Glücksbringer

Mein persönlicher Glücksbringer ist der Verlobungsring meiner Oma mütterlicherseits, leider lebt sie nicht mehr, aber sie begleitet mich täglich in Form Ihres Ringes. Sie war wirklich tough und musste immer contra geben. Und sie konnte ganz wundervoll kochen und backen und roch immer nach Nivea-Creme.
Was ist Euer Glücksbringer oder Lieblingsstück ohne das Ihr nicht könnt?!

10 Kommentare

  1. OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH wie schön!!! Ich *schnief* gleich los… drum ganz schnell einen dicken Knutscher für dich du Süsse du!!!
    *knuuuuuuuuuutsch* Ursula

  2. Liebe Nicole, der Ring ist wirklich toll!!! Und wenn er dann noch von deiner Oma ist…!!!Auch toll finde ich deinen Nagellack:-)…ist der von C…?:-), gglg Anja

  3. Hey mein Schatziiiiiii,
    der Ring ist wunderschön!! Ich finde so etwas sehr schön.. und dann noch die tolle Gravur. WOW!
    Ein wirkliches „Schmuckstück“ ♥
    Dicker Kuss,
    Angelina

  4. Na mein Ehering, ist doch klar. Ohne den bin ich nackig 🙂
    Ich wollte mal noch Danke sagen für die nette Musik die immer im Hintergrund läuft. Manchmal lass ich deinen blog im Hintergrund auf um Musik zu hören.
    Meistens triffst du meinen Geschmack
    LG Sabrina

  5. Der Ring ist wirklich super schön, vor Allem – was noch wichtiger ist – er verbirgt so viele Erinnerungen. Mein Lieblingsstück ist der Verlobungsring meiner Mutter (den ich aber gaaaanz selten trage) und mein goldenes Kreuz von Jette Joop aus kleinen Kügelchen mit einem Stein in der Mitte. Das hat mir mal mein Mann geschenkt und ich trage es (fast) jeden Tag. Ganz liebe Grüße von Monika – die Deinen Nagellack auch klasse findet!

  6. @Anja, RISCHTISCH es ist der 505 Lack von C****l, aber so langsam brauch ich nen Neuen das Fläschchen ist bald leer :/
    @Sabrina, freuuuuu, dass dir die Musik gefällt!

  7. Krrrrrrrrrreisch den Lack han ich uch… BEVOR der überall ausverkauft war, ich noch in Dougel geludert und in Einkaufswagen geschmissen – puhhhhhhhhhhhh und dann bei EBAY 48 € die Flasche hihi… Es gibt aber einen Dupe von DM, der ist total ähnlich und SUPER… ach ich schweife total ab… maaaaaaaahn typch ich…

    Also first of all: Super 1a Collage. Wie immer.

    Glücksbringer?

    Meine Rosalie … Kennste Trüffel und Rosalie? Die Rosalie hängt an meinem Schlüssel und kommt überall hin mit. Genau wie meine L.o.v.e.
    KEnnste die? Das ist der Schlüsselanhänger aus Gold den Carrie in SATC dem Film von Louise aus St. Louis bekommt… Die hab ich auch immer dabei.

    Du weißt ja, DABEI IST ALLES.

    Love u…
    R.

  8. Meine Mama richt auch immer nach Nivea Creme… Was für ein Duft… richt nach Zuhause…Und ich hab auch einen Ring den ich IMMER trage!!! Den hat mir die Freundin einer Freundin in Thailand geschenkt und damit war sie dann automatisch auch meine Freundin… so läuft das da… ganz schnell und sehr unkompliziert- genau mein Fall!!!

Kommentare sind geschlossen.