hangover-fingerfood

Die heutige TV-Abendverpflegung steht, es gibt Antipasti am Spieß, Knoblauch-Pizza-Sticks und jede Mege Rioja. Und bei jeder Szene in der Bradley Cooper erscheint wird lautes weibliches Kreischen durch meine Wohnung hallen…
 stürmische Liebesgrüße

8 Kommentare

  1. Süße das schaut lecker aus, dann viel Spaß mit deinem Besuch und Bradley Cooper, den ich leider nicht kenn (aber ich googel jetzt gleich mal) ist vermutlich zu jung für mich, sonst würde ich ihn sicher kennen (George in jung, oder???) Ich nehm dann lieber George ist altersmäßig dann eher meine Zielgruppe!! 😉
    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen tollen Abend
    herzlichst Tatjana

  2. Habe gerade durch facebook deinen schöööönen Blog gefunden :o) Hier gefällts mir :o) Nicht nur wegen der leckeren äääh schönen Fotos :o) Trage mich auch gleich als Leserin bei dir ein, damit ich hier nichts verpasse :o) Jetzt geh ich noch a bisserl stöbern! *grins*
    GGLG Sophie

  3. Ich liebe diesen Film und werd ihn mir auch gleich ansehen! Aber leider nicht mit so einem leckeren Fingerfood wie Deinem! Und jetzt noch zu Dir zu fahren, schaffe ich leider nicht 😉 – schade!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

Kommentare sind geschlossen.