Halloween-Inspiration

Mein Halloween-Netz-Fundus gibt noch ordentlich was her, wie wäre es zum Beispiel mit einem
Kürbisgiftsüppchen
einfach Kürbissuppe oder Multi-Vitaminsaft in Reagenzgläser aus der Apotheke füllen und servieren.
Und für die großen Bastler unter Euch…wie findet Ihr die Kürbisbande?

Kategorie DIY

3 Kommentare

  1. Ah, die Giftsuppen sind ja klasse! Könnte man auch gut mit Blut befüllen – das wär dan original wie bei der Arbeit ;))

    Übrigens: Grusel-Party ist erst jetzt am Sonntag, letztes Wochenende war eine private Piraten-Party 😉

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Die Idee mit der Kürbissuppe ist grandios 🙂 allerdings mag ich keine bzw.nicht so gern Kürbissuppe und muss daher leider nächste Woche den Anti-Kürbissuppen-Post machen *g* aber DIE Suppe kann man dort auch super reinfüllen…

    Wünsche dir einen schönen Tag Zauberfee 🙂
    R.

  3. Geniale Idee mit den Reagenzgläsern! Also bei den vielen tollen Tipps bekomme ich total Lust eine Halloweenparty zu geben.

    Liebe Knutschgrüße von Jenny

Kommentare sind geschlossen.