Happy GREY’Sday :: mit grünem Spargel und Minzpudding

Huhu Doktor Shepherd kommste mal eben?! Doktooooor Shepherd jetzt mach schooooon ich hab da so ein Ziehen in der Magengegend.
Könnte es sein, dass ich zuviel von dem leckeren grünen Spargel im Prosciuto Mantel gegessen habe?
Oder mag es etwas am Frischkäse-Kresse-Dip gelegen haben?
Doktor Shepherd jetzt sag doch endlich!!! Ach ich soll ganz schnell ein Schüsselchen Schoko-Minz-Pudding mit frischen Früchen essen?
Na dann werd ich das mal ganz schnell machen!

grüner Spargel im Schinkenmantel

Schoko-Minz-Pudding

2 Kommentare

  1. Mmmmh, sieht das alles lecker aus <3 Bei uns im Ort wurde auch schon das "Spargelhäuschen" aufgebaut und ich freue mich schon so, wenns dort endlich Spargel gibt *ILOVEIT* Da es bei uns im Schwabenland heute -5 Grad hatte, habe ich ein lecker Kichererbsensüppchen gekocht, sozusagen Soulfood macht Leib und Seele happy ;-)
    Also bis nachher dann in der Klinik 😉
    Melanie

  2. Liebe Nicole, wenn der Dr. Shepherd deine Leckereien sieht dann kommt er sicher sofort und der Rest des Hirurgen Teams auch :-).

    Finde die Idee mit deinem Gray-Day toll und die Fotos sind auch super.

    Lieben Gruß an dich,
    edina.

Kommentare sind geschlossen.