Happy Place :: on my couch

Nur der Blick auf den Kalender konnte mich gestern davon überzeugen, dass es tatsächlich schon Oktober ist.
Sonnenstrahlen durchfluteten meine Räume und jede Ecke meiner kleinen Wohnung wurde von herrlichem Herbst-Licht geküsst.
Ich könnte nicht anders und musste ein paar Schnappschüsse machen.

Mit viel Tee, frischen Maronen und den neusten Magazinen habe ich mir den Feiertag versüßt und einen Schlumpftag zelebriert. An einem Donnerstag 12 Stunden in PJ Hose herum lümmeln und nichts tun – FANTABULÖS!

Wie habt ihr den 3.Oktober verbracht? Erzählt es mir in den Kommentaren.

_____
PS: Die Stern-Tasse gibt es übrigens gerade bei Butlers.

7 Kommentare

  1. Ich hab gestern auch nur für einen Herbstspaziergang das Haus verlassen. Ein Stündchen noch ein der Küche Cookies gezaubert und ansonsten schön auf der Couch relaxed 🙂

  2. Hallöchen,
    Das sind ja tolle Bilder und hört sich nach nem gemütlichen freien Tag an. Ich hab nur’n bissen gejoggt und den Rest des Tages gelesen, Teechen getrunken und noch ne große Runde mit dem Hund gedreht…von mir aus könnten noch ein paar Feiertage folgen….aber ich muss auch nur noch heute und morgen arbeiten und hab dann Urlaub- yeah,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

  3. Da hätt‘ ich mich auch dazugelegt…so kuschelig bei Dir…da kann man ja quasi gar nicht anders…
    Wir waren ein bisschen in unseren Garten…der Versuch—den Garten unter den vielen Blättern wiederzufinden—–ist doch tatsächlich geglückt…und danach mit einem leckeren Kaffee auf die Couch, Füsse unter die Decke und DVD rein…herrrrrrrlich !!!

  4. Hach meine Liebe, da hätte ich soooo gern mit Dir gelegen… Darum biste auch heute in meinen Glück-Klicks zum Wochenende!
    Der PJ Plan ließ sich bei uns gestern nicht ganz konsequent durchziehen… Die Neffen haben sich so sehr Besuch von Tante Jules gewünscht… Aber die Entschädigung für die Jeans anziehen wurde dann auch mit strahlendem Sonnenschein und glücklichem Kinderlachen belohnt… 🙂

    Happy FREUday
    Jules

  5. Ui, Süsse…das gleiche stand gestern auch bei uns an…und eine Runde dösen war auch drinnen…einfach zu schön…;)…muss auch mal sein…freue mich schon auf Dich im November…du kommst doch, oder? und dann machen wir auch noch die Schl…übergabe…fiel mir gerade so ein…alles auf Warteschleife…sorry, Süsse…aber bei mir gerade auch echt busy, busy…;)…drück dich fest und schicke liebste Grüsse nach B…und hoffe ich sehe dein Heimatstädtchen auch bald mal…Happy Weekend…liebste Grüsse aus dem Süden…deine i…

  6. Das sieht sowas von gemütlich aus! Wir haben den sonnigen Tag auf der Terrasse meiner Eltern verbracht! Herrlich, einfach nix tun, ne runde quatschen, Prosecco mit Holunderlikör trinken und die Seele baumeln lassen!
    Drück dich und wir sehen uns im November!
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.