Happy?!

Mein rotes Wonderwoman Notfall-Email-Postfach blinkte vor ein paar Tagen wie wild und sendete SOS. Das wollte ich nutzen um mich mal wieder in mein frisch gebügeltes Superheldinnenkostüm zu werfen und Superpower zu verteilen.
Klar, Du könntest Dich jeden Tag von all dem Scheiß um die herum runterziehen lassen, aber warum solltest Du? Dafür bist Du nicht hier, Du bist hier um das Leben zu genießen JEDEN Tag und jeden Tag ein bisschen mehr. Und glaub bloß nicht, dass Du irgendwann das Ende dieses Genusses erreichst, NIEMALS! 

Und jetzt verrat‘ doch mal was macht Dich glücklich?

16 Kommentare

  1. Guten Morgen Süße,
    ich bin ein positiver Mensch und mich machen viele Sachen glücklich, z.B. deine tollen Posts am frühen Morgen, Freitage machen mich sehr glücklich, gut gelaunte Menschen um mich herum, schnurrende Katzen, ein Glaserl guten Rotwein uvm.
    Ich wünsch dir einen glücklichen und schönen Tag :-)). Ein dickes Busserl an dich von Tatjana

  2. Liebe Nicole,
    mich macht mein Beruf glücklich.
    Ich bin Lehrerin und unterrichte gerade ein erstes Schuljahr.
    21 kleine Köpfe voll mit Elan und Freude am Lernen.
    Wenn du da rein gehst kriegst du 5 Stunden die pure Liebe entgegen gebracht, Liebe zum Leben, Liebe zum Lernen und Liebe zur Lehrerin. Da umarmen dich kleine Arme, da sagen kleine Jungs, dass du toll aussiehst („wie meine Mama“), da lernen kleine Hände schreiben, da … ach ich sehe gerade, ich muss los…
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, Nicole!
    Dein Blog ist das Erste, was ich morgens lese und so starte ich auch heute wieder glücklich und entspannt in den Tag!
    Mach weiter so!
    Fühl dich gedrückt von einer sonst eher „stillen Leserin“
    Carmen

  3. Mich macht eine leckere Chailatte glücklich, die nach Zimt duftet,
    eine Kürbissuppe, die mich von Innen wärmt und nach Herbst schmeckt und viele Küsse von meinem Freund!

  4. Jetzt im Moment gerade mit einer Tasse Kaffee auf der Couch zu sitzten und Deinen wirklich wunderbaren Blog zu lesen ;o)
    Sonst macht es mich glücklich, wenn meine Kinder lachen und zufrieden sind, von der Arbeit nach Hause zu kommen, diverse Dinge backen….ach einfach das Leben geniessen, auch wenn es ab und zu seine Tiefen hat und man vielleich auch mal am Abgrund steht (weiß wovon ich spreche) !!!!
    Don’t worry…be happy *lach* !!!
    glg
    Marta
    PS: Ich muß noch bei dem Bolo-Rezept-Dings mitmachen ;-P

  5. LLDN, Spaghetti Bolo kochen, Himbeer-Baiser-Torte, Herbstdeko selbst machen, mir teuren Nagellack kaufen, Ben abknutschen, dich abknutschen, meinen Mann abknutschen, fotografieren, texten, essen, lachen, lieben…

    sorry DArling, ich habe einfach keine Zeit mehr 🙂 ich muss looooooooooooossssssssssssssssss das Leben genießen

    R.

  6. Meine Tiere, Hund und Katze machen mich glücklich. Sie sind ehrlich und warmherzig zu mir und respektieren sich gegenseitig.

  7. Liebe Nicole,
    Mich macht glücklich, wenn meine Kinder glücklich sind. Mich macht glücklich, wenn eine Sache gut läuft. Ein perfekter Tag macht mich glücklich. D.h. mit viiiel Ruhe, in der Sonne sitzen oder vor dem Ofenfeuer (auf jeden Fall warme Füße!!), ein tolles Buch und wahlweise Kaffee, Rotwein oder Tee.
    Das macht mich glücklich.

    Danke, dass Du diese Frage stellst. Ich musste jetzt echt mal nachdenken. Schlechte Sachen weiß ich immer gleich ganz viele. Blöd, gell.
    Alles Liebe Sabine

  8. …ein Lächeln, ganz unerwartet, vollkommen frei….
    …und heute macht mich deine Musik glücklich, die ich auf höchste Lautstärke höre, um gegen den Krach der Trocknungsmaschinen in unserem Haus anzutönen…
    …dein Blog, in dem mir deine positive Lebenseinstellung beim Einschalten des PC regelrecht entgegenspringt…
    Ein schönes WE wünscht dir Sandra

  9. Tolle Anregung !!! Mich macht glücklich: meine Tochter, mein Mann, unsere immer-untereinander-schmusenden Kaninchen, ein leckerer Rotwein, wenn jemand an mich gedacht hat, momentan Sport (ja, ich habe ihn entdeckt :)), ein gutes Buch, schöne Musik, Dein Blog und überhaupt die vielen Anregungen, Ideen und Tipps hier im Web, alles Neue-das ich täglich entdecken darf …..

    Übringens kommt morgen Abend auf Pro Sieben eine Sendung über das Glück: der Glücksreport – wie werde ich glücklich! Bestimmt eine interessante Sendung.

    Viele liebe Grüße und ein glückliches Wochenende
    Monika
    Viele liebe Grüße

  10. 1.Zeit für mich, meine Ideen & Hobbys – ohne schlechtes Gewissen, dass vielleicht währenddessen irgendetwas oder irgendwer zu kurz kommt ;o)

    2. Blogs von Powerfrauen, die mich inspirieren :o) – IHR ALLE!

    3. Lehrerinne wie Carmen, denen ich auch gern meine zwei Erstklässlerinnen anvertrauen würde…

    4. das tolle Licht im Herbst

    5. ein Lächeln im Gesicht

    und, und, und…

  11. …wollt ja eigentlich was anderes schreiben aber grad macht mich glücklich, was die anderen hier dazu schreiben…
    wundervoll!
    gglg steffi
    (und: für mich persönlich, heut ein sehr passender post *g*)

Kommentare sind geschlossen.