Halloween-Inspiration

Halloween-Inspiration die 7te seid ihr bereit oder ist euch schon die Lust Vergangen? Na looos kommt her ich reich euch mein eiskaltes Händchen und danach schnitzen wir noch nen Spaltschädel.
Einfach einen Einmalhandschuh mit Wasser befüllen, verknoten und ab in den Gefrierschrank. Perfekt zum Kühlen eurer Halloween-Bowle.
Aus zwei mach eins und fertig ist der Spaltschädel.

Kategorie DIY

4 Kommentare

  1. Liebste Nicole,
    oooh es wird immer gruseliger bei dir, aber die Idee mit dem Gummihandschuh und der Eishand ist genial!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend Süße und schick dir ganz viel Busserln
    herzlichst Tatjana

  2. jepp!
    danke!!!
    fledermaus-kürbisse, fldermaus-girlande, windlichter und co. sind fertisch! nun denkst du also da geht noch was, ja???
    richtig… das händchen zauber ich noch fix aus dem ärmel!!!
    *aaaaaah* isch habe gar kein handschühchen….
    und kein skelettkopf….

  3. Der Totenkürbis ist ja genial! Ich bin schwer beeindruckt!

    Liebe Grüße,
    Eva

Kommentare sind geschlossen.