Hallo! Ciao! Salut! Hola! Miss Deeply :: Teamverstärkung

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Tatsache ist, ich wollte euch heute so eine ganz tollte QOTD posten, aber dazu kam ich gestern nicht mehr.
Gestern Abend klopfte es wie wild an der Tür und davor stand mit Sack und Pack beladen, ein blondes bebrilltes Wesen und zitterte wie Espenlaub.
Nach zwei Litern heißer Schokolade und einem nicht still stehendem Mundwerk beschloss ich das liebenswürdige Ding hier wohnen zu lassen, fanden wir schließlich sofort Parallelen und Liebe auf den ersten Blick war es sowieso.
Sie wird mich zukünftig hier unterstützen  und euch hoffentlich ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.
Darf ich also um ein herzliches Willkommen bitten für Miss Deeply! Kleidverrückt-Schokobesessen-Leseratte-Beautyjunkie-Travelista und genauso chaotisch wie ich…

live life deeply-now Illustration

12 Kommentare

  1. Miss Deeply ist einfach Zucker♥
    …ihr hätte ich auch sofort Tür & Tor geöffnet!

    Einen schönen Mittwoch & liebe Grüße
    Nadine

  2. Herzlich willkommen, Miss Deeply!
    Deine Kollegin ist echt süß, Nicole. Und ich muss sagen, das letzte Bild hat es mir angetan. Ich mag die Kombination aus Foto und Zeichnung sehr!
    Und bin voller Vorfreude auf das was noch kommt!
    Lieben Gruß, Dori

Kommentare sind geschlossen.