gut behütet…

…durch den Oktober
Es ist ganz schön stürmisch in (Nord)Deutschland, Mutti hat früher schon immer gepredigt: „Kind zieh die Mütze auf und wickel den Schal um sonst bist du morgen krank!“ Jepp…zum Glück sind die Mützen und Schals von heute auch ausgehtauglich und man muss sich nicht direkt in der Tasche verstecken sobald man das Haus verlassen hat.
 In diesem Sinne, die stürmischsten Grüße gepaart mit noch stürmischeren Kussattacken!!!!
AAAAAAAAHHHHHHH ICH LIEBE DICH!

15 Kommentare

  1. ooohhhh liebes Zuckerpupperl,
    du schaust so wunderschön aus, wie aus nem Mode-Katalog entsprungen, steht dir total gut das Outfit. Genau hör auf deine Mutter und zieh dich schön warm an ;-). In Süddeutschland ist es auch nicht wärmer bei uns ist nun auch richtig Herbst geworden!
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana, ich drück dich ganz irre doll!

  2. WOW! Du siehst wirklich sensationell aus! *schwärm*
    I Love your Style!!!

    Liebst Grüsse aus dem frostigen Bärlin
    Anna

  3. Ich bin so verliebt in dich 🙂 DU siehst einfach nur WOW aus!!!!
    Die Mütze ist so schön!!! Leider (finde ich zumindest:) steht mir keine Mütze:) VIelleicht habe ich auch einfach noch nicht DIE Mütze gefunden!!!

    Tausend Küsse aus dem kalten nassen Rhein- Main Land 🙂

  4. Du hast so einen tollen Style! Gefällt mir richtig gut, wie du dich kleidest, die Accessoires, die du trägst… wirklich guter Kleidungsstil!

  5. Guten Morgen,

    ich habe auch so eine Mütze. Man muss den Kopf schützen, um Kopfschmerzen und Schlimmeres zu vermeiden.
    Ansonsten cooler Outfit.

    Schönen Tag noch!
    Californiarausch

  6. Ich sehe es ja genauso, aber beim Lesen der obigen Kommentare wird es einem ja ganz anders… 😉

    Was bedeutet Dein allerletzter Satz – etwa, dass es keine Froschposts mehr gibt??

  7. Nicole – Du bist eine gaaanz – eine wunderschöne Frau ♥

    Dein Tuch gefällt mir sehr *flüster* wo hast du das denn her*

    Ein sonnigen Tag wünscht Dir

    SOnja

  8. Du bist sooooooooooooooooooo schön …. warm angezogen *g*

    und strahlst einfach von Innen.

    i heart♥ you…

    R.

  9. Genau, was bitte bedeutet dein letzter Satz???? Ich mein, dass du mich liebst – YES!!! ;o) Aber hmmm, mir deucht, du könntest noch jemand anderen meinen?!? Nix mehr Froschpost??? Grübel???
    Liebeligst.Lilli

  10. meine große meinte gestern, die sieht ja aus wie du..
    ich: ja natürlich, ist ja auch meine Schwester…hat die geguckt..
    sexy hexy so toll angezogen lauf ich auch mal gerne zur Mülltonne….

    Love Schärri

Kommentare sind geschlossen.