Halloween-Inspiration

Ich hab noch ein paar lustige Halloween-Sachen auf Lager, damit die Party auch ordentlich ausgeleuchtet ist, wie findet Ihr die:
Monsterlichter:
Einfach ein paar Einmachgläser bunt oder auch weiß bemalen, mit schwarzer Acrylfarbe Monstergesichter aufmalen, weiße Sturmlichter oder mehrere (wg. der Helligkeit) Teelichter hinein stellen und fertig ist die Außenbeleuchtung. Mal etwas anderes als nur ein ausgehöhlter Kürbis und auch nicht so eklig wie das schleimige auskratzen.
Monsterlichter via Amanda

Mumienpizza: 
die erklärt sich doch von selbst, oder?

Kategorie DIY

7 Kommentare

  1. Darling, die sind ja noch cooler 🙂 die Mumienpizza, zum Schreien. Ich hab heute morgen beim Frühstück „lecker“ gelesen, da waren nach ähnlichem Prinzip Mumienkekse drinne… Die wären auch was für dich, Backfee…. wär ich nicht so backfaul… mhhhhhhhh egal… 🙂

    Love u
    R.

  2. Tolle Sachen!!! DIe Gläser finde ich einfach cool 🙂 Dabei bin ich gar kein so großer Halloween Fan 😀
    Ach süße, ich habe übrigens von dir geträumt vorgestern nacht 😀 Es war einfach nur suuuuuuuuuuuuuper 🙂

    Kuss Kiwi

  3. huhu Süße,
    die Gläser sehen toll aus, ich hätt gerne eines mit nem Katzenkopf, gruselig richtig gruselig.
    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen schönen Abend
    Busserl von Tatjana

  4. Hahaa, ich bin ja eigentlich kein Halloween-Fan aber die Mumienpizza kommt auf alle Fälle Ende des Monats auch bei mir auf den Tisch. TOLL! *kreisch*

Kommentare sind geschlossen.