HAPPY NEW YEAR :: Sekt&Selters Sause

Pünktlich zum Jahreswechsel haben Claretti und ich eine Gemeinschaftsproduktion gestartet. Wir sind in den RICE Showroom in Hamburg eingefallen, haben uns einen pinken Farbflash geholt und zusammen mit lovely Monique von RICE.dk eine Sekt&Selters Sause gefeiert. Mit reichlich gefüllten Sekt und Selters Törtchen.

Schaut gleich mal bei Clara rein und seht euch noch mehr pinke Farbflashbilder an und wer noch ein leckeres Geht-Ganz-Schnell-Rezept für die Silvester Party braucht, der passt mal auf:
Gefüllte Sekt- oder Selterstörtchen
  • 2 Tassen Zucker
  • 4 Eier
  • 1 Öl
  • 1 Tasse Sekt oder Mineralwasser
  • 3 Tassen Mehl und 
  • eine halbe Packung Backpulver
  • 3 Snickersriegel 

1.) Alle Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verrühren.
2.) Den Teig gleichmäßig auf ein mit Förmchen ausgelegtes Muffinblech verteilen.
3.) Snickers zerteilen und in die Teigportionen geben.
4.) Bei 175°C ca. 15 Minuten backen.
5.) Auskühlen lassen und anschließend mit Frosting verzieren.

Zum Abschluss lasst mich noch etwas melancholisch werden, ich freue mich so sehr über die vielen tollen Momente die ich mit Euch hatte. Zusammen mit Euch und für Euch habe ich viele schöne Dinge erlebt, wahnsinnig inspirierende Menschen kennengelernt und freue mich schon auf ein erlebnisreiches 2013 mit jedem Einzelnen von Euch! Vielen Dank das es Euch gibt und Euch allen nur das Beste für 2013!

7 Kommentare

  1. Danke DIR für die grossartigen Dinge, die Du hier mit uns teilst, Deine Inspirationen und Deine wundervolle Art. Danke für diesen tollen Blog und den Schlumpf! Ich wünsch Dir einen ganz fantastischen Jahresausklang zwanzigZWÖLF!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  2. Oh sieht das alles bunt aus ) Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

  3. Oh, die Stoffhäuser finde ich auch allerliebst! So eine gute Idee! Alles andere gefällt mir auch ganz toll – wunderbar kunterbunt! Die Idee, Snickers in den Teig zu geben ist prima. So hat man eine kleine Überraschung drinnen.
    Wünsche ein tolles Neue Jahr mit ganz viel sprühender Kreativität und vielen tollen Aktionen und Momenten!
    Herzliche Grüße
    Manuela

  4. Guten Morgen and a happy new year!

    Das sieht ja super schön und bunt aus. Die Muffins würde ich gerne nachbacken. Sehen super lecker aus! Wieviel Öl benötige ich denn??? Die erfahrene Hausfrau wüsste das bestimmt auch so… *hust*

    Ganz liebe Grüße von
    Silke

Kommentare sind geschlossen.