Hallo Mai…

…ihr habt hoffentlich alle wie es sich gehört den Mai standesgemäß begrüßt und den Winter nun offiziell über’n Jordan geschickt?!
Ich war heute bei herrlichstem Wetter und  NATÜRLICH regenfest gerüstet (auf die ollen Meteorologen kann frau sich auch nicht mehr verlassen) unterwegs und zwar genau hier!
Und Ladys, ich kann euch sagen es war toooooll, ich sach nur alles neu macht der Mai, ne?! Beschluss ist gefasst, ich richte mich neu ein koste es was es wolle…*lach*
Ein paar Impressionen gefällig? Büddeschön:
Ich hab bestimmt über hundert Fotos geschossen aber fast überall latscht immer einer frontal durch’s Bild *grmpf*
Natürlich hab ich mir auch was schönes mitgenommen, aber mehr davon beim nächsten Mal, habt alle ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    sieht ja suuper aus – da hätte ich mein Geld auch unter die Leute gebracht… Bin schon gespannt, was du erstanden hast!
    Das Wetter war bei uns leider nur bis ca. 11.00 Uhr schön, dann kamen die Wolken… Waren bei Freunden frühstücken uns sind dann später noch mit dem Radel unterwegs gewesen (leider sonnenfrei – zum Glück aber auch regenfrei!).
    Wünsch dir noch ein schönes WE!!!
    GGLG Bianca

  2. Warum gibt es so tolle Ausstellungen nur woanders und nicht hier?? Ihr hattet aber Glück mit dem Wetter, bei uns wars zumindest vormittags total verregnet. Bin gespannt, was Du erstanden hast!
    LG
    Tinka

  3. Huhu meine Süsse,
    ach mensch, ich wohne eindeutig falsch, wobei jetzt bald die Gartentage in Hexenagger beginnen…ist bei uns in der Nähe.. wirst nicht kennen ist in Bayern ;O) das muss auch total schön sein…Freu mich schon soooo auf Deine Bilder, von dem was du gekauft hast… schick dir an fetten Knutscher ;O)))) ggggglg Susi

  4. Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Schätze – solche Besuche sind immer toll, aber teuer 🙂
    Liebe Grüße
    Verena

  5. Haaaach, ist das schööön! Da hilft nur eins: ich geh‘ da nich‘ mehr hin. Sonst ruiniere ich mich noch! Und was deine neue Einrichtung angeht:sehenwollensehenwollensehenwollen. . .
    Drückdich,
    Sandra

  6. Oh Ja!!!!! Alles neu macht der Mai!!!! Die Bilder sehen seeeeehr nach Süchtigkeitsfaktor aus, aber egal irgendwie muss man sich ja für diesen Bäh Winter entschädigen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

  7. Liebe Nicole! Gerade habe von Susi kommend – hach, immer diese ganzen Kaffeetermine am Nachmittag und Schokokuchen war auch keiner mehr da *bg – ein wenig auf deiner Seite gestöbert und habe auch noch einen Abstecher aufs Gut Wienhausen gemacht.

    Fange ich jetzt vorn oder hinten an??? Egal – also: dein Blog gefällt mir so richtig gut. Wieso hast du ihn versteckt?????? Bestimmt noch von Ostern, oder *lach*. Aber damit ich ihn immer wieder finde, ist er nun auf meiner Seite fest an die Wand genagelt! Jawoll 😉

    Und Gut Wienhausen kenne ich gut! Zwar nicht in direkter Nachbarschaft, aber doch immerhin in der „Nähe“ habe ich in Deutschland gelebt und mir die Ausstellungen nur sehr selten entgehen lassen. Mein Portemonnaie hat mich anschließend immer gehasst 😉 Und viele von den Ausstellern kenne ich auch…. Ja, die Welt ist soo winzig *grins*

    Ganz liebe Grüße und „Heute ist nicht alle Tage – ich komme wieder, keine Frage!“ 😉

    VINTAGE

  8. Mich haut’s einfach um, wenn du deine Liebespower zu mir fließen läßt!!!!

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM.
    Du bist BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM.

Kommentare sind geschlossen.