Happy Grey’s Day

MITTWOCH ist nicht nur einfach nur Bergfesttag, MITTWOCH ist hier Ruhe im Karton, 1 Stunde flimmert dann die Flimmerkiste. 
Am MITTWOCH sitzen hier quietschende Frauen auf Sofa, Sessel und Teppich und schlemmen und sabbern vor dem Fernseher.
Darum bin ich auch nicht live bei der Twitterparty, sorry Mädels aber ab 20:15 bin ich totaaaal beschäftigt.
Wollt ihr mal sehen was es heute gibt? Rosmarin-Meersalz-Brotsticks, Chickenwings mit Salsa und Feigen-Tarte Flambée.
So lässt es sich aushalten, gell?

5 Kommentare

  1. Na dann fröhliches Sabbern ;-)) Schaut super lecker aus!! Da brauch selbst ich beim Ansehen schon ein Taschentuch 😉

    Viel viel Spaß euch Mädels.

    LG Katja

  2. Jetzt bin ich aber neidisch bei dem tollen Knabberzeug. Habe hier nur langweile Chips…..wünsche dir ganz viel Spass! GGLG, Simone

Kommentare sind geschlossen.