Habt Ihr’s schon gehört?

Die Vögel zwitschern es von den Dächern!
Nicht genug, dass sie ungefähr 11 Stunden arbeitet, fast täglich bloggt, irgendwelche komischen Frösche trifft, backt und kocht, NEIN jetzt muss sie auch noch twittern!!! DIE spinnt doch!

4 Kommentare

  1. du bist wie du bist…
    ich kann mich nur wiederholen!!!

    wenn ich dir da „folge“… ob mir das schadest???? *ggggg*
    bin eh schon viel zu viel vom „hier“ abgelenkt.
    feinste pfingstgrüße mit dickem aua!
    steph
    (wenn wir schon mal bei den abkürzungen sind! ;))))

  2. Du bist ja wahnsinn:) Mit Twitter kenne ich mich so gar nicht aus, aber ich denke ich werde ab und an mal bei dir lesen:)

    Ich knutsch dich!!!

    Kiwi

  3. Boah ey… da hat doch jetzt glatt jemand geschrieben unsere Nicole spinnt!!!! EY!!! nich frech werdn hier… ich hab nämlich jetzt (bald) (irgendwann demnächst) Muckis…geh jetzt immer Freitags ins Training… und dann sag nochmal einer die Nicole spinnt… aber dann gibts Kloppe!!!!!!

    @Nicole: wenn nochmal jemand frech wird, schick ihn zu mir!!! Ich hau dem meine Wasserflaschen um die Ohren daß es nur soooooo pfeift!!!

    GGGGGLG Ursula

  4. Hase, das habe ich doch tatsächlich übersehen/verdrängt, dasse im Urlaub bist….hätt ich das gewusst, mensch….
    Aber Du bist ja ein hochmodernes Mädchen…good girl 🙂
    ich Dich viiiiieeel mehr…
    wann kommst Du wieder, da wollte sich was auf den Weg machen..:-)
    Olga

Kommentare sind geschlossen.