happy valentines day

Trotz eurer tollen und lieben Genesungswünsche, geht’s mir irgendwie immer noch nicht besser, ich hab das Gefühl eine ganze Kompanie von Fröschen (haha kleiner Wortwitz) hat sich in meinem Hals breitgemacht. Nur wenn ich an irgend etwas rumtüddel halte ich die Jungs in ihren Grenzen, darum gibt’s heute diese kleinen süßen petits fours mit gaaanz viel Liebe überzuckert und verziert. Wusstet ihr eigentlich, dass die Dinger je kleiner sie werden  um so mehr Arbeit machen?!
Ich weiß, ich weiß der Valentinstag ist nur eine kommerzielle Erfindung aber ist es nicht toll, wenn alles pretty-pink, blumig und voller süßer Sachen ist?! AAAHHHH dann fühl‘ ich mich gleich wie in Barbies-Welt!
PS: Ich weiß Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Neuste Froschpost und bald ist es auch so weit versprochen!

11 Kommentare

  1. AHHH, Nicole! Hach, wie ich deinen Blog liebe. Und DICH erst!
    Werd ganz ganz schnell gesund, ich schicke die größte & allerbeste Gesund-werd-Energie!

    LOVE
    Anneke

  2. Süüüüüüüßeeeeeeeeee, all my love to you because of the valentinstag :-))
    Und: Werd büdde büdde endlich wieder gesund!!

    Knutscha♥

  3. Hallo Nicole,
    dein Blog ist wirklich toll und deine Petit Fours erst… zuckersüss *smile*
    Ich finde Valentinstag auch toll – ein schöner Anlass, um mal so richtig schön kitschig zu sein 😀
    Zuckersüsse Grüße,
    Rike

  4. Liebes Nicolchen,

    oh Mann, hat die Suppe nix genutzt ?
    Ich liiiiiiiiiiiebe diese kleinen, süßen Teilchen ( ist mir meist zuviel Arbeit…), schauen sooo lecker aus…

    Dann mach`s mal gut und schon dich…

    Dir trotzallem einen wundervollen
    ♥ Valentinstag ♥

    liebr Gruß,
    Sanne

  5. Liebe Nicole,

    ich bin begeistert!!! Passen die entzückenden Teilchen denn in ein großes Paket, dass dann direkt zu mir kommt?

    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!
    Eva

  6. @Sanne, jupp ist schon ordentlich Arbeit und ich hab’s mir glaub ich auch extra kompliziert gemacht *hihi*
    Aber lecker sind sie!

    @Eva, meine Liebe von den kleinen Dingern ist heute Abend NIX mehr übrig, echt NIX mehr! Beim nächsten Mal kriegste ein Care-Paket, okay?!

  7. … SWEEEEETIE!!! Wat sind dat wieder für zuckersüße Bilder???!!! Ich schmeiss jetzt mal mit LIIIEEEBE um mich… hab gerade jede Menge übrig… fang auf!!! ;o))
    sweetest kisses…
    meike

  8. Liebe Nicole,
    du hast meine größte Bewunderung! Deine petit fours sind einfach zu süß! Also ich meine jetzt optisch (geschmacklich sicher auch)
    viele liebe Grüße und gute Besserung! Wir warten ja alle auf Froschgeschichten, aber nicht auf solche!
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.