgehäkelte Pastellkombi mit Sternanhänger 🙂
    Und mein Lieblingsprodukt ist die gehäkelte Tasche in hellgrau, die mit dem rosa Blümsken dran. Herrlich!

  68. Anonymous

    Ich finde von den bunten Bändern das pink-türkis-grau-weiße Band am besten . Ansonsten finde ich auch die hellgelben Bänder toll und der XXL-Schal ist ein Traum.
    Liebe Grüße Judith R.

  69. Anonymous

    Ich will auch mitmachen, denn I LOVE neon! :o)
    Die graue gehäkelte Tasche aus dem Shop ist super, und ich mag am liebsten das neonfarbene Armband!
    Grüße
    Melanie S.

  70. Anonymous

    Oh,ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Am besten gefallen mir die Pastell- und Neon-Armbänder.
    Und da ich zurzeit verrückt nach Armbändern bin gefällt mir auch im Shop das türkise Armband am besten.
    Liebe Grüße, Beate aus H./S.

  71. Also ma schönsten find ich die Armbänder in pastell mit den Sternchen, und im Shop hats mir die graue Tasche mit dem Recycling Griff angetan.

    Und hüpf in den Lostopf.

    VG aus der Holledau, Steffi

  72. ich bin verliebt in neon und pastell. ich hab ja auch schon mit jersey gehäkelt, aber diese ideen sind super. lg alpenstrick

  73. NICOLE, NIIIIIICOLE ich will / möcht auch noch schnell ins Lostöpfchen. Ich verfolg dich doch soo gern, auch wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar hier bei dir abliefer…aber ich bin schon etwas länger stille und feste Leserin deines Blogs.
    Mir gefällt aus dem Shop diese gehäkelte, graue Tasche : http://de.dawanda.com/product/30272385-Gehaekelte-graue-Tasche-mit-Henkel

    ECHT DER KNÜLLER.
    Die handgehäkelte Pastell-Armbänder mit Sternanhänger in rosé und hellblau finde ich als Giveaway am schönsten * hoff ich gewinn sie 😉 *

    Liebste Grüße
    Yvonne

Kommentare sind geschlossen.