Halloween-Inspiration

Wer von Euch feiert eine Halloween Party und hat noch nicht einmal den Ansatz einer Ahnung was man alles an Deko machen kann?! Ich habe mal im Netz umgesehen und tausende von tollen Ideen gefunden, die einfachsten und genialsten möchte ich Euch gerne Stück für Stück präsentieren.
Los geht’s mit den Geisterbechern:

Einfach günstige Gläser oder weiße Becher (vom Schweden) mit einem Porzellanstift  bemalen. Milchskake rein und FERTIG!

Für die Candybesen:


Einfach ein Blatt braunes Papier (Biomülltüte *gg*) 10x10cm mit Smarties füllen, einen kleinen Ast hinein stecken und zuschnüren. Für den plastischen Effekt ein weiteres Blatt  in der Mitte etwas einschneiden drumwickeln und fertig ist der Nimbus 2000.

Wirklich ganz easy!
PS: Vielen Dank für Eure Kommentare zum Kaffee-Klatsch, Ihr seid soooo toll.
EDIT: Ich kann Euch leider die Quellen nicht geben, weil ich sie mir leder nicht vermerkt habe, ich habe irgendwann mal alles was schön und einfach nachzumachen ist abgespeichert, aber schaut mal bei Martha Stewart rein, vieles was ich euch noch vorstelle ist von ihr.

Kategorie DIY

14 Kommentare

  1. Oh Danke,die beiden Ideen kannte ich noch nicht und ich versuche jedes Jahr neu zu dekorieren.In den letzten Jahren konnte ich mit meiner Horde immer von Haustür zu Haustür laufen(….und war immer die einzige Erwachsene die sich auch verkleidet :-))))))Nun wohnen wir mitten in der Großstadt…ich fürchte das Bonbonbetteln fällt dieses Jahr aus.Aaaaaaber dank dem http://www.und den vielen Tips wie deine lassen wir uns den Spass nicht verderben und feiern zu Hause.LG♥EVELYN♥

  2. Mensch Nicole, ich persönlich gebe zwar keine Halloween Party aber die Ideen die du hier vorgestellt hast sind wirklich erste Sahne…. da hast echt ne gute Quelle gefunden. Werde es mir aufjedenfall merken ggf. auch als Mitbringsel wenn man selbst keine Party schmeißt aber als Gast eingeladen ist 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG
    Yvi

  3. Ich gebe jedes Jahr eine Halloweenparty und dachte, ich hätte schon alle Tipps gesehen, aber die kenne ich noch nicht und sie sind super!! Wo hast Du sie her??
    LG
    Tinka

  4. Daaaaaaaanke!!!!
    die mädels WOLLEN unbedingt „feiern“ und es ist NICHT orange! dankeeeee!
    das machen wir ;)))
    gglg steffi

  5. Hallöchen, habe dich gerade über die Susi gefunden – TOLLE IDEEN
    Die Besen sind der Knaller!

    Bis bald mal wieder
    Katrin 🙂

  6. Tolle Tipps mal wieder!
    Hast Du Dir die selbst ausgedacht?
    Ansonsten hätte ich gern die Quellenangabe dazu.

    Lieber Gruß nochmal
    Sara

  7. Hahahahahhha wie genial… total lustig… 🙂 ich bin ja nicht so der Halloween Deko Typ weil das oft echt totaler Ramsch und Kitsch ist… aber deine Ideen… Wäre Ben was größer… glaub wenn der älter ist, mache ich mit den Kids mal ne Halloween Party…

    schönen Restsonntag noch 🙂
    Ben liebt deine Musik, er lauscht andächtig … 1 Minute Ruhe – du glaubst nicht was ich sonst dafür geb.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    R.

  8. Also what soll isch sache:
    Du bist einfach der Hammer!!

    Danke für diese süßen, goldigen einfach total genialen und UMSETZBAREN ideen! (auch für deine Musikinspiration und deinen Kaffeeklatsch und deine Frösche und hach überhaupt!)
    Isch lieb disch
    das
    Fräulein Pilzrausch

  9. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die tollen Ideen! Ich werde mit meinen beiden Mädels und deren Freundin eine gemeinsame Halloween-Geburtstags-Party schmeißen. Habe zwar schon einiges an Deko besorgt, aber deine Ideen kommen da gerade recht! Thanks!

    Liebe Grüße,
    Eva

Kommentare sind geschlossen.