Halloween-Inspiration

Ich weeeeeiiiiiß Halloween ist nicht jedermanns Sache, ich will Euch ja auch nicht bekehren, aber ich liebe Partys und dafür sind die tollen Dinge PERFEKT!!!! Wollen wir nicht alle zusammen ne Halloween Party schmeißen???
Hier kriegt Ihr die Vorlage für die Gruselgirlande:
Skelettköpf-Muffins von myreciepes

Kategorie DIY

9 Kommentare

  1. Ich hab echt schon viel gestöbert, bin daher total überrascht, was Du noch so tolles findest!!!
    LG
    Tinka

  2. Hallo Nicole

    Deinen Blog habe ich vor ca 3 Monate entdeckt und ich geniesse Ihn täglich – ich bin absolut süchtig danach :o)
    Vielen vielen Dank für Deine tollen Ideen, Inspirationen, Rezepte usw. Deine Halloween-Ideen finde ich super! Ich habe in meinem Leben, erst eine Halloween-Party organisiert. Aber dies war eigentlich nur ein Vorwand, um unsere Liebsten anzulocken und von der baldigen Ankunft unseres 2. Sonnenscheins zu erzählen ;o)
    Aber mit Deinen coolen Ideen, wird es nächstes Jahr unsere zweite Halloween-Party geben, ohne Ankündigung, dafür besonders gruslig :o)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

  3. Sehr cool, vor allem die Skelettköpfe! Ich sammle ja fleißig deine Ideen, hier steigt nämlich nächste Woche eine Grusel-Party zum Geburtstag meiner Kinder. Also eine Party gibt es hier, darfst gerne kommen, allerdings wird wohl die Mehrzahl der Gäste jünger als 10 sein ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Oh Nicole,

    Danke für die GirlandenIdee…da darfste mal raten was ich die nächsten Abende mache 😉
    Baaaaaasteln

    Liebste Grüße
    Maria

Kommentare sind geschlossen.