Hallo Frühling :: Giveaway bis 07.04.12

Hallooooooo Früüüüüühling! Okay heute ist hier eher Herbst als Frühling, aber ich werde den Jungen schon aus seinem Versteck holen.
Vielleicht mit einem kleinen Frühlingsgeschenk? Na Frühling wat sachste? Na koooomm zier dich nicht so! Nee willst noch nicht so richtig?!
Gut dann beschenke ich EUCH! Wie wäre es mit zwei stylischen Lexington Tassen oder einer duften Duftkerze? 
Die gibt es gerade ganz neu bei Geliebtes Zuhause. Lovely Katja, die Inhaberin, ist nämlich neuerdings Lexington Partner – is das cool?
Und weil ja jetzt Frühling ist (haste gehört FRÜÜÜÜÜHLING) darf ich diese tollen Sachen unter euch verlosen! Also wer hat noch nicht wer will nochmal!

Alles was ihr tun müsst:


Hinterlasst unter diesem Beitrag bis zum 07.04.2012 eure Spuren. Am besten tut ihr dieses in dem ihr mir schreibt wie unbeschreiblich toll, einzigartig und intelligent ich bin (nee Spaß schreibt mir auf was ihr diesen Frühling alles machen wollt).


Mitmachen darf natürlich jeder ob mit oder ohne Blog. Die anonymen möchte ich aber bitten an euren Namen die Stadt mit dran zu hängen ( z.B.Gitte L. aus Leipzig).


Wer diesen Beitrag auf seinem Blog oder auf FB teilen möchte erhöht seine Gewinnchancen natürlich, schreibt es dann einfach im Kommentar dazu und ich berücksichtige es.


Die Auslosung erfolgt dann wieder mit Hilfe des Zufalls.

So und wer es gar nicht abwarten kann, besorgt sich die aktuelle Glamour mit Shoppingcard und erhält vom 05. – 14.04.12 bei Geliebtes Zuhause 20 % Rabatt auf seinen Einkauf mit der Shopping Card.

Viel Glück!

98 Kommentare

  1. Anonymous

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL
    GEWINNEN ;-)))

    Danke für das tolle Glücksgewinnspiel! Porzellan, Becher, Sterne, Lexington kann frau nie genug haben:-)

    Diesen Frühling wird bei uns das ganze Gartenmobiliar aufgefrischt/weisst, geölt, bepinselt und neu erworben… viel Arbeit bei 5 Familienmitgliedern und täglichem Sommerbesuch:-) Aber das lieben wir…

    Hab ein tolles Woende,
    glg Deine Carlotta

    ps: na klar bei fb geteilt:-)

  2. Huhu Nicole,

    was für eine schöne Idee, so den Frühling nun endlich komplett rauszulocken. Was wir noch vor haben? Nun unsere Terasse soll gemacht werden und es soll nun endlich auch unser Rasen gesät werden, damit wir unsere Unkraut Landschaft nicht länger sehen müssen. Und dann wird natürlich viel gegrillt, wir hoffen das dann auch die Sonne mitspielt 🙂

    Verlinkt habe ich dein Bild auf meinem Blog natürlich auch 🙂

    LG Amarilia

  3. Juhu 🙂 Ich möchte diesen Frühling (wenn die Sonne mal wieder scheint…) UNBEDINGT in den Zoo. Das hab ich mir schon länger vorgenommen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    lg, Veronika

  4. Oh, hübsch! Da mache ich doch auch einmal mit!
    Vielleicht könntest du dem Frühling nochmals erklären, dass er nun auch frühlingshaftes Wetter bringen soll. =)

    Liebe Grüße

  5. aaallsooooooo Frühling 2012…wo fang ich bloß an…grübel….ich will Sonne tanken….mit meinem Sohn in Mutter-Kind-Kur ans Meer fahren….ich muss 🙁 mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten für Beruf Nr.2….ich darf anfangen auszumisten um Platz zu schaffen für tolle Sachen von lexington*g*und um meinen Kram in Umzugskisten packen zu können damit mich im August(ok das is schon Sommer)ein Umzugswagen ins schöne Ba-Wü bringen kann damit meine kleine Familie endlich komplett ist :-)..puuuh noch was vergessen?bestimmt….lach 😉

  6. …oh wie superschön, Du bist die Beste!! Wir sind gerade dabei (bei diesem blöden Wetter), unsere Terasse und den Garten anzulegen.. Dabei würde die Aussicht auf diese tollen Lexington Sachen uns gleich doppelt motivieren!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Kerstin J.

  7. Anonymous

    Bin begeistert. Gerade schau ich mal wieder als stille Leserin in deinen Blog, na, was sehe ich da? Lexington, Lexington. Klasse! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    Schönes Wochenende

    Renate A. aus F.

  8. Ooooohh so tolle Lexington-Dinge. Sterne und co.
    Also ich werd diesen FRühling wieder meine Hängematte aktievieren. Da freu ich mich dann drauf nachdem ich meine Wlkingstecken in der Gegensd rumgeführt hab. :o)

  9. Anonymous

    Hallo, hab schon ein ganzes Gewächshaus auf meiner Fensterbank, die alle darauf warten das sie ins Freie dürfen (Kräuter, Tomaten, Gurken etc.).
    Heidi G. aus LA.

  10. Hallo Nicole!

    Oooooh, das ist ja ein schöööönes Giveaway.
    Mein Frühling ist schon ganz verplant ;-): Wir ziehen um (dafür muss ich vorher ausmisten :-P), ich suche einen neuen Job, und fürs Studium gibts auch genug zu tun … (oh, und drei Kinder wollen auch versorgt werden :-D)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  11. Huhu,

    super schön, da bin ich dabei und teil auch gleich noch!!!

    Sonne tanken, Vogelgezwischter lauschen, grillen am Abend, tanzen im Morgentau (na ja ob ich es dazu schaffe aufzustehen ist fraglich ;)).

    Alles Liebe
    Mimi

  12. Aaaaaalso: viiiiell frische Luft tanken, mich bräunen – sehr notwendig ( wegen der Sandalen und …), viiiiele Ausflüge zu schönen Orten unternehmen, geplant und manchmal auch spontan losdüsen, im Garten wühlen, jedes Blümchen begrüßen, endlich wieder auf Sommerküche umstellen, alle Socken in der hintersten Ecke verstecken, draußen !! Chai Tee trinken, am See sitzen ….
    Aaaaalso: ich bin dabei und teil auch noch!

    Lovely hugs
    Molly

  13. Frühling ist bei mir vor allem draußen angesagt. Am liebsten jede freie Minute im Garten den Blumen beim Wachsen zuschauen und ganz nebenbei noch diese Super schönen Tassen gewinnen 🙂 sei ganz lieb gegrüßt, Dani

  14. Tolles Gewinnspiel, da machen wir doch gerne mit! Wird ziemlich Zeit unsere Terrasse fertig zu stellen, da fehlen noch Platten und unseren Garten kindertauglich zu machen…
    Schönes WE und liebe Grüsse
    rosa & limone

  15. LEXINGTON!! Aaaaaaaaaaaaaaaaah!! I love it… und Dich sowieso.
    Aber das weißte ja 😉
    Was ich diesen Frühling so vor habe..? Hmmmmm….. ich führe gleich
    das erste Mal meine neue Handtasche aus :-)) Und noch vieles mehr!!
    Kussi,
    Deine Angelina

  16. Anonymous

    Aalso, ich will genießen, genießen, genießen….reicht das?! 🙂

    Liebe Grüsse!
    Gabi aus SHA

  17. Oh was für ein schönes Giveaway, da bin ich sehr gerne dabei.

    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

  18. Liebe Nicole,
    wir haben gerade vier traumhafte Frühlingstage in Holland verbracht: am Meer spazieren gehen, in den Dünen liegen, in der Sonne Eis essen, bummeln… so Könnte der Frühling gern weitergehen!!! (Schade nur, dass wir nicht am Meer wohnen…)
    Ich verlose gleich Deine Verlosung neben meiner ;-))
    LG Vanessa

  19. Anonymous

    also, Frühling bedeutet für mich: Geburtstag der halben Verwandtschaft,raus in die Natur, Ausmisten, endlich wieder Grillen…einfach: LEBEN!!!

    Ganz liebe Grüße aus Landshut,
    Sabine H.

  20. Anonymous

    Hallo Nicole,

    superschönes Give-away, stelle mir gerade vor wie ich mit einer dieser tollen Lexington Tassen (okay die Kerze geht natürlich auch) vor meinem Greenhouse sitze und einen Milchkaffee geniese. Ah, da wären wir ja schon bei meiner Frühlingsaktion, ich habe nämlich noch gar kein Greenhouse, sondern nur ein uraltes Alugewächshaus, geschenkt von unserem Nachbarn, das wird jetzt grün gezaubert und auf alte Klinkersteine gesetzt und dann kann der Sommer kommen!!!

    allerliebste Grüße Babette aus SLS

  21. aaaah, sehr schön!! ich möchte in diesem frühling einen schööönen baum in den garten pflanzen! und darunter würde ich gerne mit diesen tassen und der duftkerze sitzen…

    liebe grüße
    micha aus hessen

  22. Liebe Nicole, ach wie schön ! Mit den Tassen liebäugele ich schon eine ganze Weile ! Gerne versuche ich mein Glück und teile auch bei FB.
    Dieses Jahr möchte ich den Frühling einfach nur genießen; im Garten verweilen und mich von der Sonne ( wo ist sie denn ? ) verwöhnen und dem Vogelgezwitscher zuhören.

    GLG Sabrian

  23. Hi Nicole,
    das sieht ja mal wieder wunderschön aus 🙂
    Jaaaa! da will ich mit machen und noch viel lieber gewinnen;) Schade, dass es den hübschen Blumenstrauß nicht dazu gibt, der passt so perfekt ins Bild. Na gut, dann die hübschen Lexington-Give-Aways (Die Farbe ist soooo toll!!) gewinnen und die Glamour und die Blumen selbst besorgen… Zählt das schon als Pläne für den Frühling?! Nein? – ok, dann hier die nächsten Pläne auf meiner ToDo-Liste: Eier färben, Nähen und BubbleTea trinken.

    herzliche Grüße
    von Vera

  24. Anonymous

    Hallo liebe Nicole,
    ich liiiieeebbbbeee Lexington, deshalb muss ich einfach mal mitmachen 😉
    Wir werden in den nächsten 3 Monaten unseren Hausbau zu Ende bringen und dann im Juni einziehen, dass wird und ist ein anstrengender, aber auch schöner Frühlingszeitvertreib. 😉
    Ein schönes WE noch.
    Liebe Grüße
    Michaela aus Xanten

  25. Oh wie wunderbar die Tassen sind und Vanille liebe ich auch!!! Also wie für MICH gemacht!!! 😉
    Mein Kleiner Bengel kann diesen Frühling schon wunderbar laufen und das werde ich bei schönem Wetter *räusper* auf jeden Fall ausnutzen und wir gehen endlich mal zusammen in den Zoo – große Tiere gucken! 🙂

    Liebe Grüße und Sonne im Herzen! 😉
    Eva

  26. Achso, fast vergessen… Auf meinen Blog werde ich dein tolles Gewinnspiel natürlich auch mit meinen Lesern teilen! 🙂
    LG Eva

  27. Hach da komme ich doch sogar im kalten, grauen Finnland in Frühlingsstimmung!!! Kann es gar nicht mehr abwarten bis hier auch endlich die ersten Pflänzlein blühen und die zarten Sonnenstrahlen den Rücken sanft wärmen….. Du siehst ich komme ins Schwärmen!
    Und eine noch größere Vorfreude packt mich, wenn ich daran denke, dass ich bald nach Meran in den Frühlings-Kurzurlaub fahre und das wunderschöne Wetter in der Natur auf meinem Fahrrad genießen kann!
    Und was wäre da schöner, als meinen Picknickkorb an einem lauschigen Plätzchen zu öffnen, meine Decke auszubreiten und diese zwei wundervollen Lexington Tassen hervorzuholen?! Nichts schöneres oder?
    Also hüpfe ich gleich mal in denen Lostopf!
    Konnte deinen Beitrag zwar nicht bei FB teilen, habe es aber in meinem Profil gepostet + verlinkt!

    Frühlingshafte Grüße
    Laura

  28. Hallo Nicole,
    das sind ja tolle Preise…. diese Tassen würden schön auf meinen Balkon passen oder die Kerze mit dem tollen Duft.

    Hab dich auch verlinkt
    Wünsche dir ein schönes Wochehende
    Liebe Grüße
    Herta

  29. Liebe Nicole….
    wie war das noch:
    Du bist so unbeschreiblich toll, einzigartig und intelligent !!!!

    Frühling… PAH!!! Der soll mir heute nicht unter die Augen kommen.. hier in HH hats geschneit!! ich glaub ich spinne!!! Und damit ich bloss nichts vom Frühling mitbekomme, fliegen wir im Mai ins Land der Gletscher und Vulkane.. nach ISLAND! Der hat sichs heute mit mir verscherzt!!! 😉

    Liebste Grüsse
    Clara

  30. Anonymous

    Liebe Nicole,

    was ein schönes Frühlingsgeschenk *freu*…da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Und eins muss dennoch gesagt werden, auch wenn ich weiss, dass Schleimen nix bringt: ich finde deinen Blog super, vorallem, dass du fast jeden Tag bloggst…hach,wat schön…immer wieder was Neues 🙂
    Was ich im Frühling mache?
    Erstmal Frühjahrsputz…und dann…dann sollte ich langsam mal anfangen meine Bachelorarbeit zu schreiben 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sanne K.♥
    P.S. Hätte gerne auch bei Facebook geteilt…aber irgendwie funzt das nicht:(

  31. huhu!
    jetzt nutz ich doch mal die Gelegenheit ein super tolles Lob an dich und deinen Blog auszusprechen … und wenn´s dann noch was zu gewinnen gibt … spitze … bin ansonsten eine begeisterte stille Leserin!
    Viele liebe Grüße Steffi MS aus der nähe von Freiburg i.Br.

  32. Hallo! Die Farben finde ich ja klasse.
    Was ich in diesem Frühling noch erleben möchte?
    Unseren Eingangsbereich fertig stellen, nach Holland fahren, in wunderschöne braune Augen gucken und ein paar weitere Kilos purzeln lassen.
    Du liest, eine laaaaange Liste. Mal sehen, was ich im Sommer alles abhaken kann.

    🙂

    Ein wunderschönes Wochenende!
    Die Verlinkung kommt noch. 😉

  33. Wow, beides sooo schön! Bin gerne dabei und habe schon bei mir verlinkt!
    In diesem Frühling möchte ich mich endlich mal mit dem Garten beschäftigen! Angefangen zu graben hab ich schon mal…

    LG, Bianca

  34. Oh wow, was für tolle Tassen!
    Wenn es dann endlich mal Frühling wird, werde ich den Balkon bepflanzen, in der Sonne sitzen und den ersten Eisbecher essen.
    Liebe Grüße
    Susanne aus Ka

  35. Ich schließe mich an – wunderschöne Sachen, Lexington ist einfach himmlisch!
    Ich hoffe, ich kann diesen Frühling unser erstes Pony-Fohlen begrüßen. Das Kleine sollte in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und ich bin schon ganz gespannt. 🙂
    Liebste Grüße
    Jana

  36. Wow – Lexington, wenn das nicht ein HAMMER-Give Away ist!!!! :o)
    Den Frühling haben wir letzte Woche „eingeläutet“ mit einem Ausflug in den Wildpark, Würste bräteln und Kuchen im Glas geniessen. Heute gings weiter. Mit unseren 2 Mädels haben wir auf dem Sitzplatz in grossen Töpfen Karotten und Pflücksalat gesät.
    Euch allen wünsche Ich einen schönen Frühling!
    Liebe Grüsse Sara

  37. Liebe Nicole,
    ich möchte auch gerne mitmachen bei dieser tollen Verlosung.
    Den Frühling möchte ich genießen und mir keinen Stress machen.

    Liebe Grüße
    Sybille

  38. Anonymous

    Huhu Nicole,

    wow, toll, super, *haben und gewinnen wollen*.
    Bisher habe ich immer ganz viel Hüftgold bei dir „gewonnen“, weil ich einige deiner Chocoholics-Rezepte nachgemacht habe =). Ich würd mich also freuen, wenn´s mit mir und Lexington klappt…

    Einen schönen Frühling wünsche ich dir – wo isser gerade nur?!?,
    Sandra aus Schwerte

  39. Was für ein super tolles Gewinnspiel.

    Ich möchte dieses Frühjahr das erste Mal mit meiner einjährigen Tochter eine Radtour machen:)

    Caro aus dem Spreewald

  40. Liebe Nicole,

    na bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch gerne mein Glück. Die tollen Tassen würden nämlich super zu meinem Projekt im Frühling passen – meine Wohnung etwas mehr im Hampton Style zu dekorieren (was gar nicht so leicht ist, du hast nicht zufällig ein paar Blogtipps für mich, oddaaaa?) Und ansonsten steht wie jedes Jahr der Frühjahrsputz an, welcher durch den Herrn des Hauses allerdings immer wieder sabotiert wird, indem er mich außer Hauses lockt 😉

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Sabine

  41. Schneewittchen

    Liebe Nicole,

    ich liebe Lexington! Danke….

    Ich werde dieses Frühjahr „Ja“ sagen :-)….

    Allerliebste Schneewittchengrüße

    Jasmin

  42. Hallo Nicole,
    …..ich hab noch nicht und ich will doch auch mal (gewinnen) 🙂
    also ich mache mir und schau mich auch mal im shop um, falls ich wieder nicht gewinnen sollte.
    Teile selbstverständlich auch auf Facebook.
    ein schönes Wochende wünsch ich Dir.
    ♥ Grüße….Gabriele

  43. Hi Nicole,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte diesen Frühling unseren Balkon in der neuen Wohnung für den Sommer fertig machen und hoffe, dass wir viele stunden in der Sonne haben werden. Habe auch ein bischen Werbung auf meinem Blog für dich bzw. das Gewinnspiel gemacht.
    hab ein schönes Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Tascha aus Wilhelmshaven

  44. Aloha Nicole,

    Dieses Frühjahr möchte ich am liebsten unsere Terasse (Baustelle) fertig bekommen. So mit Pflastern und allem was dazu gehört, damit ich eeeeeennnnddddllich auch da zur DEKO greifen kann und es draussen gemütlich wird 🙂 AHHHHHH, ich liebe diese Lexington Sachen, hab se schon bei der Katja im Laden gesehen, natürlich auch ONLINE, aber in natura sind die soooooooo toll. Bis jetzt konnt ich noch wiederstehen 🙂 und deshalb hüpf ich gerne in dein Lostöpfchen rein und bin gerne bei der Verlosung dabei und teile auf FB und auf meiner SEite.

    Die auch nen tollen Frühlung und endlich wieder SONNE!!!!!

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

  45. Anonymous

    Hallöchen und herzliche Willkommen liebr Frühling (wo bist du nur gerade?)
    Die Gewinne sind super schön, da springt mein Herzelein höher 😉 Die Glamour werde ich mir sicherlich kaufen, denn die shopping week hat immer klasse Angebote.Ich werde in diesem Frühling zum ersten Mal einen Balkon neu bepflanzen, mit allem drum und dran! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse…
    Liebste Grüße
    Nana T. aus xyz

  46. Anonymous

    Hallo Nicole,
    wow, was für tolle give-aways!
    Wir werden unseren Flur frühlingsfrisch renovieren, ich freu mich schon riesig(wenns nur schon fertig wäre ;-)).
    Ein Kompliment für Deine Ideen. Die Flower-Power Ballerinas sind der Hammer!
    Hoffentlich kommt der Frühling nun ganz schnell wieder!
    Herzliche Grüße
    Claudia K. aus HH

  47. Huhu liebe Nicole, die Lexington Sache sind ein Traum. Sie würden sich sicher sehr gut in unserem neuen Heim machen. Wir werden diesen Frühling dort einziehen, genau gesagt in vier Wochen. AHHH das heißt noch gaaaanz viel Arbeit. Ich teile selbstverständlich auch gleich auf FB.

    Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Frühling wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße Nina

  48. Oh eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei und das wundervolle Foto habe ich auch gerade auf meinem Blog verlinkt 🙂
    Liebe Grüsse
    Marielle
    Ach ja und diesen Frühling möchte ich einfach geniessen die längeren und wärmeren Tage voll auskosten…

  49. lexington, oy yeah :-)) da hüpf ich doch auch mal noch in den lostopf mit rein

    auf ein frühlingshaftes rest-we 😉

    ulli

  50. Anonymous

    Hallo Nicole!

    Ich lese schon lange „heimlich“ bei Dir mit und bin immer wieder begeistert von Deinem Blog! Du bist so – erfrischend!
    Lexington finde ich total klasse und möchte auch mein Glück versuchen!
    Das schönste an meinem Frühling? Dass wir pünktlich zu Ostern eine Handvoll Küken haben werden! Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter, damit wir endlich auch wieder draussen Das Leben genießen können!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Verena aus Porta Westfalica

  51. Wow! Was für schöne Gewinne! Ich will dabei sein!

    Ich möchte im Frühling auf jeden Fall mehr Zeit im Garten verbringen. Und deshalb darf er jetzt mal flott kommen und Sonne mitbringen.

    Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von der
    Silke

  52. Anonymous

    Guten Morgen Nicole, heute scheint bei uns die Sonne…Der Frühling ist gleich vor Ort!
    Ich werde in diesem Frühling meine Küche ausmisten und neu dekorieren, ich freu mich darauf, doch steckt auch viel Arbeit drin.
    Danke für deine fröhliche Art und für das tolle Giveaway, Lexington ist SUPER!!!!
    Alles Liebe,einen schönen Sonntag und lass dich heute nicht in den April schicken 😉
    Natascha aus Hst.

  53. Hallo Nicole

    Der Gewinn ist ja super schön!

    Was werde ich im Frühling machen? Das tolle Wetter geniessen, auf unserer Rattan Lounge rumlümmeln, die Farbenpracht bestaunen ( So schön nach dem tristen Winter )… usw.

    Grüsse Sarah

  54. Hallo Nicole!
    Ich werde diesen Frühling meine Wohnungseinrichtung zusammensuchen.
    Die 1. eigene Wohnung mit meinem Freund steht an 🙂
    Daher werden wir wahrscheinlich viel Zeit in Möbelhäusern verbringen.
    Liebste Grüße
    Jule

  55. Hallo Nicole!

    Tolle Becher, die wären genau richtig um die beim Frühjahrsputz entsorgten alten Tassen zu ersetzen!
    Ich werde die nächsten Wochen noch an meiner eigenen kleinen Kollektion arbeiten! Da heißt es dann stricken und häkeln!

    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    Liebe GRüße Susanne

  56. Iris Stephan

    Hallo Nicole,
    ich erwarte den Frühling sehnsüchtig. Als erstes wird mein Balkon wieder in eine Dschungel verwandelt. Darauf freue ich mich am meisten. Und dann natürlich das Grillen darauf.

    Liebe Grüße
    Iris

  57. Anonymous

    Mein liebe Nicole, also ich möchte im Frühling endlich mal wieder ausgiebig über den Flohmarkt stöbern, dann möchte ich mal zu Bruncham Wochenende und im Garten mit lieben Freunden grillen. Ach mir fallen viele schöne Sachen ein. Toll, dass du so ein schönes Giveaway für uns hast, I love it and you. Deine Angi aus D.

  58. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Ich freu mich am meisten drauf, dass man beim Essen wieder draußen sitzen kann! Das ist soooo schön!
    Lg, Miriam

  59. Ich komme im Moment gar nicht mehr zum regelmäßigen Lesen – und wenn ich mal anfange, bei dir zu stöbern, läuft mir gleich dermaßen das Wasser im Mund zusammen,dass ich erst mal was Süßes organisieren muss…das sind immer sooo tolle Rezepte….Aber in den Lostopf zu hüpfen, dass schaff ich jetzt noch bevor ich backen geh…;)

    Liebe Grüße

    Michaela

    michaelaschiffer@hotmail.com

  60. Anonymous

    Und ich sichere mir auch schnell noch einen Platz im Lostopf.
    Ich hoffe diesen Frühling endlich unsere Terrasse fertigstellen zu können. Damit ich meinen Garten nicht mehr von einem Provisorium aus Paletten geniessen kann.

    Liebe Grüße

    Marion (aus dem Westerwald)

  61. Oh die Tassen sind so wunderschön! Aber die Duftkerze ist auch traumhaft! Da muss ich natürlich sofort in den Lostopf hüpfen. Wird selbstverständlich geteilt!

    Küsschen von Jenny

  62. Anonymous

    So toll !
    Ich habe mir letzte Woche das Decko-Kissen mit der USA Flagge bestellt und dieses Giveaway würde natürlich super toll dazu passen:-)
    So versuche ich auch mein Glück und würde mich sehr freuen.

    Herzlichst,
    Sina B. aus Z.

  63. Anonymous

    Nicole, wie toll ich bin auch mit von der Partie!!!!! Diesen Frühling will ich den besten Chai im Strassencafé trinken, Hummeln zählen und Sommersprossen züchten!

    LG von Nadine aus HH

  64. Anonymous

    Diesen Frühling möchte ich endlich mal den Frühling in die wohnung einziehen lassen, am Besten mit der Tasse von Lexington ;o)

    LG Tinchen aus R.

  65. Anonymous

    Hallo Nicole,

    sehr schönes Give-away. Ich möchte diesen Frühling ausgiebig mit meiner kleinen Maus draussen genießen. Außerdem hoffe ich, dass unser Holzdeck fertig gestellt wird, so dass wir neue Liegen, schöne Laternen und sonstige Deko in unseren Garten einziehen lassen können.

    LG Katja mit Pauline

  66. Hallo Nicole,

    das sind sehr schöne Gewinne. Frühlingshaft sieht es ja leider zur Zeit nicht aus.

    Wenn das Wetter wieder besser ist, möchte ich meinen Garten weiter bewirtschaften. Gemüse habe ich schon gesät. Die Kräuter fehlen noch. Dann habe ich mir für meine Küche ein Regal ersteigert. Dieses muss abgeschliffen und gestrichen werden. Da ich dies nur draußen machen kann, muss ich auf schöneres Wetter warten.

    Ich habe Dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt, auch wenn ich noch keine Leser habe, aber vielleicht wird das alles noch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    LG Sibs

  67. Tanja H. aus S. bei B.

    AAAAlso iiich will diesen Frühling nach Paris fahren…BASTA…will zwar keiner mit von denen, mit dennen ich wollen würd, aber ich will trotzdem,SO ;-)!

    Au revoir with love
    Tanja aus S. in der Nähe von Bruchsal

  68. Anonymous

    Hallo Nicole,

    Das sind aber mal wieder schöne Geschenke 🙂

    Diesen Frühling wollen wir unseren Garten fertig stellen. Da wir gerade mit dem Hausbau fertig sind, kann man sich ja denken, wie er momentan noch aussieht…

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir

    Julia aus Cuxhaven

  69. Anonymous

    Hallo Nicole,
    danke für das tolle Give-away! 🙂 In diesem Frühling werde ich unseren Dachboden & Keller ausmisten & alles zum Gebrauchtwarenladen bringen… Alles neu macht der Mai :-). Und sonst, Sonne genießen, Vögel zwitschern hören & frisches Obst essen & natürlich grillen. Yammi, da freu ich mich schon sooo drauf.
    Dir einen guten Start in die Woche & weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog.
    Viele liebe Frühlingsgrüße & gesegnete Ostern, deine Nadine** aus Nbg

  70. Nicole, ich wollte dir schon immer mal sagen, wie unbeschreiblich toll, einzigartig und intelligent du bist 🙂
    Liebe Grüße 😉

  71. Anonymous

    Liebe Nicole,

    ich lese Deinen Blog schon sehr lange still mit 🙂 und nutze nun die Gelegenheit Dir zu sagen, wie süß, lustig und unterhaltsam ich ihn finde und gleichzeitig in den Lostopf zu springen.

    Diesen Frühling mache ich das gleiche wie immer :-): Das Leben genießen, laufen gehen, Zeit mit meinen Lieben verbgingen etc.

    Schöne Grüße aus Heidelberg,
    Jasmin

  72. Liebe Nicole,
    sooooo eine schöne Frühlingsverlosung – die Becher sind wirklich sooo klasse, ich hab mir bereits 2 Stück in blau beim geliebten Zuhause bestellt… aber so eine graue würde wunderbar dazu harmonieren…. deshalb möchte ich gerne mitmachen ;o)) Mit dem verlinken auf meinem Blog würde ich gern tun, wenn mir das mal jemand erklären würde… es will nicht funktionieren!!!!
    Liebe Grüße von Annett

  73. Liebe Nicole,

    ich liebe die Produkte von Lexington. So als großer New England Fan ist das ein Muß 🙂 Ich hüpfe doch gleich mal noch in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Jana

  74. Ich mag deinen Blog (habe schon einige deiner Rezepte mit Freude beim Machen und Verzehren nachgekocht /gebacken). Und ich mag Giveaways. Also rein in den Lospot.

    Lg
    Esther

  75. moni von daheim

    huhu nicole!

    schöööööönes give-away!!! danke für die chance!

    ich werde dieses frühjahr:
    * unseren „blanko“-garten in angriff nehmen (da wächst momentan nur rasen…wie fad)
    * auf einem teil davon den kinderspielplatz bauen (lassen) – planen und zahlen darf ich selber 😉
    * die terrasse möblieren, dekorieren, mit blumen übersähen…äh leider nein… punktuell dezent schmücken
    * auf eben dieser die möbel benutzen, die sonne und blümlis bei einer (vielleicht lexington?)tasse kaffee genießen und glücklich und einfach unbeschwert sein (ich probier das jetzt mal aus ;-))
    * mich gewaltigst zurückhalten bei blumenläden, gärtnereien, lagerhäusern, etc. sonst gehen wir vor lauter grün- und blühzeug unter (zumindest so lange bis ich wieder „giessfaul“ werde… the same procedure as every year…*augenüberdrehundpfeif*
    *und und und

    und duuuu????

    die liebsten grüße aus tirol
    moni

  76. Anonymous

    Liebe Nicole,
    auch mich hat in diesem Frühling der Putzteufel gepackt – ich habe eine elendig lange Liste, was ich machen möchte: Fenster putzen, die Wintersachen aussortieren (Du weißt schon, die guten ins Töpfchen, die anderen… in den Müll), bunte Kissen nähen, endlich die Winter-Kerzenreste entsorgen und – ganz wichtig – ganz viele Blumen auf der Dachterrasse pflanzen.

    Eine tolle Belohnung wäre Deine Super-Verlosung; ich drück mir die Daumen und hoffe ganz arg, dass ich die Becher gewinne.
    Liebe Grüße von der Julia aus L. direkt am Sande

  77. Liebe Nicole.
    Komplimente haste ja scho gkiegt…. :)also mache ich nur mit meien „vorhaben“ weiter….als erstes,weiter abnehmen 🙂 den Garten endlich zu ende bringen->neue nachbarn,neue herausforderungen…und dann mit den wunderschönen tassen auf der Terasse sitzen ;)und sonne tanken……
    Danke für die schöne Verlosung
    lg laualau

  78. Liebe Nicole,
    du bist einfach die Beste! Unbeschreiblich toll, intelligent, bezaubernd, kreativ und einfach super 🙂 Genauso wie dein Blog, ich liebe ihn und gugg so gerne bei dir vorbei. Gerade hab ich mir das Pfirsich-Tarte Rezept abgeschrieben 🙂
    So, im Frühling mag ich gerne ein großes Spaghetti Eis essen, Marmelade kochen, Sonne genießen, ein Picknik machen mit selbtgemachten Leckereien,…
    Liebe Grüße, Carina

  79. Anonymous

    Hallo Nicole,
    was ich wohl diesen Frühling machen werde…..?!?….. außer mich um meinen knapp 4 Monate-alten Sohn zu kümmern, wird für all die anderen Sachen die man sonst so in den Frühling macht kaum Zeit bleiben,…. und trotzdem wird das der beste Frühling !!!
    Liebe Grüße, Denitza (Frankfurt am Main)

  80. Hihi, noch eine die so quietscht wie ich…ich lauf auch immer durch die Gegend „Früüüüüüüüüüüüüüüüühling“ 😉 Hoffe Du hast noch Sonnenschein, hier ist´s kalt und grau *brrrr*

    Liebe Grüße

  81. Anonymous

    Liebe Nicole, oooooh wie schöööööööön, die will ich haben. Deshalb spring ich mal hier schnell mit rein. Einen superschönen Tag.
    Liebe Grüße Silke Rein. aus Beis.

  82. Ich bin in letzter Zeit ja wirklich ein Muffel was Kommentare betrifft, aber HIER muss ich mich bemerkbar machen ;o)
    Also ich will auch gewinnen,äääh mitmachen…und gewinnen ;o)

    Ich diskutiere jetzt noch weiter mit meinem Mann welchen Sender wir gleich schauen, drück mir die Daumen das ich gewinne hihi

    Für dich noch was lustiges

    Drück Dich
    Bianca

  83. Anonymous

    Halli hallo,
    ich bin gerade in Holland im Urlaub mit meinen Lieben und warte auf den Frühling. Gestern hat er sich tatsächlich kurz gezeigt.
    Ich möchte nämlich in diesem Frühjahr auf so viele Trödelmärkte wie möglich! Bisher waren es drei…

    Liebe Grüße,
    Britta F. aus Köln

  84. Anonymous

    Mal sehen, ob die Mädels im Topf noch einen Platz für mich haben, denn bei so tollen Preisen muss ich einfach mitmachen.
    Ich wünsche dir schöne und sonnige Ostern.
    Liebe Grüße Judith R.

  85. hallo , ich will auch! wenn du willst hinterlasse ich auch eine laaaaaaaaaaaaaange schleimspur auf der du so schön langglittern kannst,; ich kann auf der spur in deinen Pott schlittern. ich finde deine kommentare immer sehr unterhaltsam, bin stille leserin ohne blog bei dir . oh gott nun schleime ich doch noch. ich hinterlasse dir mal meine mail und wenn du noch meht schleim willst bitte sehr
    Liebe Grüsse Edeltraut von der eisigen Ostsee
    edelt@freenet.de

  86. Dei Schleimerin nochmal aber wie ich sehe schleimen noch mehr! Tschööööööööööööö

  87. Ich hüpfe auch mal noch schnell in den Topf. Frohe Ostern!! 🙂 Ach und ich liebe im Frühling die wunderbaren Blüten 🙂 Habe dich auch verlinkt!!

  88. Also, dann versuche ich mal mein Glück! Ich finde dich unglaublich toll, gebildet, witzig, usw…. Reicht das für den Hauptgewinn ;-)?

    Nein, Spass bei Seite, ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Esther

  89. Hallo Nicole

    Ich hüpf auch noch rasch in die Verlosung rein. Hoffe der Topf ist noch nicht voll.

    Ich wünsch dir was……..
    Ganz ne tolle Zeit mit viel Erholung und Nichtstun
    Nicole

  90. jaaahaaaa, da mache ich auch sehr gerne mit 🙂

    denn ich möchte im frühling mit der tollen tasse auf dem balkon sitzen oder abends bei kerzenschein einen vino trinken 😉

    und ich möchte ganz viel an der frischen luft sein, meine balkone auf den sommer vorbereiten und wieder viel mehr fotografieren.

    hab tolle ostertage, meine liebe…enjoy!!!

    liebste grüße
    katrin

  91. Anonymous

    Hallo Nicole,
    ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogen und finde ihn
    ganz toll.

    Liebe Grüße
    Inge aus E.

  92. Hallo Nicole,
    Hab‘ grad erst Deine Verlosung entdeckt und die tollen Preise, puh grad noch schnell rein gehüpft.
    Einen fleißigen Osterhasen wünscht Dir Susa

Kommentare sind geschlossen.